Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc neustart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Teamspeak3 fehler nach PC Neustart
Pc neustart - Hey, ich habe vorhin meinen Computer neugestartet und bekomme seit dem diese Fehlermeldung wenn ich meinen Teamspeak Client starte: hxxp://prntscr.com/nzdee4 (http statt hxxp) Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, habe ich mir gedacht, hier einfach mal nachzufragen. Würde mich wirklich...
Alles rund um Windows
Secunia PSI lädt nicht
Pc neustart - hallo! Ich habe folgendes Problem; Secunia PSi will nimmer bei mir. Das Taskleisten Symbol ist grau und wenn ich es anklicke zum öffen von Secunia geht das zwar aber ausser der Ladescreen passiert nix. Versucht habe ich PC Neustart , Secunia deinstalieren und neu instalieren.... Nix hilft. ...
Diskussionsforum
Google Chrome Werbung Hilfe ?
Pc neustart - Zu aller erst ich habe nach etwas gesucht und es heruntergeladen und dadurch ist etwas auf meinen PC gekrochen :( :stirn: Nun habe ich in Chrome Klick Werbung sowie Links sind mit Werbung verlinkt. Habe die geladene Datei allerdings gelöscht. Ich habe Adwcleaner sowie Viren Programme durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash-Player funktioniert nicht
Pc neustart - Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem , dass ich den Adobe Flash-Player jeden Tag aufs neue installieren muss. nach jedem PC Neustart sagen mir sämtliche Websites , die den Flash-Player benötigen , dass ich ihn installieren soll. Danach nutze ich den Flash Player-Uninstaller und installiere...
Alles rund um Windows
Internet auf einmal sehr langsam
Pc neustart - Seit gestern ist mein Internet sehr langsam. Windows Defender hat nichts angezeigt. Videos werden langsam oder kaum geladen. Von HD Qualität keine Rede. Auch beim Spielen hab ich einen High-Ping und viele Internetseiten werden langsam geladen. Wenn ich einen PC Neustart mache gehts ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, langer Systemstart
Pc neustart - Hallo, hab mir vermutlich nen Virus eingefangen. Mir wärs gar nicht aufgefallen, wenn nicht bei nem PC Neustart der Startbildschirm extrem lange (gegenüber sonst) gebraucht hätte. AVAST Scan ergab dann einen Viruseintrag, Malwarebyte 3 Stück. Habs in Quarantäne verschoben und das System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc neustart bis zu 4 mal
Pc neustart - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.
Pc neustart - Hallo ich habe ein problem bei Sandboxie immer wenn ich es starte kommt D:\Program Files\Sandboxie\Start.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlienie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Ich habe Sandboxie neu Instaliert und es kam die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet immer was !
Pc neustart - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc startet einfach neu!!!!
Pc neustart - Also mein Problem ist es das mein PC Ingame einfach neustartet in mehreren Spielen. Mein Pc wurde erneuert alles aus Festplatte ist geblieben. Sonst ist das alles 2 Monate alt. System: Windows 7 Homepremium 64-bit SP1 Amd FX-6100 Six-Core Processor 4.0GB Ram
Alles rund um Windows
Bundespolizeivirus eingefangen
Pc neustart - Hey leute. Hab mir heute den Bundespolizeivirus eingefangen und bräuchte nun eine Anfänger freundliche hilfe, wie ich ihn wieder loswerde. Ich habe mein PC so wieder hingekriegt das ich alles nutzen kann, weiss aber das er drauf ist und beim nächsten PC neustart wieder auftaucht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt nicht immer, aber immert wieder bei einem Neustart am HP logo hängen!
Pc neustart - Hallo, bin neu hier, und habe mein Problem in keinem Beitrag gefunden. Sollte ich es übersehen haben, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Hab mir bei Ebay einen PC gekauft. AMD Athlon 64 3200+ von HP-Pavilion. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC neustarte, kommt es...
Netzwerk und Hardware
Windows VISTA aus sicherheisgründen gesperrt
Pc neustart - Hallo, Heute ist bei mir ein Problem aufgetreten dass antscheinend einige andere auch haben: Es öffnet sich ein nicht zu schließendes Fenster mit einer zahlaufforderung da sonst Daten verloren gehen. Über mein tablet (damit schreibe ich auch hier, daher leider einige Tippfehler) hab ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Pc neustart - Hallo leute, ich habe seit heute das problem das mein FireFox 4 ständig einfriert (IE 8 ebenso), mein Skype sich plötzlich von allein "runterfährt" wenn ich es eine längere zeit minimiert habe, und das die systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert?!?! und nach jedem pc neustart...
