Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustart.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
explorer.exe und drwtsn32
Neustart. - Hi Leutz Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Explorer. Ich kann teilweise nicht tiefer als 3 Ordnerebene auf meiner Datenpartition gehen. Dann stürtzt mir der Explorer ab. Meistens kein Problem denn er startet gleich wieder neu. bisschen ärgerlich aber es geht. jedoch passiert es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32.dialer.qn bitte LOG ansehen, danke
Neustart. - hallo ich habe vor kurzem versucht einen crack downzuloaden, habe den zip ordner vorher noch mit etrust gescaned bevor ich ihn entpackt habe, nichts gefunden. Beim entpacken kam ne art installationsfenster schwarz mit installationslogs drin. Als ich win32 gelesen habe, habe ich sofort abgebrochen....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner Spy.ZBot.R
Neustart. - Hallo, habe lange überlegt, ob ich den Beitrag einstelle. Nachdem ich mehrere Tage einen vergeblichen Kampf gegen den Trojaner "TR/ Spy.ZBot.R" geführt hatte, habe ich den nachstehenden Beitrag geschrieben. Vor dem Einstellen des Beitrags hatte ich Antivir noch mal aktualisiert und den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blick drauf setzen
Neustart. - Also nochmal sry dass ich gegen die Regel verstoßen habe. Ich nutze Windows XP und dass Problem ist wenn ich was downloade und dass instaliere mach einfach neustart. Dass ist aber nicht immer so manchmal kann ich auch sachen Problemlos instalieren. Also sollte ihr mal ein blick auf die Prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Ist ein Bios Update notwendig?
Neustart. - Hallo ihr! Ich hoffe ich schreibe jetzt nicht allzudoofe Fragen. Ich habe einen ca. 3-4 Jahre alten Medion PC (wenns doch 5 sind haut mich nicht, ich weiss es nicht mehr) Ich habe (nicht zum ersten mal) den PC neuinstalliert. Alle updates gefahren und antivir installiert, durchgescannt....
Alles rund um Windows
Kriege um Verrecken Tray-Icon nicht weg
Neustart. - Ich habe seit kurzem Folgendes Problem: Und zwar taucht bei mir folgendes Icon im Tray auf: http://www.pictureupload.de/pictures/010707215543_Icon1.JPG http://www.pictureupload.de/pictures/010707215627_Icon2.JPG Das Icon "blinkt", und wechselt sich im Sekundentakt optisch zwischen X und ? ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows halb freeze
Neustart. - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern Babysitten und hatte meinen "kleinen" Cousain bei mir. Dieser ist in Sachen Computer Kriminalität schwerst gefärdet, denn er hatte mir angeboten, den Film Stirb Langsam 4 vollkommen legal herunter zu laden. Den film habe ich noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP hängt sich für immer auf (nach Internetverbindung)
Neustart. - Hallo, ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich habe Windows XP Media Center. Vor einer Woche schaltete ich den Computer an und nach kurzer Zeit nach dem Start reagierte der Computer nicht mehr. Das Bild ist jedoch nicht eingefroren, denn anfangs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert ein-Bitte helfen!?
Neustart. - Habe seit einiger Zeit ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen?! Immer wenn ich eine Datei downloade, oder auch nur etwas länger im Internet serve, friert der PC ein und ich kann nichts anderes machen, als einem Neustart. Das Desktopbild ist noch sichtbar, doch ich kann weder Maus, Tastatur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Datei RTHDCPL.exe
Neustart. - Habe mir vergangene Woche nen nagelneuen Laptop gekauft und meinen ganzen Kram nach und nach installiert. Gestern morgen kam nach dem Starten folgende Meldung: RTHDCPL.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart des PC´s
Neustart. - Hallo miteinander, leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer... Mit viel Geduld habe ich ein HiJackThis Log-File erstellen können. Vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe auf 100%
Neustart. - Hy Leute, Hab seit 1 Monat das Problem, dass sich ca aller 2 Stunden der prozess explorer.exe auf 100% setzt und meinen rechner total ausbremst. Wenn ich den Prozess dann beende verschwinden alle desktop verknüpfungen und es hilft nur noch ein Neustart. Hab mal einen HiJackThis Log-File...
