Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
Neustart. - Hallo, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich bin total verzweifelt! Ich hatte gestern mit Unterstützung von markusg versucht diverse Plagegeister zu eliminieren, die sich auf meinem Laptop breitgemacht haben. Heute morgen dann wollte ich an meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "verschwinden" nach Download vom PC-ist Trojan.dropper.win32.injector die Ursache?
Neustart. - Liebes TB-Team, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir bei folgendem Problem helft: Bisher habe ich an meinen Computer keine offensichtliche Störung bemerkt. Ich nutze einen VPN Client der Firma Cisco und kann mich nun jedoch seit drei Tagen nicht mehr korrekt in mein Netz einwählen. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
XP- Home GVU-Trojaner, abgesicherter Modus startet in jeder Variante den rechner sofort neu
Neustart. - Auf einem Rechner mit BS: Windows XP Home erschien die bekannte GVU-Meldung "...bezahlen sie .." . Der Rechner wurde mehrfach neu gestartet und nach diesen fruchtlosen Versuchen wurde bei mir Hilfe angefordert. Bei dem Versuch den Rechner im Abgesicherten Modus ergaben sich folgende Probleme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
Neustart. - Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf der Arbeit immer wieder an einem Rechner arbeiten, der mir nicht gehört, nicht am Internet hängt, weil auf ihm eine seltene und sehr teure Software lagert. Diese brauche ich zum Auswerten von Daten aus Laborexperimenten. Die Daten müssen ja dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet"
Neustart. - Hallo, ich brauche jemanden mit etwas Geduld der mit hilft. Ich habe permanent ein kleines Fenster "Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werde, da die andere Anwendungen aktiv ist. Klicken Sie aus "Wechseln zu", um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Injection.aqu laut Antivir‏ eingefangen durch zip Datei einer angeblichen Mahnung von Amazon
Neustart. - Hi, an alle! Ich habe mir durch blödsinniges Öffnen einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen,den Antivir (free) auch aufgespührt hat und in Quarantäne verschoben hat. Da der ganze Ablauf etwas wirr ist undich auch zur Zeit nichts posten kann, da ich von einem anderen Rechner aus schreibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"JS: pdfka-gen [Expl]" in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-44\plugin-dare.php"
Neustart. - Sehr geehrte Forenmitglieder und hoffentlich meine Retter in Spe. Nachdem mein avast!-Antivirus in einem routinemäßigen Suchlauf tatsächlich etwas fand, habe ich die Datei per Antivirus gelöscht und wie gewohnt gegoogelt. Dadurch habe ich erfahren, dass ich mir einen Exploiter heruntergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
.pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Neustart. - Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem mit einem Rechner, bei dem von heute auf morgen die Outlook pst Datei verschwunden ist. Die Datei war weder über den normalen Speicherplatz (User\Nutzer\AppData\...) noch im Papierkorb oder über die Suchfunktion wieder zu finden. Doch damit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Maleware - Trojan.Agent kann nicht entfernt werden
Neustart. - Hallo, Nach dem ich bei Anti-Maleware einen Suchlauf gestartet habe wird immer der selbe Trojaner gefunden, trotz entfernen und Neustart des Pc wird dieser nicht entfernt. Hab gelesen dass es viel arbeit ist, diesen komplett zu entfernen, könntet ihr mir evtl. dabei helfen? Danke und LG ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner von GVU auf Laptop - seit gestern abend
Neustart. - Hallo liebes Helfer-Team Gestern Abend kam eine Meldung mit Zahlungsaufforderung der GVU (100 Euro) mit Sperrung des Laptops. Habe versucht mit einer Rescue/Rettung die Sache zu beheben (CD-ROM)- ging nicht. Auch die Hilfefunktion auf dem Desktop selbst ging nicht, es ist einfach kein Benutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt ein Benutzerkonto, Entfernung mit Kaspersky hat nicht funktioniert
Neustart. - Ich hab mir beim surfen im Internet den GVU-Trojaner eingefangen, am 16.02.2013. Die wollten dann 100€ von mir um weitere rechtliche Schritte zu vermeiden. Auf dem Rechner bestehen 2 Benutzerkonten mit Administrator-rechten und ein Gastkonto. In meinem Konto war ich im Internet und dann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu406, Babylon Toolbar
