Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ entfernt?
Neustart. - Hallo, das ist mein erster Post auf dem Trojaner-Board. Vor ein paar Tagen kam von Avira die Meldung, dass dieser Trojaner gefunden wurde: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\Temp\_avast_ Die Meldung kam alle paar Stunden wieder, beim Benutzerwechsel oder Neustart. Ich hatte Avast auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit "Personal Shield Pro" und Rootkit.TDSS - System jetzt sauber?
Neustart. - Hallo, Rechner war mit "Personal Shield Pro" infiziert. Bereinigung mit "rkill" im abgesicherten Modus (wie hier im Forum empfohlen) war wohl erfolgreich. Keine Symptome mehr im normalen Modus. Wieder im normalen Modus wurden mit "MBAM" noch Schädlinge gefunden und konnten über Entferne...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Neustart. - Hallo an Alle! Wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit einem Facebook-Virus. Leider gab es im Netz keine Einträge mit den gleichen Symptomen. Nunja, zum Problem: Vor gut einer halben Stunde rief mich meine Freundin an und erklärte mir mehr oder weniger nützlich die Lage. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen Fehlalarm?
Neustart. - Hallo zusammen, AntiVir meldet mir heute morgen einen Trojaner in Software, die bei den Vaio Laptops dabei ist: AntiVir konnte die Datei nicht sofort löschen, sondern erst nach einem Neustart. Bei nachfolgendem Komplettscan wurde der gleiche Trojaner noch in 5 weiteren Dateien der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei google search auf kommerzielle Webseiten
Neustart. - Hallo. Wie auch dort: >> http://www.trojaner-board.de/101396-radikale-virenausbreitung-oder-harmloser-google-virus.html << bereits von einem anderen User gemeldet, werde auch ich wenn ich etwas über google suche, auf sehr eigenartige Webseiten weitergeleitet. Ich besitze eine Vollversion von Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
Neustart. - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen habe ich mir den BKA-Virus eingefangen und mit der Kaspersky Rescue disk (mehr oder vlt auch weniger) wieder entfernt. Ich habe im Laufe dieses Prozesses versucht den ...IE5.Content Ordner zu loeschen, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Haette ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt Anti-Viren Software
Neustart. - Hallo zusammen, letzen Freitag wurde ich beim Neustart meines Computers von einem Screen "Windows 7 Fix" überrascht der mir mitteilte, dass die Festplatte beschädigt ist. Da das Programm nicht wirklich wie ein Windows Programm aussah, habe ich einen Viren-Scan mit AVG laufen lassen. Dieser ergab...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit XP Total Security und Trojanern
Neustart. - Hallo zusammen, und erst mal großes Lob an Euch. Es war für mich schon öfter sehr aufschlußreich sich hier zu informieren, wie man das eine oder andere Problem (nicht nur von mir) wieder in den Griff bekommt. Jetzt hat es bei mir zugeschlagen. Was bisher geschah: Habe mir beim Besuch von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist viel zu langsam geworden
Neustart. - Hallo Team! Ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. Ich bin wie die meisten hier kein Profi und hab versucht mich über google schlau zu machen. Hab einiges gefunden, viel geholfen hat es nicht. Heute hab ich beim Download von OTL (~500KB) über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
Neustart. - Ich glaube, ich habe glatt eine Lösung für einen lästigen Trojaner gefunden. Es fing gestern an, dass meine Firewall einen merkwürdigen Zugriff auf das Internet genehmigen wollte. "Systray .exe stub" wollte auf komische russische Server zugreifen. Wenn dies nicht gelangt, auch mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
"Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Neustart. - Nabend zusammen. Habe ein problem,welches hier schon öfter aufgetaucht ist,komme aber trotzdem nicht weiter. bin handwerker und leider kein computerfachmann.:pfeiff: Habe mit dem schlepptop meiner freundin irgendetwas eingefangen was immer wieder von problemen der ide/sata festplatten erzählt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Alemod im Temporäre Verzeichnis oder noch größere Probleme
Neustart. - Guten Morgen Team und User des Trojaner-Board. Ich hab mich bei Euch registriert weil ich einfach am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Das Problem wie ihr dem Topic entnehmen könnt ist glaube ein sehr tiefgreifendes in meinem System. Seit nun mehr 3 Tagen kämpfe ich mit diesem Virus rum....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
