Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE Gaobot eingefangen!
Nicht erkennen - Hallo Ich hab schon seid einiger Zeit den Gaobot virus eingefangen. Ich bekomme von chello diese E-mail: Sehr geehrte chello-Kundin, sehr geehrter chello-Kunde, Ihr Computersystem scheint mit einem Netzwerkwurm infiziert zu sein, der der sich über das Internet verbreitet. Sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe PC ist andaurnd ausgelastet
Nicht erkennen - Hallo Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... In unregelmäßigen Abstäden, aber sehr oft ist mein CPU plötzlich zu 95%-100% mehrere Minuten ausgelastet, der ganze Pc hängt dann und dies ist auf die dauer ziemlich nervig. So plötzlich und unbegründet wie sie kam geht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Nicht erkennen - Hallo, seit gestern hat sich ein Pc hier im Netz offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe inzwischen MCAfee überprüft - die neueste Version ist drauf, nur der Virenscanner kann einige Dateien nicht löschen und nicht in den Quarantäne-Ordner verschieben. Ich kann nicht erkennen, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne Virensignaturen
Nicht erkennen - Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob es neben den normalen Virensignaturdateien bei den diversen Herstellern auch Signaturen für einzelne Viren gibt. Ich kann nämlich aus der Signaturdatei nicht erkennen, welche Signatur für welchen Virus ist. Beispiel: Bagle hat die und die Signatur. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte: Mord oder Selbstmord? (dringend)
Nicht erkennen - Hi Leute! Meine Festplatte ist tot... graemlins/heulen.gif Als ich meinen WinXP-Rechner gestern neu gestartet hab, kam zuerst wie gewohnt der Willkommen-Bildschirm mit der Anmeldung. Als ich dann auf mein Bildchen geklickt hab erschien eine Fehlermeldung: "Die Datei ... konnte nicht...
Netzwerk und Hardware
mirc.exe backdoor
Nicht erkennen - Ich habe jetzt Kaspersky als Anti Viren Schutz. Wenn ich mIRC starte, dann warnt mich Kaspersky vor einem Backdoor. Genaue Meldung: Prozess: mirc.exe.\mirc.exe Inriziert durch Virus: Backdoor.IRC:mlRC-based Ich bin mir nicht sicher ob es sich wirklich um einen Backdoor Trojaner handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.