Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc startet unregelmäßig neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2010, 05:55   #1
ChaosGott
 
Pc startet unregelmäßig neu - Standard

Pc startet unregelmäßig neu



Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten das problem das mein Pc sich einfach so neustartet egal ob ich spiele oder surfe einfach so Zack neustart was natürlich sehr nervt wenn man nicht speichert Blöd ist es ja auch das ich nie genau weiß wann es wieder passiert einfach so ob 10min nach neustart oder erst nach 7 stunden das ist sehr sehr schlecht vorraus zu sagen ich weiß nicht was ich noch tun soll ich hab das mit dem autoneustart in den System einstellungen schon geändert aber Bluescreen krig ich nicht allerdings dann beim neustart kamm eine fehler meldung ich verpack das pic als rar und lad es hier jetzt hoch Brauche dringend Hielfe P.s SRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG Hab leider Lrs

Ok jetzt kommt noch mehr da mein vater auch oft hier surft und ich weiß nicht wo genau haben wir anscheinden einen Maleware bekommen Kaspersky sagt backdoor maleware gefunden und gelöscht Toll aber das wage ich zu bezweifeln ich kenne den standort nehmlich : C\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\eDSloader.exe soo Aber was ich damit anfangen kann weiß ich leider net brauche dringend HeLP !!!!!

Antwort

Themen zu Pc startet unregelmäßig neu
bluescree, bluescreen, blöd, brauche, dringend, einfach, einstellungen, fehler, geändert, hielfe, leute, maleware gefunden, meldung, min, natürlich, nervt, neu, neustart, pc neustart, problem, schlecht, speicher, speichert, spiele, standort, starte, startet, stunden, system, unregelmäßig, virus




Ähnliche Themen: Pc startet unregelmäßig neu


  1. Unbekanntes Add-On taucht unregelmäßig in FF auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (15)
  2. Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
    Alles rund um Windows - 24.10.2014 (9)
  3. Windows 7 friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2014 (57)
  4. Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2013 (5)
  5. Computer friert unregelmäßig ein.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  6. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (4)
  7. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2008 (1)
  8. Computer friert unregelmäßig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  9. PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (17)
  10. PC /Wndows friert unregelmäßig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (5)
  11. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  12. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  13. I-net nur unregelmäßig, schon seit Tagen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (2)
  14. Probleme mit Trojaner / Windows startet nicht bzw. unregelmäßig und fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (3)
  15. pc startet unregelmäßig neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (15)
  16. ständiger Neustart (unregelmäßig)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (2)
  17. IE Verbindung kappt unregelmäßig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Pc startet unregelmäßig neu - Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten - Pc startet unregelmäßig neu...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet unregelmäßig neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.