Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prorat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie bekomme ich die ip eines prorat servers
Prorat - hallo leute mal ne frage wie bekomme ich die ip eines prorat servers raus habe mir meherere eingefangen und würde jtezt gerne die ip des hackers über den server denn er mir gesendet hat klar machen müsste ja eigentlich zu machen sein da man seine ip oder dns eingibt vor dem erstellen des...
Mülltonne
wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
Prorat - brauche hilfe der Prorat v 1.9 unter windows7 ich bekomm den unter win7 nicht zum laufen ich habs auch schon mit firewall+antivir entfernen versucht aber ich kann die anwendung nicht ausführen. Es kommt nur die Meldung dass das programm inkompatibel ist, was kann ich tun sollte ich die datei...
Mülltonne
prorat SE
Prorat - Hallo, mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben :) .Allerdings habe ich ein problem: wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings ne textdatei mit username und passwort dabei,warscheinlich muss ich das irgendwo eingeben um das...
Alles rund um Windows
ProRat virus/Sicherheitscenter deaktiviert
Prorat - guten abend trojaner board ich hatte einen nervigen ProRat 1.9 virus auf meinem rechner...:pfui: ich konnte ihn entfernen aber der Trojaner hatt mein Windows 7 Sicherheitscenter deaktiviert und jedesmal wenn ich es aktivieren möchte kommt eine fehler meldung undzwar ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager funktioniert nicht mehr
Prorat - Hallo, ich habe mich selber mit nem ProRat Server infiziert....und jetzt funktioniert mein Taskmanager nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung! Wie kann ich das Problem beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Des Freundes Rache/Prorat Trojaner
Prorat - Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt,man sollte nie eine Freund ärgern, wenn er gerade versucht Hacker zu werden...Nun zum Thema. Hab einen Prorat Virus bzw. Trojaner! Laut Angaben war es ein Prorat Trojaner mit den Einstellungen das er mit dem System hochfährt sich nach dem Start des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProRat 1.9 Fund
Prorat - Hallo ich bin neue hier im Forum Ich hab heute von meinem Freund gehört das er einen ProRat Trojaner machen will im verlaufe des Tages hat er mir denn fertigen geschickt (was ich nicht wusste) ich habe die Datei ausgeführt wobei nichts geschah. er sagte "HaHa jetzt hast du einen ProRat Virus" er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rogue-Securitytool
Prorat - Hallo zusammen, ich hatte im November letzten Jahres einen Befall mit Rogue Securitytool. Malwarebytes hat das zu meiner Zufriedenheit geregelt gehabt und alles soweit vernichtet. Es funktionierte danach auch alles Einwandfrei und es gab seitdem auch keine Probleme mehr. Dennoch habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
mit prorat infiziert
Prorat - hi ich habe mich mit dem trojaner prorat infiziert, leider habe ich ausfersehen auf ausfhren eklickt. Der virenskanner hat ihn erkannt (aviraantivir) ich habe auf löschen geklickt. es kammen dann immer weiter fenster mit meldungen von avira auf, und alle gaben mir die option zu löschen(den...
Alles rund um Windows
backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
Prorat - erstmal hallo an alle, ich habe folgendes problem.... habe auf meinem rechner xp laufen...nun habe ich dummerweiße e-mails von unbekannten geöffnet hatte auch kein virenprogramm aktiv zudem zeitpunkt.. als ich mein virusprogramm aktiviert habe war der nicht mehr zu halten die alarmsirenen gingen...
Alles rund um Windows
Schulnetzwerk mit Trojaner Infiziert
Prorat - Hey Leute, Ich habe herausgefunden das unser Schulnetzwerk warscheinlich mit einem Trojaner Infiziert wurde. Erstmals weiß ich das es ein ProRat 2.1 Trojaner war. (Zurzeitig die neueste Version). Der Virus hat auf unseren Netzwerkordner zugegriffen und lauter Dateien erstellt (2057 Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert?
