Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-Fund Malware.Sandbox.32 - Umgang
Local\temp - Liebes Team, ich benötige bitte Hilfe. Malwarebytes hat mir heute o. g. Fund gemeldet. Ich habe den Fund daraufhin in Quarantäne verschoben. Habt Ihr eine Idee ob das gefährlich sein könnte? Wie sollte ich weiter vorgehen? Hier der MB-Log: Malwarebytes www.malwarebytes.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender erkennt einen nicht entfernbaren Trojaner
Local\temp - Hallo. Seit gestern zeigt mir mein Windows Defender nach eines Downloads das hier an C:\Users\NiciAdmin\AppData\Local\Temp\Cheat.exe Warnstufe: Schwerwiegend Status Aktiv Kategorie Trojaner Details Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Local\temp - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR (Windows 10)
Local\temp - Hallo, es geht vermutlich um Schadsoftware. Bei jedem Windows-Neustart bekomme ich von Windows-Sicherheit die Benachrichtigung, dass eine Bedrohung (TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR in C:\Users\nils\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe) blockiert wurde. Als Status steht jedesmal "Entfernt" dabei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Local\temp - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Mehrmaliger BlueScreen
Local\temp - Seit einem Vierteljahr hatte ich einige BlueScreens, zuletzt heute. Nach Neustart werden folgende Angaben angezeigt: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50
Alles rund um Windows
Windows 10: Malewarebyts hat folgenden Schädling gefunden APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP
Local\temp - Hallo, heute hat Malewarebyts bei einem Scan folgenden Schädling gefunden: MachineLearning/Anomalous.100%, C:\USERS\FRANZISKA\APPDATA\LOCAL\TEMP\BIT925E.TMP, In Quarantäne, 0, 392687, 1.0.29117, , shuriken, , 7332E50E46AE5FA2811B9E4E72838352,...
Log-Analyse und Auswertung
ESET findet WebCompanion.A & B
Local\temp - Hallo, beim regelmäßigen Scan hat MBAM nichts gefunden, aber ESET leider den Web Companion. Hier das ESET Log: 07.03.2019 16:33:11 Geprüfte Dateien: 314529 Infizierte Dateien: 4 Gesäuberte Bedrohungen: 4 Prüfdauer gesamt 01:58:04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe
Local\temp - Hallo! - Habe oben unter 'Titel' den Text eingefügt, den eines meiner Antivirenprogramme (ByteFence) :dankeschoen:gefunden und mit meinem Einverständnis angeblich gelöscht hat. a) Ich weiß weder, was - und wie gefährlich - diese Malware war, b) auf welchem Weg ich dazu gekommen bin (vermute bei...
Alles rund um Windows
Un_A.exe, Au_.exe
Local\temp - Hallo zusammen! Habe heute mal die kaspersky Logs bei mir durchgesehen und es kommen Einträge mit: Au_.exe und Un_A.exe Im Net finde ich nichts wirklich Aussagekräftiges hierzu und würde von euch gerne erfahren ob hier was im Argen liegen könnte. 04.03.2018 10.50.38;Das Programm wurde zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Eset Onlinescanner
Local\temp - Hallo, Eset hat mehrere Dateien gefunden, teilweise von bereits wieder gelöschten Anwendungen. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\gu5setup.exe Win32/UwS.GlaryUtilities.A Anwendung C:\Users\User\AppData\Local\Temp\tmpSec8007633\bytefence-installer_3.12.0.exe Variante von MSIL/ByteFence.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud.Foxit.daws-wird ständig von spybot gefunden
Local\temp - hallo zusammen, mein spybot löscht in regelmäßigen abständen den "Fraud.Foxit.daws" im ordner " C:\Users\ascard\AppData\Local\Temp\nsnA6BD.tmp\Registry.dll". warscheinlich ein mitbringesl von einer alten installierten foxit app, die ich schon deinstalliert habe. system win 10 64bit über hilfe...
Mülltonne
MSE meldet Virus:DOS/Dodgy.A
Local\temp - Hallo, MSE meldete eben per PopUp den Fund "Virus : DOS/Dodgy.A" mit dem weiteren Hinweis "wird bereinigt". Währenddessen lief das Signaturen-Update des Emsisoft Emergency Kits, welches ich mir auf einem Notfall-Stick versuche aktuell zu halten. Unter Verlauf/Elemente im MSE findet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Local\temp - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Local\temp - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen BCCode: 124 in hal.dll
Local\temp - Hei, ich habe jetzt seit öfteren immer wieder Bluescreens. Ich habe hierzu auch eine Meldung. Ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
Local\temp - Hallo, habe mit antivir enen trojaner entdeckt auf meinem laptop.. was kann ich tun i den wieder restlos loszuwerden? Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Users\anton\AppData\Local\Temp\8x1jih Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, fund.
Local\temp - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord
Local\temp - Liebe Mitglieder Ich hatte vor kurzem vom meiner Firewall (Comodo) eine Warnung bezüglich eines Trojaners. Mit diesem Trojaner (Bild2) kamen verschiedene Meldungen, ich solle dies und das erlauben (Siehe Bild). Als ich die Datei überprüfen wollte, existierte sie nicht. Ich habe dann meine...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohungen in Local\Temp Ordner gefunden - Windows Befehlsprozessor erfragt Erlaubnis
Local\temp - Hallo zusammen, Windows erfragt jedesmal nach dem Booten des Computers, ob der Programmname "Windows Befehlsprozessor" Änderungen am Computer vornehmen darf. Hier ein entsprechendes Bild der Anfrage: Auch Kaspersky stellt immer wieder Bedrohungen in besagtem Ordner fest.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista bluescreen 0x0000008E
Local\temp - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Local\temp - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Local\temp - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Local\temp - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Local\temp - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.