Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
Neustart. - Hallo Pro-Leute, habe ein Problem mit meinem PC, er stürtzt ab. Wenn ich in einem Online Spiel bin und versuche einen Screenshot zu machen bzw. mache irgendein Video auf Vollbild, mein PC macht einen Neustart. Ich bedanke mich im Voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Laptops - Ähnliches Problem - Bildschirm nach Anmeldung Schwarz mit Mauszeiger - Win7
Neustart. - Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich zwei Laptops nach Hause bekommen die beide ähnliche Symptome haben. Leider kam ich gestern Abend nur kurz dazu die beiden Laptops zu sichten und ein paar Dinge zu versuchen, vielleicht kennt aber jemand die Symptome und kann mir schon jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP_nach Bootvirusscan kein Booten mehr möglich
Neustart. - Hallo ihr, ich bin bzw war stolzer Besitzer eines 6 Jahre alten PCs von ALDI ( Typ ist mir entfallen, es handelt sich um den mit dem "spiegelverkehrten" Motherboard). am 29.12. 2011 habe ich einige alte Dateien (Bilder etc.) von meinen externen Festplatten auf die Mainfestplatte kopiert, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? System gerettet aber clean? (STRG-ALT-DEL) war deaktiviert
Neustart. - Hallo zusammen, ganz am Anfang schon einmal Danke für Eure Hilfe. Ich bin neu hier und hoffe der Post ist OK so. Kurze Systembeschreibung: Alter Samsung mit WinXP SP3, Surfe mit Iron, kein Virenschutzprogramm installiert (jaja, ich weiß - aber ich musste Avira runterschmeissen weil es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus funktioniert nicht, Taskmanager hängt sich auf und, und, und...
Neustart. - Hallo zusammen, da ich weder in google noch in diesem forum etwas passendes finden konnte, hier aber schon einige male guten rat fand, schildere ich nun auch mal mein Problem: mein Computer funktionierte gestern einwandfrei (windows xp), lediglich beim runterfahren kam eine fehlermeldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
Neustart. - Guten Tag. Ich hab eben meinen Laptop normal gestartet. Alles lief wie immer ohne Probleme. Dann hab ich Internet Explorer geöffnet ( Welches ich seit 1 Jahr nicht mehr benutzt habe.) und es erschien eine sehr seltsame Seite. Ich kanns nur so beschreiben das es aussah, als würde ein Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling
Neustart. - Hallo zusammen, jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe. Das vorne weg: Ich hatte dieses Problem schon einmal, allerdings habe ich da einfach das System neu aufgesetzt, weil es sowieso mal wieder nötig war. Das möchte ich diesmal vermeiden. Folgendes Problem: Seit heute morgen startet Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm lief nicht mehr und merkwürdiger Tab im Browser - Virus?
Neustart. - Hallo, als ich vorgestern meinen Rechner hochfuhr, erschien gleich nach dem einloggen in meinen Windows-Benutzeraccount ein Hinweisschild, wonach irgendeine Datei nicht geöffnet werden konnte (habe leider keinen screenshot gemacht). Als ich dann den firefox-browser öffnete, erschien...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger frägt nicht nach Neustart!
Neustart. - Hallo, ich habe bereits in einem anderen Thread das selbe Problem gelesen, aber konnte leider nicht direkt antworten, deshalb habe ich das Thema für mich noch einmal eröffnen müssen. Habe den Verdacht, dass ich einen Virus haben könnte, da ich unbemerkt über Monate ungeschützt gesurft habe....
Log-Analyse und Auswertung
ukash/BKA - Virus
Neustart. - Hallo, vielen Dank erst einmal, dass es so Menschen wie Euch gibt. Ich habe mir heute wohl einen Virus eingefangen. Auf jeden Fall bin ich im Internet gewesen und habe mir dabei wohl (über Java ? - war leider aktiviert, browse normalerweise ohne Java) einen Virus (mahud.exe?) eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Neustart. - hallo liebes trojaner board team, auch ich habe mir dieses virus eingefangen, der das system "abschaltet". Es kommt nur die meldung, dass windows blockiert wurde und ich 50 eur per paypal bezahlen soll und irgendwas downloaden soll. im abgescherten modus habe ich mit malwarebytes gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler entfernen
Neustart. - Hallo Zusammen, habe dasselbe Problem wie Nicole (siehe Post vom 14.10.2010). Seit einiger Zeit wundere ich mich warum mein Laptop plötzlich marzialische Musik oder Werbung für Online-Spiele abspielt, obwohl keine Anwendung geöffnet ist. Bei meiner Rechere habe ich herausgefunden, daß es sich...