Prorat - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Vermutung dass ich infiziert bin. Alles fing damit an als ich ein backdoor bekommen habe und auf meinem Desktop stand youre hacked oder so rat war prorat in diesem zeitpunkt hatte ich kein antivirus.Dadurch hab ich meine Adminrechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner immernoch infiziert?
Prorat - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
taskmanager deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren (verdacht auch trojaner)
Prorat - Hi also mein taskmanager ist deaktiviert (Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert), nur das probllem ist ich bin der administrator und habe den nicht deaktiviert. Es ist aufgedrehten nach dem ich mit Prorat rumgespielt hatte und ich habe auch schon rumgeschaut und auch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remote controll mit ip
Prorat - Hallo Leute,ich wollte eig. nur fragen ob jemand ein programme wie prorat ,turkojan oder poisen ivy kennt nur das man nur die ip brauch
Mülltonne
prorat problem
Prorat - hallo, mein bruder hatte von jemandem auf eine blöde art und weise, die aber jetzt nicht wichtig ist, einen prorat server bekommen und hat dann, weil antivir gesagt hat, dass die datei mit einem virus versäucht ist die datei windows/service.exe oder wie die heißt gelöscht. jetzt kann er sich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?
Prorat - hallo zusammen, ich will meinem kumpel n kleinen streich spielen... und da wollte ich frage obi ich dafür prorat nehmen soll (weis seine ip, aber port nicht), oder doch lieber ein anderes programm... PS:wo bekomme ich den richtigen port her?? PS:das PROGRAMMsollte leich zu bedienen sein (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Prorat Server Eingefangen!
Prorat - Bitte helft mir! Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. Sunny
Log-Analyse und Auswertung
ProRat_v1.9-Trojaner wie verschicke ich den über icq???
Prorat - hallo ich bin neu im spyware geschäft und wollte mal wissen wie man einen ProRat_v1.9-Trojaner über icq verschickt und wie man dann auf den pc zugreifen kann bitte bitte helft mir mfg eversor
Mülltonne
[Frage] ProRat v1.9
Prorat - Hi @ all, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht SRY) aber ich habe eine 11 1. Frage zu ProRat v1.9: ICh will meine sis ein bisschen ärgern und wollte jetzz wissen wie ich mit ProRat auf deren PC zugreifen kann. Was muss ich z.B. oben bei der IP und bei Port eingeben (Meine IP oder...
Mülltonne
ProRat 1.9
Prorat - Kann mir jemand mal eine gute deutsche anleitung geben, weil ich bekomme das nicht wirklich hin, immer wenn ich verbinde kurz davor heißt es dann verbindung getrenn, bitte um schnelle hilfe, danke schon mal im vorraus
Mülltonne
PC ist kaputt
Prorat - Hallo, Habe ein wenig mit ProRat rumgespielt (was ich nicht hätte tuen sollen.. :pfui: ) Aufjedenfall habe ich mich selbst infiziert.. Wenn ich Windows nun starte und mich in meinen Benutzeraccount einlogge passiert einfach nichts.. Ich sehe nur das Hintergrundbild!Wenn ich Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prorat v 1.9
Prorat - Hallo erstmal! ich suche prorat 2.0 und eine frage. frage: ich schick jeden den server und sie klicken es dann auch an aber sie geben nie ihre ip her. kann ich ihrgendwie herausfinden welche ip aller draufgedrückt hat?
Mülltonne
Trojanar ;/
Prorat - Hallo ihrs...Ich habe folgendes Prob...Ich habe grad eben mit nem Kumpel bisl mit Prorat rumgepielt. Ich hatte es an meim 2. Pc damals schonmal zum funzen gebracht, also wollten wir es nun an seinem PC probieren, also erstellte ich den Server und schickte es ihm. Er hatte zuvor sein Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
prorat backdoor infiziert
Prorat - also ich habe mich mit meinen eigenen prorat infiziert jetztz kommt sone fehler meldung beim hochfahren fservice.exe nicht gefunden das ist ne malware höschtwahrscheinlich hier meine hijackfiles was muss ich jetzt tun Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.