Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
Nicht erkennen - habe ein problem mit meinem win2000-rechner: während dem surfen im inet kam plötzlich eine meldung von panda antivirus, auf dem computer sei ein virus entdeckt worden...kurz darauf kam für ca. 1 sekunde ein bluescreen (konnte leider nicht erkennen, was dort stand, da zeit zu kurz) und der pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/vundo.gen
Nicht erkennen - Hallo, auch wenn es hier schon diverse Themen zu dem Trojaner gibt, den ich mir da eingefangen hab, erstelle ich hier ein Neues. Grund: Ich versteh bei den anderen nur Bahnhof :-) Ich habe schon folgendes versucht: - Mit AntiVir löschen - VundoFix -> behauptet im Gegensatz zu Antivir, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Cid Popups
Nicht erkennen - hallo an alle. ich habe seit einiger zeit mit cid popups zu kämpfen. spybot konnte diese nicht erkennen und beseitigen. auch andere virensoftware konnte das problem nicht beheben. ich poste das logfile. viel ahnung hab ich nicht von dieser materie. vielen dank im voraus. Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJackThis Log-Auswertung; Downloads im Hintergrund
Nicht erkennen - Hallo! In letzter Zeit meldet mir GData Internetsecurity gelegentlich, dass im Hintergrund (ohne eine Aktion von mir) ein Datei-Download stattfindet. Ich kann leider nicht erkennen, welche Anwendung oder welcher Prozess den Download durchführt. Ein Trojaner??? Anbei meine Hijack-Meldung mit...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% Viren und Spyscan geht nicht
Nicht erkennen - Hallo Folgendes Problem, der CPU ist bei 100%. Wo die Auslastung liegt, lässt sich nicht erkennen im Task. Spy und Virenprogramm AV lässt sich nicht starten. AVcenter ist keine zulässige win32 anwendung u.s.w. Soundkarte gibt keine Musik mehr von sich. Nur die Windows Töne. Treiber lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Frage] ProRat v1.9
Nicht erkennen - Hi @ all, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9: ICh will meine sis ein bisschen ärgern und wollte jetzz wissen wie ich mit ProRat auf deren PC zugreifen kann. Was muss ich z.B. oben bei der IP und bei Port eingeben (Meine IP oder...
Mülltonne
Neuaufsetzen des Systems (Windows XP)
Nicht erkennen - Angeregt durch den Thread von Cidre und durch den Anruf eines Freundes, der sein System zerschossen hatte, habe ich das Thema noch mal etwas in Form gebracht und ein neues Kapitel auf meiner Webseite (http://www.comsafe.de/neuinstallation.html) hinzugefügt: So setzen Sie Ihr System mit Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Nicht erkennen - Hallo ich hab ein großes Problem... Ich habe anscheinend einen Trojaner: Ich habe mit einem Freund via icq gechattet, als plötzlich irgend ein prog gestartet wird (konnte nicht erkennen was es war, irgend ein installer oder so). Dann schreibt irgendwer " du spast!!" in die Textbox bei icq, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte nicht nochmal neuaufsetzen
Nicht erkennen - Ich bekomme jedes Monat Dutzende von Viren, Trojaner, Spyware oder sonstigen Schädlinge. Da bin ich auf euer Board gekommen und habe gesehen, wie ihr mit HijackThis Logs erkennen könnt, ob Schädlinge drauf sind. Da ich das nicht erkennen kann, bitte ich euch um Hilfe. Ich hab keine Lust mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch da?
Nicht erkennen - Hallo! Hatte mir vor 3 Tagen ´nen Trojaner beim Onlineradio hören eingefangen.Habe nun 2 meiner 3 Partitionen formatiert und xp neu installiert.Kann aber leider nicht erkennen ob nun alles in Ordnung ist. Hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger XP Neustart
Nicht erkennen - Moin, vielleicht bin ich ja hier mal richtig :-) Mein Problem: Der Rechner (XP SP2) startet sich mit schöner Regelmäßigkeit neu, und ich kann leider nicht erkennen, warum. Meistens ist allerdings das Internet an (keine Warez oder filesharer). Sorry, ich kann es einfach nicht besser...
Alles rund um Windows
Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem
Nicht erkennen - Hallo, ich bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Seit kurzem bekomme ich imm ein Problembericht "Generic Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden", desweiteren werde ich zu anderen Web-Sites weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"?? CIR" Trojaner???
