Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2008, 13:42   #1
#e.HackeR<
 
Prorat oder doch ein anderen trojaner machen? - Ausrufezeichen

Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?



hallo zusammen, ich will meinem kumpel n kleinen streich spielen... und da wollte ich frage obi ich dafür prorat nehmen soll
(weis seine ip, aber port nicht), oder doch lieber ein anderes programm...

PS:wo bekomme ich den richtigen port her??
PS:das PROGRAMMsollte leich zu bedienen sein (also sub7 ist mir schon fast zu schwer)
__________________
das leben ist ein scheiß spiel, aber die grafik is geil!

Alt 29.09.2008, 13:48   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Prorat oder doch ein anderen trojaner machen? - Standard

Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?



Hallo #e.HackeR<.
Dies hier ist ein Sicherheits-Forum und keine infektiöse Meile..
Kumpeln spielt man übrigens keine so blöden Scherze.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?
andere, anderen, anderes, frage, hallo zusammen, kleine, kleinen, kumpel, lieber, port, prorat, reich, schwer, spiele, sub7, troja, trojaner, zusammen




Ähnliche Themen: Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?


  1. Trojaner, Backdoor oder doch schlimmeres eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. hilfe trojaner gefunden oder doch was anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (2)
  3. Frage zu Adware (oder doch Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (6)
  4. malware,trojaner,oder doch nur paranoia ;)?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (11)
  5. Trojaner oder doch Nero?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  6. Virus/Trojaner oder doch Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (9)
  7. Virus, Trojaner oder doch Hardwaredefekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (2)
  8. Trojaner Gorshok.a was nun Fehler oder doch echter Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (3)
  9. trojaner oder doch bloß paranoia ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (18)
  10. Phisbank.ATD! Hab nun einen Trojaner oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2007 (1)
  11. trojaner oder doch was anderes??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (6)
  12. Ich BRAUCHE doch einen anderen LINK!!!! Bitte um POST!!!
    Mülltonne - 13.12.2006 (1)
  13. Trojaner, oder doch nicht (Win32.Small.dna)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2006 (1)
  14. Trojaner Rdriv.sys entgangen - oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (5)
  15. Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (4)
  16. PC Idiotensicher machen. Doch wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2004 (7)
  17. Trojaner? Oder doch was anderes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2003 (10)

Zum Thema Prorat oder doch ein anderen trojaner machen? - hallo zusammen, ich will meinem kumpel n kleinen streich spielen... und da wollte ich frage obi ich dafür prorat nehmen soll (weis seine ip, aber port nicht), oder doch lieber - Prorat oder doch ein anderen trojaner machen?...
Archiv
Du betrachtest: Prorat oder doch ein anderen trojaner machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.