Log-Analyse und Auswertung
100 TAN-Trojaner auf meinem PC
Neustart. - Hallo, vor einigen Tagen tauchte beim Onlinebanking nach dem Eingeben des Passwortes ein Popup mit einem Text auf, demzufolge sollten in eine Liste 100 TAN eingetragen werden. (Das Passwort wurde dann mit einem sauberen PC sofort geändert.) Vor etwa einer Woche habe ich mit dem Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen
Neustart. - tja, eigentlich wollte ich ja einen ganz anderen Thread eröffnen, wegen diverser Probleme mit meinem System (es ist extrem langsam geworden und vor allem verändert es seit ein paar Tagen auf allen SD-Karten, die ich einschiebe, die Ordner in Verknüpfungen. Diese Verknüpfungen lassen sich dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
C:\dir\install\install\Windows Update.exe
Neustart. - Hallo Leute, ich habe etwas ganz dummes gemacht. Mir übers Usenet bischen was runterladen wollen. War ne große ZIP-Datei. Habe ich mit avast! Pro Antivirus gescannt. Keine Gefahr gefunden. ZIP-Datei geöffnet und die vorhandene EXE-Datei ausgeführt, dachte der Inhalt wäre so in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Von Ukash-Bundespolizei-Variante bereinigt?
Neustart. - Hallo, gestern nacht hatte ich plötzlich auf dem Rechner (XP-SP3 Laptop mit Aviran Antivir Personal) diesen Ukash-Bundespolizei Trojaner, der den Rechner blockierte und beim Neustart auch erschien. Im abgesicherten Modus war dann zwar auch kein Prozess im Taskmanager zu sehen, aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patchload.A ZAccess.EA Crypt.XPACK.Gen stören massiv das System!
Neustart. - Hallo liebes Forum! * Nachdem ich gelesen habe, dass ihr schon diversen anderen planlosen Usern* helfen hattet können, schildere ich nun euch mein Problem. * Hatte gestern die Trail-Version von Deskscapes 3.2 installiert und dann schlug mein Antivir pausenlos an. Patchload.A, ZAccess.EA,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
Neustart. - Hallo an alle Helfer, nachdem ich jetzt das ganze Wochenende schon alles versucht habe, was in meiner Macht steht, suche ich jetzt Hilfe bei Euch. Ich habe einen Lenovo 3000 N200 mit vorinstalliertem Vista, 32-Bit. Am Wochenende schloß sich zweimal Firefox von alleine. Danach öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot.G.3276 und Trojaner TR/Inject.boyd.1
Neustart. - Hallo, vor etwa 1 1/2 Wochen meldete sich mein Avira mit dem Hinweis, dass es was gefunden hätte. Daraufhin habe ich einen kompletten System-Scan durchgeführt und die Funde entfernen lassen. Dann war es eine Weile ruhig doch vor 3 Tagen sowie heute meldete sich Avira schon wieder mit gleicher...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.o - Hilfe !
Neustart. - Hallo, hab ein riesen Problem. War gerade am Surfen, als Antivir und Windows Defender eine Virusmeldung gaben. Zuerst kam eine Meldung- TR/ATRAPS.Gen2 nach kurzer Zeit - Sirefef.o - Seit dem lässt sich Antivir nicht mehr starten, Windows defender kann den Virus nicht löschen. Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen (rtk) von Avast gefunden...was ist zu tun?
Neustart. - Hallo zusammen, nachdem ich lange AntiVir ohne Probleme drauf hatte, bin ich nun zu Avast gewechselt. Promt wird mir das o.g. Rootkit angezeigt. Ich habe es in den Container verschoben und mich im Netz schlau gemacht. Mein Laptop ist schon einige Zeit langsam und friert immer wieder ein, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Neuinstalation (XP)! Ist das System jetzt wirklich Virenfrei?
Neustart. - Hallo, habe einen Laptop (XP-Pro) von Bekannten, voll mit Viren verseucht. Erst wurde das WIN-Update abgestellt. Später (ca. 2 Wochen) wurde die Firewall abgeschaltet. Und 2 Wochen später ist der Avira außer Gefecht. (ersichtlich aus Ereignisprotokoll) Im abgesicherten Modus als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC, Systemabstürze, Fehlermeldungen (Windows Search Indexerstellung wurde geschlossen,u.a)
Neustart. - Hallo - dies ist mein erster Beitrag. ich habe mich schon seit längerem hier (und bei ähnlichen Foren) umgesehen, konnte mein Problem aber nicht eigenständig lösen. Seit etwa vier Wochen arbeitet mein Rechner quälend langsam. Programme bleiben hängen, stürzen ab, manchmal stürzt sogar das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Pc verhält sich komisch. Viren/Maleware/Trojaner verdacht
Neustart. - Hallo Leute. Ich habe den verdacht, dass sich irgendetwas auf meinem Computer befindet was dort nicht hingehört. Mein Pc ist seit längerem etwas träger und hat manchmal kleine hänger. Ausserdem kriege ich von Malewarebytes ständig eine Info wo steht, dass der Zugang zu einer Website erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster schließen automatisch
Neustart. - Kurz und schmerzlos, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne oder eigene Dateien, öffnet sich das Fenster kurz und schließt dann sofort wieder. Programme funktionieren einwandfrei. Ab und zu verschwinden alle Icons auf dem Desktop. Dann hilft meistens nur ein Neustart. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.