Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE Verbindung kappt unregelmäßig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2004, 22:14   #1
Manny
 
IE Verbindung kappt unregelmäßig - Standard

IE Verbindung kappt unregelmäßig



Seit ca. 4 Tagen kappt meine IE Verbindung dauernd unregelmäßig.
T-Online sagt mir, ich hätte die Verbindung beendet, was ich aber nicht gemacht habe. Ein Anruf beim Provider ergab: Bis zun Modem alles OK.

Betriebsystem: ME
Provider: T-Online
Browser: T-Online

Wat kann denn dat sein???
Kann da mal einer helfen????

Alt 31.12.2004, 03:52   #2
Wattewuschel
 
IE Verbindung kappt unregelmäßig - Standard

IE Verbindung kappt unregelmäßig



wie gehst du denn ins netz? per dsl? verwendest du einen router? vielleicht ist dort was verstellt? mal unter den einstellungen gucken, ggf. router reseten.

bei der gelegenheit: probier doch mal, ob das problem auch mit einem anderen browser auftritt. probier doch mal den mozilla firefox - ist eh komfortabler und sicherer als der IE.

downloaden kann man den hier: Firefox
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IE Verbindung kappt unregelmäßig
anruf, beendet, dauernd, helfen, kappt, modem, provider, regelmäßig, tagen, unregelmäßig, verbindung



Ähnliche Themen: IE Verbindung kappt unregelmäßig


  1. Unbekanntes Add-On taucht unregelmäßig in FF auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (15)
  2. Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
    Alles rund um Windows - 24.10.2014 (9)
  3. Windows 7 friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2014 (57)
  4. Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2013 (5)
  5. Berichte: Iran kappt sichere Internet-Verbindungen
    Nachrichten - 11.02.2012 (0)
  6. SSL für Hotmail kappt Windows-Live-Verbindungen
    Nachrichten - 10.11.2010 (0)
  7. Pc startet unregelmäßig neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (0)
  8. Computer friert unregelmäßig ein.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (3)
  9. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (4)
  10. Internetverbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2008 (1)
  11. Computer friert unregelmäßig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  12. PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (17)
  13. PC /Wndows friert unregelmäßig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (5)
  14. Verbindung bricht unregelmäßig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (4)
  15. Verbindung bricht unregelmäßig ab die 2te :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (2)
  16. pc startet unregelmäßig neu!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (15)
  17. ständiger Neustart (unregelmäßig)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (2)

Zum Thema IE Verbindung kappt unregelmäßig - Seit ca. 4 Tagen kappt meine IE Verbindung dauernd unregelmäßig. T-Online sagt mir, ich hätte die Verbindung beendet, was ich aber nicht gemacht habe. Ein Anruf beim Provider ergab: Bis - IE Verbindung kappt unregelmäßig...
Archiv
Du betrachtest: IE Verbindung kappt unregelmäßig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.