Neustart. - Hallo alle zusammen, ich habe mir leider einiges eingefangen. Jedes Mal wenn mein Neffe am PC war, kam etwas neues dazu und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter... Ich habe mich nun hier informiert und versuche, so gut ich es kann, schon gepostete Abläufe abzuarbeiten anhand dieses Posts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop-UR.2 --- Windows7 --- Malwarebytes hat nichts gebracht -
Neustart. - Seit gestern Abend bin ich und mein Win7 PC befallen von Exploit.Drop-UR.2 Mein erster Gedanke: Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der Schädling wurde gefunden, befindet sich in Quarantäne und das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung '' ...Programm lässt sich nicht öffnen... ''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
Neustart. - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wsgdsgdgdsgsd.exe" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Neustart. - Bin wohl heute Abend vom BKA-Virus heimgesucht worden (?). Windows XP Prof. SP3 16.12.2012 21:21h: Ganzseitiger Hinweis, dass mein Rechner wegen unzulässiger Inhalte gesperrt / verschlüsselt wurde und nur gegen Zahlung wieder entsperrt wird. Habs leider nicht genau durchgelesen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trjoan:win32/reveton!ink
Neustart. - Hallo liebe Leute, um es schnell zu machen, ich habe mir vor ca. 1 Stunde den im Betreff genannten Virus eingefangen. Ich habe das bemerkt als mein Windows Essential laut aufgeheult hatte. Bisher hatte ich keine Virenprobleme und hoffte das diese Meldung auch schnell Geschichte sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
Neustart. - Hallo zusammen, vor einiger Zeit bekam ich plötzlich ein weißes Fenster auf meinem Pc mit dem oben genannten Titel drin. Es lässt sich nicht schließen und es lässt sich auch nicht auf den Desktop zugreifen. Unverändert auch nach Neustart. Habe mich natürlich schon im Internet informiert und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fiese Lache" im Hintergrund
Neustart. - (ich hoffe, ich habe das richtige Themengebiet erwischt, aber das ist hier alles absolutes Neuland...) Hallo Zusammen, heute scheint es mich, bzw. meinen PC das erste Mal mit einem Virus erwischt zu haben. "Scheinbar" schreibe ich, da ich erst dachte, dass das "fiese Lachen" von einer...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Windows neu gestartet, friert häufiger ein
Neustart. - Hallo liebes Trojanerboard, vielen Dank schonmal für die noch kommenden Antworten. Echt klasse was ihr hier macht. :) Hier mal mein Problem: seit einigen Tagen friert mein Notebook für kurze Zeit einfach ein, selbst bei den simpelsten Sachen wie surfen. Das findet dann ganz unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeit Trojaner beseitigen?
Neustart. - Hallo, Gestern meldete mein Virenscanner (Avira) auf einmal den Virus 'EXP/Pidief.dld' gleich danach war der Zugriff ins Internet plötzlich durch den sogenannten Polizei-Trojaner gesperrt. Bei eigenen Aufräumversuchen fand ich nur die Datei C:\Users\Gabi\AppData\Roaming\ymtuz\veleab.exe. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13 win xp
Neustart. - Hallo, habe hier einen Rechner mit BKA Trojaner 1.13 auf Win xp. Der Rechner hat zu erst nicht auf STRG+ALT+ENTF reagiert, nach neustart im abgesichertem Modus konnte ich den Virenscanner AVG free 8.5 auf AVG free 2013 aktualisieren. Es erfolgte ein neustart. PC nicht mehr im abgesicherten Modus....
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Neustart. - ich hab mir den Live Security Platinum virus eingefangen. Wie bei anderen Threads zu dem Thema empfohlen wurde, bin ich in den Abgesicherten Modus, haben malwarebytes durchlaufen lassen. Hier der log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
BUNDESPOLIZEI HAT IHREN PC Gesperrt!
Neustart. - Hallo Seit gestern zeigt mein pc die meldung an, dass mein pc von der bundespolizei gesperrt wurde. Nachdem ich es mit kaspersky, avira und co probiert habe ist dies hier meine letzte hoffnung. Dummerweise bin ich bei maleware, welches 2 ergebnisse hervorbrachte auf entfernen gegangen. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
Neustart. - Hallo, ich bitte um Hilfe beim U-Cash-Trojaner. Bin ein durchschnittlicher User, also keine Ahnung hiervon. Habe evt. irgendwo auf hxxp:\\www.serienjunkies.org einen infizierten Link erwischt, obwohl ich nicht als Administrator gesurft bin. Plötzlich erschien auf dem gesamten Bildschirm ein Text...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Fareit.gen!A
Neustart. - Mein Windows Defender sagt mir, er habe den Trojaner/Virus PWS:Win32/Fareit.gen!A gefunden. Dieser sei Schwerwiegend und ein Kennwortstehlprogramm. Habe versucht, ihn in Quarantäne zu verschieben. Sagt nun als Status: Nicht gefunden. Heißt das, der defender findet den Virus nicht mehr, oder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.