Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.09.2008, 15:24   #1
OneEight7
 
VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen? - Standard

VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?



Hallo,

Ich habe mit dem Windows Live OneCare Online-Scan mal meinen PC gescannt.
Daraufhin wurden die oben genannten Schädlinge gefunden:



Ich konnte sie jedoch nicht mit dem OneCareScan-Prog entfernen. Kaspersky 7 und Spybot S&D haben die Schädlinge gar nicht erst gefunden und im Internet stand auch nichts zu den 2 Bedrohungen. Ans manuelle Löschen ahb ich mich nicht rangetraut, da meine Kenntnisse gering sind.

Mein System:
Win XP mit SP3
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Prozessor
2,59 GHz
1.00 GB RAM

Browser: FireFox, manchmal auch IE, um z.B den OneCare-Service nutzen zu können.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich die 2 Dinger entfernen kann, da ich auch nicht genau weiß was sie anrichten.


Gruß
__________________
Ist in Arbeit, hier wird bald eine von mir erstellte Sig zu sehen sein

Antwort

Themen zu VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?
athlon, beseitigen, dinger, entferne, firefox, gefunde, hoffe, interne, internet, kaspersky, konnte, live, löschen, nichts, nutze, nutzen, range, schädlinge, spybot, system, troja, trojan, win, windows, windows live



Ähnliche Themen: VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?


  1. Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (86)
  2. Windows 7, Habe ein: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2014 (7)
  3. VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (44)
  4. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  5. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  6. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  7. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  8. Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (3)
  9. Trojaner Pws:win32 - virtool:win32/ceeinject.gen!id - Fehler 0x81000037
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (16)
  10. Trojan.Win32.Generic!BT erfolgreich beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (31)
  11. HILFE für PC-DUMMIE---WIN32/Obfuscator.ZU und WIN32/ShopperReports
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (29)
  12. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  13. VirTool:Win32/VBInject.gen!EZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (6)
  14. Trojaner eingefangen, Trojan.win32.buzus.dajg, Kaspersky kann es nicht beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  15. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  16. trojan-Clicker.Win32.tiny.h Beseitigen
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen? - Hallo, Ich habe mit dem Windows Live OneCare Online-Scan mal meinen PC gescannt. Daraufhin wurden die oben genannten Schädlinge gefunden: Ich konnte sie jedoch nicht mit dem OneCareScan-Prog entfernen. Kaspersky - VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?...
Archiv
Du betrachtest: VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.