Log-Analyse und Auswertung
Systemruckler---->Trojaner
Neustart. - Hallo an alle... mein Pc ist im Moment völlig am Ende! Alle paar Minuten oder auch Sekunden, je nach Laune des Pc's bleibt der Mauszeiger für eine halbe Sekunde hängen...Wenn ich in dieser Zeit Musik höre bleibt auch die Musik hängen, was ziemlich nervig ist. Ich bin mir auch zimelich sicher das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet immer neu
Neustart. - Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner starte WinXP pro, dann fährt er ganz normal hoch und wenn er fertig damit ist und ich den Desktop habe, dann macht er einen Neustart. Ohne Bluescreen oder sontiges anzuzeigen. Was könnte das sein?? Gruss Toto
Netzwerk und Hardware
kernel inpage error???
Neustart. - Hallo, habe mir offenbar einen irgendwas eingefangen, weiss aber nicht was?!? In letzter zeit erscheint häufiger ein ein blauer Bildschirm mit Kernel Inpage Error, und danach lässt sich nichts mehr machen, nur noch Stecker aus und Neustart. :headbang: Ausserdem ist er extrem langsam geworden,...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen nur bei einem Benutzer
Neustart. - Hallöchen, Zum Thema Bluescreen habe ich mich schon umgeguckt, jedoch nix gefunden, was meinem Problem gleich kommt. Unzwar: Wenn ich meinen PC (AMD-Athlon 1,3 ; GeForce2MX ; 512 SD-RAM ; 40GB HDD ; WINXP SP2) hochfahre, habe ich 3 Benutzernamen zur Auswahl. Benutzername Nr.1 benutze ich am...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Inet
Neustart. - Hi, habe wie andere hier auch seit 3 Tagen das Problem, dass mein Internet nach einiger Zeit einfach weg ist, der Task Manager sich nicht mehr öffnen lässt und Antivir auch nicht mehr erreichbar ist. Einzige Hilfe: Neustart. Hab Antivir und Spybot Search&Destroy drüberlaufen lassen, u.a. IRCbot...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt unkontrolliert ab.
Neustart. - Tachchen. Seit gestern stürzt mein PC unkontrolliert beim Brennen ab. Ich dachte erst, dass es gestern daran läge, dass der CPU überhitzt sei und hab einfach mal die Nacht über alles ausgelassen. Eben grade hab ich ihn wieder angeschaltet, wollte was Brennen (eine DVD!) und er kackt wieder ab....
Netzwerk und Hardware
Keine zulässige Win32 Anwendung?
Neustart. - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atnispylab - SmitFraudfix und jetzt geht nichts mehr!!
Neustart. - Hallo, ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab :koch: und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt immer wieder hoch! Datensicherung?
Neustart. - ich hatte auf meinem Rechner den Trojaner Antispylab und habe versucht ihn mit SmitFraudFix zu entfernen ( genau nach Vorschrift!). Nun bootet mein Rechner nur noch bis " Benutzer anmelden" und beginnt dann nach ca. 5 bis 20 Sekunden mit einem Neustart. Abgesicherter Modus nicht mehr möglich! Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsellaufwerke unter WinXp verschwunden!
Neustart. - Hi mal wieder! Es geht um den Computer von meinem Vater. Alle Wechsellaufwerke für die SD-Karten oder CF usw. sind verschwunden. Von einem auf den anderen Tag, ohne das er irgendwas gemacht hat. Der Kartenleser ist auch fest im Computer integriert. Ist nen Medion Pc von Aldi mit win xp. Auch in...
Alles rund um Windows
XP macht ca alle 160 Minuten ungewollten Neustart
Neustart. - Hallöchen! Ich hätt da mal wieder ein Problem und kann es wie immer nicht alleine lösen (bin nämlich ein bekennender DAU). Also Mein Rechner XP home edition, macht alle 150 - 170 Minuten nen ungewollten Neustart. :heulen: Jetzt hab ich in der ereignisanzeige nachgeschaut und da heißt es:...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm wird blockiert (vsmon.exe)
Neustart. - Hi, Leute! Ich weiß wirklich nicht an wen ich mich wenden soll, also versuche ich es bei euch :) Ich habe keine Lösung für mein recht schwieriges Problem ergooglen können. System: XP Personal SP1 Also mal zur Vorgeschichte: ich surfe mit dem IE in etwas dubioseren WWW-Gewässern, plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
habe da eine wichtige frage an euch
Neustart. - was könnte das sein der pc meines kollegen macht ca.alle 15minuten einen neustart. könnte da vieleicht ein virus oder ein trojaner sein? was meint ihr ist wichtig bitttttte grüss an euch
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.