Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wscsvc32.exe + richtx64.exe = fake security alert
Neustart. - Ich gebe mal alles zu dem Problem ausführlicher an. Die Auflistung aller Vorkommnisse könnte anderen helfen, die einen ähnlichen Problemverlauf hatten, aber die Namen der EXE-Dateien auf ihrem System nicht entlarfen konnten. Vorgeschichte zur Infektion Während dem surfen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Neustart. - Hallo, Mein Vista spinnt und ich habe einen Virus oder trojaner in Verdacht. Mein Vista ist eine 32 bit Home Premium mit SP2 und IE8, also up to date. Als Virenkiller ist GData am Werk der gestern auch 2 Trojaner fand, seit dem angeblich alles sauber. Dennoch ist beim Neustart des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
Neustart. - Hallo, ich bin dankbar für Eure Hilfe. Der PC läuft unter Windows XP. Gestern ging plötzlich Internet Banking nicht mehr. Eine Überprüfung mit Antivir zeigte 2x den Trojaner dropper.gen. Antivir konnte die gesperrte Datei aber nicht in Quarantäne verschieben (glaube ich) und verlangte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Filmwiedergabe
Neustart. - Hallo, Mein PC stuertzt sofort ab wenn ich einen Film mit Media Player oder VLC abspielen will. Zuerst bleibt nach zwei Sekunden der Film eingefroren dann der Bluescreen und sofortiger Neustart. Hier der Logfile : Vielen Dank fuer die Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz - System fährt nicht hoch
Neustart. - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit kurzem startet mein PC nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Startknopf drücke, beginnt der Kühler mit seinem Kühlvorgang in der Hülle, Bios und das Systemlogo kann man noch sehen doch dann wo eigentlich das Startmenü (Wo man den Benutzer...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
Neustart. - Hallo. Ich wollte mir in einem Computerladen eine externe Festplatte kaufen. Der Computermensch sagte mir, dass er keine vorgefertigten verkauft, er setzt die Festplatte selbst in ein Gehäuse. Nun habe ich eine "HDD-SATA-II 1TB Samsung HD103UJ 7200 32mb" in einem "Extern USB 2.0 Alu Gehäuse...
Netzwerk und Hardware
Anwendungen gesperrt und Intallationen verhindert
Neustart. - Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder richtig pech. Grade vor 3 Monaten habe ich meinen neuen Acer mit allem Drum und Dran bekommen und nun geht schon wieder nichts mehr. Vor 2 Tagen machte mein Laptop einen Neustart. Ab da wurde alles etwas seltsam. Ich konnte keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm über wow?
Neustart. - Hallo erstmal, ich habe mit übelen pingproblemen zu tun. heute beim wow zocken bin ich auf einmal wie von geisterhand auf den desktop gelandet so als hätte ich alt und tab gedrückt, das spiel lief im hintergrund weiter... als ich auf dem desktop war bemerkte ich das die windows firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
Neustart. - Hallo :) Mal schauen ob mir jemand helfen kann^^ Also, kleine Vorgeschichte. Ich hatte genau dieses Problem bereits vor ca. einem Jahr. Danach war es weg... Weg auf Grund eines Wurmes, Virus, Tronjaners... Ja, ihr hört richtig. Ein Schädling machte alles wieder gut. Nun aber das Problem zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit services.exe
Neustart. - Hallo board, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem MSI Wind (XP Home, Service Pack 3). Nachdem ich den Laptop hochfahre erscheint häufig (nicht immer) die Meldung, dass services.exe ein Problem hat. Danach hilft nur noch ein Neustart. Seit heute fährt er zudem nach 60 Sekunden runter...