Nicht erkennen - Hallo! Eben ist auf meinem PC ein Fenster mit "?? CIR version 1.0.0.4 Copyright 2005" erschienen. Bei der Google-Suche fand ich bei Sophos, einer Anti-Spyware, dass es einen gleichnamigen Trojaner gibt. Allerdings haben weder Antivir noch Spybot beim Scannen was entdeckt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic 6 problem
Nicht erkennen - Hi, Ich hab folgendes Problem mein Visual Basic 6 Programm kann die Arabische Schrift nicht erkennen entweder macht es ?????? solche Zeichen oder so ÖÄÜ... aber ich muss unbedingt mit der arabischen Sprache arbeiten. Ich möchte gerne das es so erscheintإيمان عبد الكريdann kann ich weiter...
Alles rund um Windows
Spyware Problem
Nicht erkennen - Hi, ich habe seit 2 Stunden ein "kleines Problem" mit meinem PC. Habe mir wohl irgendwie durch ein heruntergeladenes Programm ein Spywareprogramm eingefangen. Auf jedenfall erscheint permanent unten rechts auf der Taskleiste ein blaues, runtes Fragezeichen Symbol das permanent zu einem roten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Nicht erkennen - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
unklares ausgabefenster von spybot
Nicht erkennen - ich bin vor kuzem auf dieses forum gestossen da ich ein problem mit BDS/Dumador.fe.1 hatte. das starten klappte nur wenn man, nachdem antivir ihn gefunden hatte, ihn 3x ins quarantäneverz schickte (bei jedem neustart aber wieder selbes problem). nun gab es hier aber herrliche hilfe wie man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
distributed DENIAL OF SERVICE
Nicht erkennen - Hallo...hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen..ich bin mir ziemlich sicher das ich ein server für dos attack bin..hab ausversehen eine SEHR verdächtige datei ausgefüht..tja kommt anscheinend echt vor..und bekam jedes mal wenn ich das progamm für welches die exe bestimmt war ausgeführt hab dos...
Log-Analyse und Auswertung
Altnet in der Registry ein Problem?
Nicht erkennen - Hallo, Ich habe zwar zur Zeit keine Probleme mit meinem Rechner, jedoch fühle ich mich unsicher ob wirklich alles in Ordnung ist, denn das Pogramm "Spybot Search and destroy" findet in der Registry einen Eintrag in: Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ALTNET der weder durch "spybot...",...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite vom IE lässt sich nicht ändern
Nicht erkennen - :headbang: Hallo zusammen habe seit längerem das Problem das ich due Startseite vom IE nicht ändern kann. Bin hier in diesem Forum auf das Programm Hijack This gestossen, kann allerdings nicht erkennen welche Maßnahmen ich ergreifen muss hier mal mein Logfile ! Vielen Dank im voraus :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norten wird abgeschaltet; Tastatursprache auf Englisch gesetzt
Nicht erkennen - Hi. Ich bin ein Newbie, was Trojaner angeht. Verzeiht mir also etwaige Naivität. Ich hab Norton Anti-Virus und Internet Security laufen. In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass sich plötzlich Norton deaktiviert und die auto-protect Funktion sich nicht mehr (ohne einen Neustart) aktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
CPU hat 100% auslastung und ich finde das Prob nicht, bitte um Auswertung
Nicht erkennen - Hallo, bin neu hier und hab ein Prob, seit einiger Zeit liegt meine CPU auf 100% habe schon Virenscans von Antivir und andere laufen lassen, ohne Befunde, spyware ist auch nicht da. In meinem Logfile konnte ich auch nichts besonderes finden. Da ich unter WIN98SE leider die einzelne Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick, Treiber für Win 98SE
Nicht erkennen - Hallo zusammen, ich habe mir einen USB 2.0 Stick (Red Pearl/CnMemory/128) zugelegt. Leider kann mein Windows 98 SE diesen Stick nicht erkennen und ein Treiber war auch nicht dabei. Habe schon bei Google nachgeschaut und einen Patch gefunden, welcher aber immer noch keine Abhilfe darstellt. ...
Alles rund um Windows
bitte um kontrolle
Nicht erkennen - habe eben das erste mal versucht alle log-ausgaben zu deuten und habe einige nicht deuten können, den rest den ich nicht markiert habe, ist von mir als "gut" befunden worden==>bitte überprüft mich einmal ob ich alles richtig gedeutet habe. den ersten teil der running processes kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Riesenproblem
Nicht erkennen - Hallo an alle, Bin ein reiner User - habe also von Programmierung etc keine Ahnung. Folgendes/ Ploetzlich zeigte mir mein Laptop an es waeren dll Dateien geloescht bzw. nicht mehr vorhanden. Ich konnte keine Programme mehr oeffnen und auch den Computer nicht mehr ausschalten bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.