Alles rund um Windows
Pc startet unregelmäßig neu
Pc neustart - Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten das problem das mein Pc sich einfach so neustartet egal ob ich spiele oder surfe einfach so Zack neustart was natürlich sehr nervt wenn man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Neustart bei Virenscan
Pc neustart - Hey, Meine Eltern haben auf ihrem Pc ein Trojaner! Wenn der Virenscan (AVG Free 9.0) startet, wird der Bildschirm schwarz und der Pc startet Neu! dies geschieht jedes mal, wenn der Virenscan startet... was können wir tun, damit dies nicht passiert und wir endlich den Trojaner weg bekommen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir funzte erst nach Neuinstallation wieder und Mbam updatete nicht.
Pc neustart - Hio! Habe immer noch die verseuchte Festplatte von nem Kumpel hier liegen und hab die aus neugier in der Sandboxie gestartet (die is voll mit cracks keygens p2p zeugs etc.). Die Autoplayfunktion war natürlich aus. Als ich dann ne Datei scannen wollte bevor ich sie bei Virustotal hochladen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe spinnt...
Pc neustart - Hi, als ich heute im Internet gesurft bin, schrie Windows auf einmal : "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt", gleich darauf kamen etliche Virenmeldungen. Ich habe aus Angst nen PC Neustart gemacht und die Verbindung zum Internet getrennt, damit nicht noch mehr Viren reinkommen. Nachm Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder PC Neustart
Pc neustart - Hallo, Mein Computer startet seit einigen Tagen immer wieder neu, seit heute kann ich auch meine Homepage nicht mehr besuchen, geht in Explorer nicht mehr und in Firefox auch nicht mehr. Bei "System/Systemeigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen" habe ich unter Automatische Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Pc formatiert+einige Viren noch da und viele Probleme
Pc neustart - Hallo zusammen, Ich habe vor zwei Tagen meinen Pc formatiert, da ich nach vielen Versuchen mit unterschiedlichen AntiSpyware- , Antirootkit- , Antivir- Programmen keine Idee mehr hatte die Viren loszuwerden. Meistens kamen alle Viren nach Pc herunterfahren wieder. Hier sind schonmal die Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Hilfe]Tronajer kommt nach neustart immer wieder!
Pc neustart - Hallo ich suche dringend hilfe ich bin schon voll in anic den nach einem pc neustart erkennt avira antivir das im order system-----die date GWBH.007 ein Trojaner ist Der immer wieder kommt sucheu m hilfe! Bin neu hier im forum :D
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein nach paar Minuten.
Pc neustart - Hallo liebe trojaner-board Mitglieder, ich muss sagen, dass nach all dem Suchem im Internet (einschließlich dem board hier) ich nichts genaues zu meinem Problem gefunden hab und ihr meine letze Lösung seit bevor :headbang: Nun zu meinen Problem: Mein Pc startet seit neustem etwas länger...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindungsabbruch wegen STEAM???
Pc neustart - Tach auch, ich weiß, wlan probs gehören eigentlich nicht zum Thema Trojanier viren usw, aber da ich ein nerviges prob habe und keinen ahnung woran es liegt, hoffe ich das ihr mir trotzdem weiter helfen könnt. Also, ganz von Anfang an: ich hab seit heute ein ziemlich nervendes problem mit...
Netzwerk und Hardware
ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
Pc neustart - hallo, habe ein problem, der sitzt in zeile Q17 - ich habe ihn über Hijack this schon gefixt, aber leider kommt der eintrag nach pc neustart wieder. ausserdem, wenn ich über google seite aufrufe, dann wird die versuchte seite, die ich lesen will, in einem neuen firefox tap geöffnet, und sofort,...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Pc neustart
Pc neustart - Ich habe seit ein paar Wochen das problem, das mein Pc (Win Vista) hin und wieder von selbst neustartet. Es kommt weder Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Meistens startete er neu als ich youtube am laufen hatte. Was mich noch wundert ist, das nach diesem neustart meine Maus meistens nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.