Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ProRat 1.9 Fund

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.03.2011, 10:23   #1
FireFox212
 
ProRat 1.9 Fund - Standard

ProRat 1.9 Fund



Hallo ich bin neue hier im Forum

Ich hab heute von meinem Freund gehört das er einen ProRat Trojaner machen will im verlaufe des Tages hat er mir denn fertigen geschickt (was ich nicht wusste) ich habe die Datei ausgeführt wobei nichts geschah. er sagte "HaHa jetzt hast du einen ProRat Virus" er weiß nun aber nicht wie man diesen wieder löscht dazu sagte er auch das er die Häckchen bei "Start with Windows" und so raus gemacht hat so zu sagen das er ihn "Harmlos" gemacht hat. Schön und gut alles nur wie bekomme ich ihn nun wieder weg? Habe das Sufu benutzt um die Dateien unter anderem zu finden diese hab ich dann per Hand gelöscht und bin immer noch im 5 minuten Takt um zu kontrollieren ob sie wieder da sind. Habe Windows XP und Avira Antivir

PS: Bin grad am Viren prüfen!

Alt 28.03.2011, 11:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ProRat 1.9 Fund - Standard

ProRat 1.9 Fund



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 28.05.2011, 16:14   #3
FireFox212
 
ProRat 1.9 Fund - Standard

ProRat 1.9 Fund



Gut es hat sich alles erledigt sry für die Späte Antwort.

Thema Systemwiederherstellung schlag ich hier mal so vor so habs ca. 2 Tage zurück gesetzt und nun guck ich ab und zu mal nach aber er ist vollkommen wech vom Fenster.


LG

und trotzdem danke

FireFox
__________________

Antwort

Themen zu ProRat 1.9 Fund
5 minuten, antivir, ausgeführt, avira, avira antivir, datei, dateien, freund, fund, gelöscht, heute, lösch, löscht, minute, minuten, neue, nichts, prorat, prüfen, schön, start, trojaner, viren, virus, wieder weg, windows, windows xp



Ähnliche Themen: ProRat 1.9 Fund


  1. AVIRA-Fund: ADWARE/YONTOO.GEN2 und ESET-Fund: Win32/StartPage.OPH trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (12)
  2. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  3. dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2010 (11)
  4. BDS/Prorat.I.2 und 3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2008 (16)
  5. [Frage] ProRat v1.9
    Mülltonne - 27.01.2008 (8)
  6. ProRat 1.9
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  7. Prorat v 1.9
    Mülltonne - 10.12.2007 (1)
  8. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (13)
  9. BDS/Prorat.19.i.2
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  10. Suche ProRat SE 2.0
    Mülltonne - 24.08.2006 (9)
  11. Moonpie / Prorat
    Mülltonne - 24.05.2006 (4)
  12. ProRat entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2006 (5)
  13. ProRat V1.9 (S.Edition)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (4)
  14. Prorat in Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2006 (12)
  15. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  16. PC nach Prorat H + L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (1)
  17. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)

Zum Thema ProRat 1.9 Fund - Hallo ich bin neue hier im Forum Ich hab heute von meinem Freund gehört das er einen ProRat Trojaner machen will im verlaufe des Tages hat er mir denn fertigen - ProRat 1.9 Fund...
Archiv
Du betrachtest: ProRat 1.9 Fund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.