Log-Analyse und Auswertung
FF-Fehler: "Diese Datei wird von einem anderen Programm verwendet" (Scans vorhanden)
Neustart. - Hallo zusammen! Ich hoffe, es ist nicht zu überflüssig, das hier zu posten. Es geht mir hauptsächlich darum, zu wissen, inwieweit noch Gefahr besteht. Kurzer Abriss: Surfen mit FF, Stream-Seite (Man sollte wohl wirklich die Finger von entsprechender Simpsons-Seite lassen :twak:). Während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Files im Logfile erkannt
Neustart. - Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, was das alles für "fehlende Files" sind. Hatte gestern das Problem, daß ich beim surfen und gleichzeitigem telefonieren die Maus nur noch sehr hängend bewegen konnte und der Mauspfeil irgendwie durchsichtig wurde. Danach konnte ich nichts mehr anklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht, kein Internet, AntiViruss. funktionieren nicht
Neustart. - Hallo. Ich habe anscheinend paar böse Viren auf meinen PC und brauche euren Rat. Nach dem ich ein Programm (Warcraft Bannlist- kostenlos von der Hersteller Homepage geladen) runtergeladen habe, forderte dieses Programm den Rechner neu zu startet. Normaler Neustart. 1. Paar Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.XDR.Gen und Rabbit.JL
Neustart. - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich einen Trojaner an Bord. Angekündigt hat er sich mit dem Dialogfenster: svchost.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...usw. direkt nach jedem Neustart. Antivir hat den Trojaner gemeldet als TR/Crypt.XDR.Gen Mitlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht - nun RUNDLL-Meldung bei Neustart
Neustart. - Hallo! Ich habe das Problem, dass bei mir beim Starten des Computers ein Fenster erscheint, das so lautet: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\gzmrotate.dll Das angegegebene Modul wurde nicht gefunden. Dazu sollte ich wahrscheinlich sagen, dass sich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Trojanerbefall; PC unverhältnismäßig langsam+stürzt regelmäßig ab
Neustart. - Heyhey, guten Tag erstmal zusammen. Mein PC war vor einigen Wochen mit 2 Trojanern und zusätzlich ein paar Viren (+ unzähligen tracking-cookies) infiziert. Probleme waren unter anderem dass mein Rechner beim Brennen bzw. beim anschauen von online-streams nach einiger Zeit abstürzte (sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
Neustart. - Software: Windows XP SP2 Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen (bzw. sogar mehrere) Viren eingefangen, nachdemich ein vermeintliches Update für meine grafikkarte installieren wollte. dieses "update" war aber leider korrupt (dass das dumm von mir war weiß ich selber). Als erstes hat sich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Problem
Neustart. - Ich hätte da mal ein Problem, nachdem ich meinen Rechner damals gewippt hatte und dann einen neuen hatte macht der jetzt Zicken. Beim starten bekomm ich kein Bios angezeigt. Der Monitor startet auch erst nach mehrfachem Neustart. Teilweise dauert das booten dann EWIG. Der Monitor blinkt, als ob...
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht einfach aus
Neustart. - In letzter Zeit stürtz mein pc relativ heufig ab und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ... meist is der pc erst realtiv kurz an dh. nur wenige programme laufen und zack schwarzer Bildschirm und sofort reboot. Ich bekomme auch keine Fehlermedlung von Windows nach dem Neustart. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen {Other} in sysavvf.dll
Neustart. - hi hab seit einiger zeit immer beim öffnen von firefox/Ie die meldung von Gdata:Win32:Trojan-gen {Other} in sysavvf.dll Löschen bringt nichts. nach verschieben in quarantäne kommt die meldung nicht mehr, bis zum neustart. nachdem der vollzugriff bei der datei(eigenschaften->sicherheit) gesperrt...
Log-Analyse und Auswertung
Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
Neustart. - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Vor ca. drei Wochen musste ich mein Windows Vista 32 neu aufsetzen, da ich von Dell ein neues Board in meinen Laptop eingebaut bekommen habe. Seit ca zwei Wochen (ich glaub es ist mir nicht sofort aufgefallen) fährt nun mein Sytem sporadisch nicht...
Alles rund um Windows
Browser muss immer 2 mal gestartet werden (Malware?)
Neustart. - Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar: Wenn ich den internetexplorer Anwähle um eine Internetverbindung zu öffnen hängt sich der Browser auf. Ich muss den Browser, der auch immer als 2 mal geöffnet angezeigt wird über den Taskmanager beenden. Nachdem ich das gemacht habe...
Alles rund um Windows
Virus von MP3_player
Neustart. - Hallo Habe seit heute einen neuen MP3-PLayer. Nach der Automatischen Installation wurde mir von avira_antivir ein Virus oder ähnliches gefunden. (weiß nicht mehr genau). Leider habe ich gedacht, das auf einem neuen MP3-PLayer nichts schädliches sein kann und habe es ignoriert. Darauf hin hat...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hoch und gleich wieder runter
Neustart. - Mein pc fährt ganz normal hoch dann melde ich mich an (Windows XP) dann läd kurz mein konto ich sehe den desktop dann fährt er wieder runter bzw neustart. hier meine logfile von hijjack this oder so: was soll ich jetzt machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc startet immer von vorne
Neustart. - Hallo Leute, also ich bin neu hier und wollte wissen warum mein Pc des öffteren immer von vorne startet. Klartext es kommt ein Blauer Bildschirm und mein Pc macht ein Neustart. Manchmal wenn ich meinen Pc öffnen will geht mein Pc nicht zur Anmeldung des Administrator´s, da klappt es nur wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.