Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontrolle nach Deinstallation von McAfee bei Windows 10
Neustart. - Ich habe mich entschlossen das AV von McAfee zu deinstallieren und den Windows Defender zu nutzen. Mit dem Remove Tool von McAfee ging das ohne Probleme und danach Neustart. Bei Einstellungen und Sicherheit steht der Windows Defender überall auf aktiv. Nur wenn ich bei Einstellungen-Future und...
Alles rund um Windows
Handydisplay zeigt komische Sachen
Neustart. - Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wie immer hat mein Handy sich neue Updates runtergelanden. Aber diesmal passiere etwas komisches. Egal in welcher App oder nach einen Neustart. Die ganze zeit huscht ein Strich über mein Handy egal was ich mache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 Unexpected kernel mode trap
Neustart. - Guten Morgen, mein Acer Laptop verhält sich seit zwei Tagen albern! Ich benutze eine externe WLAN-Antenne über USB. Der interne geht zwar auch, aber mit dem hier geht es besser. Lief auch immer wunderbar. Und nun stecke ich ihn ein, es ertönt dieses Gedudel, das LED leuchtet, wieder Gedudel,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
Neustart. - Hallo, ich habe ein NAS, das ich als Netzlaufwerk in einem Windows 7 PC eingebunden habe. Wenn ich beim Kennwort eingeben: "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wähle, vergisst der PC das Kennwort nach einem Neustart. Das hat zur Folge, dass meine Symbolischen Links auf das NAS nicht...
Alles rund um Windows
Malewarefund nach Meldung von Avira
Neustart. - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Neustart. - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Neustart. - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Design für den Logonscreen
Neustart. - Liebes Trojaner-Board, ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch nicht angezeigt. Alles sieht fast so aus wie vorher. Selbst nach einem...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
Neustart. - Das Virenprogramm hat diesen Trojaner Trojan:Win32/Obfuscator gefunden. Seitdem funktioniert es nicht mehr und es kommt nur noch die Meldung zum Neustart. Kann mir jemand helfen? Eben kam noch die Meldung TrojanDropper.........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast beim aufstarten infiziert von win32:malware-gen
Neustart. - Hallo zusammen kann mir jemand zum folgenden Problem helfen? Nachdem mein pc etwa eine 1/2h zum aufstarten gebraucht hatte.haben wir neu das avast heruntergeladen und anschlissend eine komplette Überprüfung des pc vorgenommen.nach Abschluss dann wie vorgeschrieben neu gestartet. Nun beim neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Nach entfernen von QV06 fand Malwarebytes 17 treffer (pup.optional.crossrider)
Neustart. - Schönen Abend Trojaner Board Team, ich hatte gestern erst einen Thread aufgemacht zur Bekämpfung von QV06. http://www.trojaner-board.de/140208-qv06-enfternt.html Das hat alles Wunderbar geklappt. Anschließend bin ich von Avira auf Avast umgestiegen und benutze Firefox mit den Addons...
Log-Analyse und Auswertung
Malware probleme auf dem desktop rechner
Neustart. - Moin allerseits, ich habe beim surfen gemerckt das ich auf werbeseiten weitergeleitet wurde und irgendwelche pop ups auch mir auf die nerven gingen. Da ich das board hier schon kenne und schon öffters mal gelesen habe dachte probier ich mal einige standard programme aus die hier so emfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Neustart. - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
Neustart. - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU oder ähnliches --- Befall
Neustart. - Hallo zusammen, ich habe den Rechner einer guten Freundin bekommen. Sie sagt sie hatte eine Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung, wahrscheinlich wieder das GVU Zeugs. :confused: Aktuell endet das Aufstarten des Systems in einem weissen Bildschirm. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner
Neustart. - Hallo, Ich vermute, mir einen Ukash-Trojaner eingefangen zu haben und schildere im folgenden mein Problem. Habe heute beim Surfen eine Meldung bekommen, dass mein Computer aus verschiedenen Gründen gesperrt wurde. Diese Seite war mit dem Logo des Bundesministerium für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll nicht gefunden
Neustart. - Mein Sohn hatte die Certified Tool Bar o.ä ungewollt installiert. Nach dem Bereinigen mit adwcleander.exe bekomme ich immer die Meldung TBUpdater.dll konnte nicht geladen werden beim Neustart. Bei der Internetsuche bin ich hier dann auf diverse ähnliche Threads gestossen, indem das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Computer hat ein Problem und muss neu gestartet werden
Neustart. - Dieses Problem schleife ich jetzt schon seid einem guten halben Jahr mit mir herum. Zu mir: ich bin totale Laie! Unter PROBLEM steht mein Problem das auch bis jetzt besteht - alles andere ist nur das "Drumherum" - denn ich hab keine Ahnung! - ASUS X5DAF - erst Win 7 - dann Win 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt - Sperrbildschirm bleibt
Neustart. - Hallo zusammen, erste Anmeldung an einem Forum ever. Konnte mir bislang immer selber helfen ;) Nun brauch ich euch :) Also: Auf meinem Notebook (OS Win8) hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit schonmal und konnte ihn recht simpel wieder entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search los werden
Neustart. - Hallo, ich bin ganz neu hier im Board und kenne mich noch nicht so gut aus. Aber ich probiers einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand bei meinen Fragen helfen. Vor etwa zwei Wochen hatte ich ausversehen delta search beim Herunterladen eines Programms mit heruntergeladen. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf elterlichem PC
Neustart. - Guten Morgen liebe Helfer, mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Der Zugriff über abgesicherten Modus (mit und ohne Eingabeaufforderung) führt nur zu einem Neustart. Bei seinem PC handelt es sich um ein recht altes Modell mit Windows XP. Ich habe schon versucht von der Windows CD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, nichts geht mehr
Neustart. - Hallo, bin neu hier, aber schon lange Fan des Forums. :-) Habe hier einen Rechner von nem Bekannten bekommen. Ist ein wohl schon bekannte Problem was hier auch schon abgehandelt wurde. Da ich aber dieses Mal auf Nr. sicher gehen möchte guckt euch das Elend doch mal bitte an. Weißer Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BKA Trojaner TR/Drop.VB.cezx und diverse TR/Ransom.CPron
Neustart. - Hallo und guten Tag, Mal wieder wurde mir ein verseuchter Rechner in die Hand gedrückt. Meine Frage ist, ob man den Rechner jetzt als sauber bezeichnen kann. Vorgeschichte der Rechner ließ sich noch im abgesicherten Modus starten es war möglich einen neuen Benutzer anzulegen, der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner (abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht)
Neustart. - Hallo, ich habe hier ein Notebook, welches vom GVU-Trojaner befallen ist. Leider funktioniert weder der normale abgesicherte Modus noch der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung oder mit Netzwerktreibern. Alles führt zu einem Neustart. Das Betriebssystem ist Windows XP Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Neustart. - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, leider liegt bei einem Verwandten von mir eine Infizierung des Computers vor. Dort versucht ein Schadprogramm, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.