Neustart. - Hallo zusammen. Ich hatte vor kurzem einen Virenbefall und danach habe ich einige Software in der Systemsteuerung gelöscht, wohl auch eine Software, die den Ton und die Maus regelt. Der Ton funktioniert überhaupt nicht mehr. Der Stecker ist korrekt angeschlossen, die Lautstärke ist auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Und noch ein TR/kazy.mekml.1
Neustart. - Hallo, ich arbeite unter Windows XP-SP3. Gestern Abend: 1. AntiVir meldet Malware found: TR/Kazy.mekml.1 was found in "C:\Dokumente und Einstellungen\..\17227556.exe". Access to the file was denied. Die "Remove" Action bringt kein Ergebnis. 2. Pop-Up: Profile could not be found. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
Neustart. - Hallo Leute, AntiVir kommt dem nicht bei. Hier der Auszug, was kann ich als nächstes tun? Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 133388 Laufzeit: 4 Minute(n), 11 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker auf Windows XP
Neustart. - Hallo, Malwarebytes hat mir gemeldet das ich einen Trojan.Banker habe und der arbeitet auch fleißig :( Im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\xmldm liegen die HTML Daten von meiner Homebankingseite inkl. einiger Daten. Malwarebyte habe ich schon ein paar mal laufen lassen, immer mit Neustart....
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren nicht möglich, Bluescreen
Neustart. - Hey mein Probem ist wie folgt (deswegen poste ich das auch im Hardware bereich) wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, kommt sofort ein Bluescreen (s. unten) und dann ein Neustart. Und so endlos weiter. In den abgesicherten Modus und BIOS kann ich rein nur weiß ich noch nicht ob mir das viel...
Netzwerk und Hardware
KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
Neustart. - Hi Ich habe auch den Virus. Schwarzer Bildschirm. Alle Symbole weg. Fährt immer ruunter. Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich nichts downloadenn darf (12007). Oder kann ich die upadates irgendwie anders ziehen. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen nach Login mit Neustart
Neustart. - Hallo Leuto (: Ich habe ein ganz schlimmes Problem -.- Und zwar war heute mein kleiner Bruder an meinem Laptop (Asus) - dieser hat sich einen keygen heruntergeladen und gestartet. Dieser verschwand nach 1Sekunde und plötzlich kam einn BlueScreen - mein Laptop startete sich neu. Nun kam imer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
Neustart. - Hallo Community. Ich habe seit so ca 1-2 Wochen ein Problem. Mein Computer macht automatische neustarts ohne bluescreen. Nun habe ich die automatischen neustarts vorhin ausgestellt. Er hat leider ebend gerade wieder einen neustart gemacht und das ohne Bluescreen. Ich kann also keine...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird plötzich getrennt (zu viele verbindungen?)
Neustart. - Hallo Zusammen, also ich habe folgendes Problem,und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt: seit kurzem trennt sich meien Internetverbindung nachdem ich nicht alzu lange im Internet war automatisch und im Hintergrund. Versuche ich wieder ins Internet zu kommen, zeigt er mir zwar eien Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
Neustart. - Hallo zusammen, habe seit heute morgen das Problem, dass nach dem Hochfahren ein Bluescreen erscheint (Bild davon: hxxp://img703.imageshack.us/img703/3017/img0643c.jpg) und der PC anschließend automatisch heruntergefahren wird. Er lässt sich im abgesicherten Modus aber noch hochfahren. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor + Windows Explorer Abstürze
Neustart. - Hallo Trojaner-Board Community, ich hatte mir vor kurzem diesen Antimalware Doctor Dreck eingefangen und mich dann durch dieses Forum gearbeitet um ihn zu entfernen, bin nach Anleitungen vorgegangen. Seit dem ist es aber so, das mein windows explorer ziemlich oft abschmiert und sich...
Log-Analyse und Auswertung
HDD LOW von Malwarebytes gelöscht, trotzdem Fehlermeldungen "Critical Error"
Neustart. - Hallo allerseits. Habe seid gestern mittag probleme mit dem HDD Low. Bin auf eure Seite gestoßen und habe mir den Malwarebytes runtergeladen. Nach der Durchsuchung und der Löschung sind jetzt die HDD Low Komponenten verschwunden, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung "Critical Error Hard Drive not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Neustart. - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.