Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [Frage] ProRat v1.9

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.01.2008, 14:29   #1
jonny0303
 
[Frage] ProRat v1.9 - Ausrufezeichen

[Frage] ProRat v1.9



Hi @ all,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9:
ICh will meine sis ein bisschen ärgern und wollte jetzz wissen wie ich mit ProRat auf deren PC zugreifen kann.
Was muss ich z.B. oben bei der IP und bei Port eingeben (Meine IP oder ihre?)
und welchen Port???

2. Und noch eine Frage:
wie kann ich den Virus dann verstecken/stealthen habt ihr da ein progg (ich hab mal gehört es gibt "Antidote" oder so aber bei google gibts das nicht =(
(Meine Schwester benutzt folgende Viren/Spyware Programme: AntiVir und Spyware Doctor von PC-Tools) -> nur diese Virenprogramme dürfen den Virus nicht erkennen die anderen sind mir egal xD

also Bitte helft mir schnellstmöglich weiter!
und nochmal ich mache nix illegales! Ich ärgere lediglich meine sis^^

mfg

Alt 27.01.2008, 14:35   #2
TrojanHunter
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



Haste nich gecheckt wieso es dieses Board gibt?
Es ist dafür da, um anderen Leuten zu helfen welche Probleme mit Viren haben!
Und du fragst hier ernsthaft um HIlfe wie du einen Virus UD machen kannst, ihn verbreiten kannst etc?
Außerdem Software einzusetzen ( die in der Lage ist erheblichen Schaden anzurichten) ohne dass man sich damit auskennt setzt dem ganzen ja noch die Krone auf!


(Ach wenn man dich jetzt mit einem Virus infizieren würde, fändest auch ganz toll oder? -.-)
__________________


Alt 27.01.2008, 14:40   #3
jonny0303
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



ich hatte nie gesagt dass ich den virus verbreiten würde!!!!
ich sende ihn nur meiner Schewster und habe NICHT vor ihrem PC bzw. ihr zu schaden!!!!
Ich will sie lediglich etwas ärgern!!!

MfG
__________________

Alt 27.01.2008, 14:44   #4
TrojanHunter
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



Du kennst dich NICHT aus wie sich der trojan ins System frisst etc aber behauptest du schadest nicht? klar -.-
und wenn sie ihn an andere weitergibt?

( Ich hoffe doch sehr, dass ihn ein mod bannt)

Alt 27.01.2008, 14:50   #5
jonny0303
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



1. Ist meine Sis zu blöd um ihn weiterzugenen!
2. Werde ich damit 100% keinem anderen Schaden!!!
3. Antwortet doch einfach bitte auf dieses TuT:

Zitat:
Hi @ all,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9:
ICh will meine sis ein bisschen ärgern und wollte jetzz wissen wie ich mit ProRat auf deren PC zugreifen kann.
Was muss ich z.B. oben bei der IP und bei Port eingeben (Meine IP oder ihre?)
und welchen Port???

2. Und noch eine Frage:
wie kann ich den Virus dann verstecken/stealthen habt ihr da ein progg (ich hab mal gehört es gibt "Antidote" oder so aber bei google gibts das nicht =(
(Meine Schwester benutzt folgende Viren/Spyware Programme: AntiVir und Spyware Doctor von PC-Tools) -> nur diese Virenprogramme dürfen den Virus nicht erkennen die anderen sind mir egal xD

also Bitte helft mir schnellstmöglich weiter!
und nochmal ich mache nix illegales! Ich ärgere lediglich meine sis^^

mfg
Mit freundlichen Grüßen!


Alt 27.01.2008, 15:20   #6
TrojanHunter
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



Antworten wirst du von mir nicht kriegen
zum einen weil hier genau das gegenteil von dem gemacht wird was du verlangst und ausserdem ein par minuten googlen dir das erklärt hätten.
So und das war auch das letzte das ich dir geschrieben hab.
bye

Alt 27.01.2008, 15:26   #7
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



Zitat:
Zitat von jonny0303 Beitrag anzeigen
2. Werde ich damit 100% keinem anderen Schaden!!!
3. Antwortet doch einfach bitte auf dieses TuT:
2)
Außer deiner Schwester. Du kennst das Programm nicht, weißt offensichtlich nicht genau was es tut und willst es trotzdem einsetzen.
Wie du da noch glauben kannst, dass du niemandem schaden wirst, ist mir schleierhaft.
3)
Auf solche Fragen werden in diesem Board keine Antworten gegeben. Punkt. Egal ob du damit jetzt nur deine Schwester ärgern willst, die Regierung überwachen oder von außerhalb auf deinen eigenen Rechner zugreifen willst.
Zitat:
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
Bist du nicht. Da wirst du woanders suchen müssen.
(Oder es sein lassen...)

Beitrag gemeldet.
EDIT: sers nochdigger

Geändert von myrtille (27.01.2008 um 15:33 Uhr)

Alt 27.01.2008, 15:31   #8
nochdigger
 
[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



Hallo

Zitat:
1. Ist meine Sis zu blöd um ihn weiterzugenen!
Du auch sonst würdest du nicht hier fragen

Zitat:
2. Werde ich damit 100% keinem anderen Schaden!!!
Erzählen kannst du den ganzen Tag...

Zitat:
3. Antwortet doch einfach bitte auf dieses TuT:
Nö, selbst wenn ich könnte

Beitrag gemeldet

Moin myrtille

Alt 27.01.2008, 15:45   #9
Schneipi
 

[Frage] ProRat v1.9 - Standard

[Frage] ProRat v1.9



Ich muss gestehen, hat unfreiwillig etwas komisches, der Thread
Dennoch: Das Anliegen stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar.

schneipi

 

Themen zu [Frage] ProRat v1.9
andere, anderen, antivir, doctor, eingebe, erkenne, erkennen, folge, folgende, frage, google, helft, nicht erkennen, port, progg, programme, prorat, richtig, spyware doctor, virenprogramme, virus, wissen, zugreifen, ärger



Ähnliche Themen: [Frage] ProRat v1.9


  1. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  2. ProRat 1.9 Fund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2011 (2)
  3. Virus BDS/Prorat.ae.23
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  4. BDS/Prorat.I.2 und 3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2008 (16)
  5. ProRat 1.9
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  6. Prorat v 1.9
    Mülltonne - 10.12.2007 (1)
  7. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (13)
  8. BDS/Prorat.19.i.2
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  9. Suche ProRat SE 2.0
    Mülltonne - 24.08.2006 (9)
  10. ProRat entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  11. ProRat V1.9 (S.Edition)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (4)
  12. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  13. PC nach Prorat H + L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (1)
  14. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)
  15. BDS/Prorat.19.i.2 Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (10)
  16. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (6)
  17. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (2)

Zum Thema [Frage] ProRat v1.9 - Hi @ all, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9: ICh will meine sis ein bisschen - [Frage] ProRat v1.9...
Archiv
Du betrachtest: [Frage] ProRat v1.9 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.