Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: prorat SE

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2005, 12:51   #1
ulf007
 
prorat SE - Standard

Problem: prorat SE



Hallo,
mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben .Allerdings habe ich ein problem:
wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings ne textdatei mit username und passwort dabei,warscheinlich muss ich das irgendwo eingeben um das freizuschalten--->nur wo???
MFG

Alt 03.11.2005, 13:36   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
prorat SE - Standard

prorat SE Anleitung / Hilfe



Spielkinder und Scriptkiddies werden hier nicht bedient.
__________________


Alt 04.11.2005, 16:20   #3
Hannibal125
 
prorat SE - Standard

prorat SE Details



Huhu,

Zitat:
Zitat von Yopie
Spielkinder und Scriptkiddies werden hier nicht bedient.
das ist noch lange nicht alles: http://www.trojaner-board.de/archive...p/t-21184.html

@Yopie

Weiß nicht ob du's schon gemacht hast, ansonsten hole ich es mal nach: Beitrag gemeldet!

Grüße,
Hanni
__________________

Alt 24.05.2008, 09:39   #4
Lancerny
Gast
 
prorat SE - Standard

Lösung: prorat SE



Hey man!
du bist ein noop!
du weißt hoffentlich, das die Coder von Prorat 2.0 SE in den Client einen Server gepackt haben?
Sobald du den Client öffnest, bist du mit einem Prorat Server versäucht!
Öffne den Client einfach mit .txt!
dann siehst du dass dort 2 abschnitte sind!
der untere ist der server, der dich beim STart vom client versäucht!

Alt 24.05.2008, 09:44   #5
Lancerny
Gast
 
prorat SE - Icon19

Wie prorat SE



Zitat:
Zitat von ulf007 Beitrag anzeigen
Hallo,
mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben .Allerdings habe ich ein problem:
wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings ne textdatei mit username und passwort dabei,warscheinlich muss ich das irgendwo eingeben um das freizuschalten--->nur wo???
MFG
Du weißt hoffentlich schon, dass die Coder von Prorat 2.0 SE , den Client mit einem Server versäucht haben?
sobald du den Client öffnest, bist du mit einem Server von Prorat 1.9 versäucht!
öffne den Client einfach mit einer TXT. dann siehst du 2 abschnitte!
der rechts untere ist der server, der dich beim clientstart versäucht!
woher ich das weiß?
mein bruder ist perfekter vb und c++ coder!
er hat das nach langen suchen herausgefunden!
guck einfach im taskmanager dort siehst du dann einen neuen Prozess!
ich weiß aber net mehr genau wie er heißt!

Also lass die finger von PRORAT 2.0 SE!!!!!!!!!!!!!!!

Euer lancerny


Alt 24.05.2008, 09:52   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
prorat SE - Standard

Wo prorat SE Lösung!



Ne wat toll das dein Bruder der coolste Coder ist, du solltest aber mal auf die Erstellungsdaten der Threads achten bevor du deinen Senf dazu gibst. Threads die ~3 Jahre alt sind, bedürfen selten noch eines zusatzes.
__________________
--> prorat SE

Alt 23.12.2011, 10:57   #7
Lancerny
Gast
 
prorat SE - Standard

prorat SE



Hey,

tut mir leid, dass ich diesen Thread pushe ! Aber bitte bitte an die Admins / Mods ! Bitte löscht den Thread ! Löscht alles von mir ! Und auch bitte mein Benutzerkonto !

Vielen Dank !

Alt 23.12.2011, 11:29   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
prorat SE - Standard

prorat SE



Nein, wir löschen keinen Threads und wir löschen keine Beiträge ohne echten Grund. Wenn du deinen Account gelöscht haben willst, dann schreibe eine PN an einen Administrator.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu prorat SE
arten, datei, eingebe, fehlerbericht, freund, passwort, problem, prorat, sende, senden, starte, starten, textdatei, warscheinlich, wo?



Ähnliche Themen: prorat SE


  1. ProRat 1.9 Fund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2011 (2)
  2. prorat tojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  3. [Frage] ProRat v1.9
    Mülltonne - 27.01.2008 (8)
  4. ProRat 1.9
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  5. Prorat v 1.9
    Mülltonne - 10.12.2007 (1)
  6. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (13)
  7. BDS/Prorat.19.i.2
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  8. Moonpie / Prorat
    Mülltonne - 24.05.2006 (4)
  9. ProRat entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  10. ProRat V1.9 (S.Edition)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (4)
  11. Prorat in Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (12)
  12. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  13. PC nach Prorat H + L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (1)
  14. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)
  15. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (6)
  16. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (2)
  17. backdoor prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema prorat SE - Hallo, mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben .Allerdings habe ich ein problem: wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings - prorat SE...
Archiv
Du betrachtest: prorat SE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.