Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine zulässige Win32 Anwendung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.07.2006, 11:48   #1
~Baka~
 
Keine zulässige Win32 Anwendung? - Standard

Keine zulässige Win32 Anwendung?



also...
Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe.
Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an:
keine zulässige Win32-Anwendung.
Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer mit einer .exe Datei von einem Bekannten ersetzt nach jedem Pc Neustart. Doch das war auf die Dauer auch nichts.
Also hab ich gestern das Prog neuinstallt, es lief alles super bis ich dann meinen Pc heruntergefahren hab und heute wieder hochgefahren hat.
Wonach es dann wieder angezeigt hat Keine zulässige Win32-Anwendung.

Hab auch so einen HijackThis Log erstellt auch wenn ich nicht weiß wofür das gut sein soll:

Logfile of HijackThis v1.99.1
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpos...57&postcount=1

danke
GUA
[/edit]



Ich hab auch kein Anti Viren Prog*deshalb auf Viren getippt hab*^^'''
Mein Vater meint immer ich brauche keine aber ich bezweifel des °°'.
Wenn ihr mir sagt das ich ganz viele Viren hab kann ich ihn vielleicht überzeugen das ich ein AntiVirenprog brauch*drop*

Alt 09.07.2006, 14:41   #2
irrlicht
 
Keine zulässige Win32 Anwendung? - Standard

Keine zulässige Win32 Anwendung?



Hallo Baka,
was ihr beide braucht ist Service Pack 2,denn das hier ist fahrlässig :
Zitat:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Desweiteren brauchst du einen Rat bezüglich der EULA,das ist der Teil den du immer sofort wegklickst .
Der Rat ist : lesen,bis zum Ende !
Dann hättest du dieses nicht installiert :
Zitat:
C:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe
Das Proggi fragt nämlich ausdrücklich nach, ob es "Werbung für Dummis" mitbringen darf
Von Avira gibt es kostenlos ein AV-Programm
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Keine zulässige Win32 Anwendung?
.exe datei, angezeigt, anti, anwendung, bekannte, brauche, datei, ersetzt, erstell, erstellt, gestern, heute, hijack, hijackthis, hijackthis log, install, links, log, neustart, neustart., pc neustart, probs, super, vater, viele viren, viren, win, win32, win32 anwendung, windows, überzeugen



Ähnliche Themen: Keine zulässige Win32 Anwendung?


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  3. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  4. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  5. Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (2)
  6. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  7. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  8. ashAvast.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (17)
  9. resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (27)
  10. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  11. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  12. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  13. Virenscanner keine zulässige Win32 Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2008 (42)
  14. av center exe ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (12)
  15. Keine zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  16. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)
  17. explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (3)

Zum Thema Keine zulässige Win32 Anwendung? - also... Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach - Keine zulässige Win32 Anwendung?...
Archiv
Du betrachtest: Keine zulässige Win32 Anwendung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.