Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor und Security Suite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2010, 13:44   #1
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Hallo,

Ich habe mir die obengenannten Viren eingefangen, mein Pc zeigt somit ständig neue Fenster etc auf und es lässt sich kaum mehr was öffnen.
Wenn ich aber die Ergebnisse von dem Scan kopieren will, schließt sich das Fenster sofort. Ich denke das hat ebenfalls mit dem Virus zu tun.
Wie soll' ich weiter vor gehen?

und das hier kommt nachdem ich meinen Pc gestartet habe:
Fehler beim Laden von
C:\Users\....name..\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Geändert von Da GuRu (27.08.2010 um 15:57 Uhr) Grund: Antimalware Doctor und Security Suite

Alt 27.08.2010, 16:20   #2
john.doe
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Hallo und

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die Liste unter Punkt 2 (nur Alternative B) ab. Poste alle Logs hier hinein.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 27.08.2010, 16:41   #3
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Das Problem ist nur, dass ich keinen Log posten kann, da sich ein Fenster öffnet "Security Warning": Application cannot be executed. The file otl.exe is infected. Do you want to activate software now?
Dies Warnung kommt bei den meisten Fenstern, die ich öffnen möchte.
__________________

Alt 27.08.2010, 16:59   #4
john.doe
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Mmh. Diese Meldung ist ein Fake. Lässt die sich abbrechen?

Ich brauche irgendwie die Namen der Prozesse, die bei dir laufen. Falls alles andere nicht funktioniert, dann:

[Strg][Alt][Entf] => Taskmanager => Karte Prozesse => Alle Namen notieren und hier posten

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 27.08.2010, 17:03   #5
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Man kann auf "ja" oder "nein" drücken
ok, dann versuch ich's mal damit...


Alt 27.08.2010, 17:05   #6
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



hm okay, wenn ich den Task-Manager öffnen will, besteht das gleiche Problem...bis jetzt habe ich immer auf "nein" gedrückt...

Alt 27.08.2010, 17:05   #7
john.doe
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Klick auf Nein. Immer.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 27.08.2010, 17:08   #8
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Okay, aber dann lässt sich der Taskmanager auch nicht öffnen :/

Alt 27.08.2010, 17:19   #9
john.doe
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Nächster Versuch: Lade dir den Anhang auf deinen Desktop und starte ihn mit Doppelklick. Danach hast du ein neues Symbol mit Namen laevalalala oder laevalalala.txt. Den auch mit Doppelklick öffnen und den kompletten Text hier posten (reinschreiben).

ciao, andreas
Angehängte Dateien
Dateityp: bat ListMirMalDieProzesse.bat (30 Bytes, 227x aufgerufen)
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 27.08.2010, 17:35   #10
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Nichtmal das lässt sich öffnen :/ nur ganz kurz, ich habe das jetzt glaube ich per "Druck" taste kopieren können, finde aber jetzt kein programm, in das ich die Datei einfügen kann...

Alt 27.08.2010, 17:46   #11
john.doe
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Zitat:
nur ganz kurz
Ist auch richtig so. Guck mal auf deinen Desktop. Da muss ein neues Symbol sein mit Namen laevalalala oder laevalalala.txt. Da ein Doppelklick drauf, es öffnet sich der Editor und den kompletten Text hier posten (reinschreiben).

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 27.08.2010, 17:49   #12
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Lösung gefunden :
[IMG][/IMG]

Alt 27.08.2010, 17:53   #13
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



den ersten teil konnte ich auch von der logdatei von Malwarebytes aufschnappen...falls einem das bringt:[IMG][/IMG]

Alt 27.08.2010, 17:57   #14
john.doe
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



Wo ist meine Lupe?

Womit habe ich das verdient, ich habe weder Vater noch Mutter erschlagen.

1a) Sollte der Editor noch auf sein, wähle ihn unten in der Taskleiste an.

1b) Falls nicht, noch einmal Doppelklick auf laevalalala oder laevalalala.txt

2.) [Strg]a (alles wird markiert)

3.) [Strg]c (nichts passiert)

4.) Wechsel zum Trojanerboard und klicke in den großen weißen Kasten zum Schreiben.

5.) [Strg]v (Text erscheint)

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 27.08.2010, 18:01   #15
laevalalala
 
Antimalware Doctor und Security Suite - Standard

Antimalware Doctor und Security Suite



der editor bleibt nicht offen :/ der schließt sich von alleine...aber ich kann nochmal versuchen das bild in originalgröße zu posten

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor und Security Suite
antimalware, antimalware doctor, doctor, ebenfalls, eingefangen, ergebnisse, fenster, gefangen, kopieren, local\temp, neue, nicht gefunden, scan, schließ, schließt, security, security suite, suite, viren, virus



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor und Security Suite


  1. Antimalware Doctor, Microsoft Security Essentials Alert - Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (5)
  2. Antimalware Doctor & Security Tool und Co winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (19)
  3. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (22)
  4. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (11)
  5. Antimalware Doctor & Security Tool entfernt aber trotzdem Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (23)
  6. Antimalware Doctor und Security Suite eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (4)
  7. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (14)
  8. Antimalware Doctor, Security Suit Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (45)
  9. Security Suite und Antimalware doctor lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (12)
  10. Security Suite und Antimalware Doctor nicht zu entfernen !? Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (3)
  11. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  12. Antimalware Doctor auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (2)
  13. security suite und antimalware doctor entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (23)
  14. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  15. AV Security Suite Antimalware- was noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (17)
  16. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (12)
  17. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)

Zum Thema Antimalware Doctor und Security Suite - Hallo, Ich habe mir die obengenannten Viren eingefangen, mein Pc zeigt somit ständig neue Fenster etc auf und es lässt sich kaum mehr was öffnen. Wenn ich aber die Ergebnisse - Antimalware Doctor und Security Suite...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor und Security Suite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.