Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2013, 19:24   #1
Feng
 
Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg? - Standard

Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?



Das Virenprogramm hat diesen Trojaner Trojan:Win32/Obfuscator gefunden. Seitdem funktioniert es nicht mehr und es kommt nur noch die Meldung zum Neustart.

Kann mir jemand helfen?

Eben kam noch die Meldung TrojanDropper.........

Alt 25.10.2013, 06:27   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg? - Standard

Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 25.10.2013, 16:05   #3
Feng
 
Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg? - Standard

Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?



Hallo,

ich kann das Programm nicht herunterladen. Es erscheint immer die Meldung "FRST64(1).exe" wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten. Es sind dann nur die Optionen Löschen und Aktionen und Downloads anzeigen. Egal auf was ich klicke, er löscht immer nur.
__________________

Alt 26.10.2013, 12:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg? - Standard

Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?



Optionen > trotzdem ausführen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
funktionier, funktioniert, gefunde, meldung, neustart., nicht mehr, programm, seitdem, troja, trojan, trojan:win32/obfuscator, trojaner, virenprogramm, wieder weg, win




Ähnliche Themen: Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?


  1. PC infiziert (vorher) + Win32/Obfuscator.XZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2014 (34)
  2. Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (19)
  3. VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (44)
  4. getwindowinfo,wie bekomme ich diesen Trojaner weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (3)
  5. Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (32)
  6. Win32/Obfuscator.xz entdeckt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (10)
  7. HILFE für PC-DUMMIE---WIN32/Obfuscator.ZU und WIN32/ShopperReports
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (29)
  8. S.M.A.R.T Befall, wie bekomme ich diesen Trojaner wieder aus meinem Laptop raus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (35)
  9. Sparkasse Allgäu -Trojaner Wie bekomme ich diesen wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (10)
  10. VirTool:Win32/Obfuscator.CT u. Trojan:Win32/Delflob.I - wie zu beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (0)
  11. Wie bekomme ich diesen Trojaner TR/FraudPack.26624 weg??
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  12. TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  13. trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  14. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  15. hilfe ich bekomme diesen trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (4)
  16. Wer hilft mir diesen Virus zu eleminieren? Trojan-Clicker.Win32.VB.ex
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (3)
  17. Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (2)

Zum Thema Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg? - Das Virenprogramm hat diesen Trojaner Trojan:Win32/Obfuscator gefunden. Seitdem funktioniert es nicht mehr und es kommt nur noch die Meldung zum Neustart. Kann mir jemand helfen? Eben kam noch die Meldung - Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.