Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiger Neustart bei Netzwerkverbindung Otl log
Local\temp - hallo habe gelesen das einige leute das selbe problem haben habe grade wie von markusg vorgeschlagen einen otl scan gemacht und hier das log dazu OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.08.2010 15:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.10.0 Folder = I:\ An unknown product (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig verdacht auf Trojana oder ähnliches
Local\temp - Hallo ich hoffe mal das ich hir richtig bin. Noch mal zum problehm mein ie öffnet sich ständig von alleine mit werbung und ähnlichem da ich bis jetz mit Trojanan und ähnlichem überhaubt keine erfarung habe hoffe ich mal das mir jemand helfen kann. Wenn jemand diesen Logfile auswerten könnte were...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Malwarebytes, OTL, TDSS-Killer, Norman Logs
Local\temp - Hey, ich habe mir auch die oben genannte software eingefangen :( und zunächst die Anleitung des Entfernungs-Threads befolgt. Auch die beschriebenen Anti-Rootkit-Tools habe ich über das System laufen lassen. Kaspersky hatte einen verdächtigen Fund, Norman keinen. Um sicher zu gehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Local\temp - Hey, mein PC ist seit ein paar Tagen befallen! ...und ich hab schon fast alles versucht, doch werd die einfach nicht los! Hab sie allerdings mit AntiVir in Quarantäne verschoben, wie ihr am pic seht: http://img203.imageshack.us/img203/2235/hjghannt.png Ich bekomm ständig Fehlermeldungen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
Local\temp - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte mir im Urlaub einen Trojaner zugezogen, der mir bestimmte Passwörter gezogen hatte (FTP..) Nach Wiederherstellung des PCs (mit einer Funktion, die von HP auf meinem PC mitgeliefert wurde), funktionierte mein PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Explorer öffnet sich selbstständig
Local\temp - Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Nach einer Virenmeldung durch AntiVirus habe ich mein System geprüft und einiges löschen können. Doch leider scheint noch etwas hartnäckiges übrig geblieben zu sein. Der IE Explorer öffnet sich selbstständig und möchte diverse Seiten öffnen. Ich hatte auch...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links leiten des öfteren falsch weiter
Local\temp - Hallo, Hab mich mal hier registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Die Google Links leiten mich ständig zu anderen komischen Seiten weiter. z.B. Wenn ich in Google Pizza Service eingebe und auf Joey's Pizza Service klicke werde ich zu ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Local\temp - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Local\temp - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Funde u.a. (TR/Drop.Mudrop,TR/PSW.Papras.AB, TR/Horse.TLV, JAVA/Agent.xx)
Local\temp - Im voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und den damit verbundenen Aufwand! Avira hat leider so einige Sachen gefunden - nach den Funden und der "Bearbeitung" mit Avira wurden noch folgende Programme ausgeführt und ggf. auftretende Funde/Meldungen jeweils gefixt: "Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan downloader : win32/renos.MQ mich hat es auch erwischt
Local\temp - kurz und knapp gesagt habe ich ein File runterladen wollen, jetzt schlägt mein Defender ständig Alarm, System Wiederherstellung ist irgendwie nicht einschaltbar,wahrscheinlich wegen dem Downloader , habe nun mehrere Treads gelesen und mit dem Malwarebytes angefangen er ist noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
Local\temp - Huhu tja seit gestern hab ich dieses Ding. Ich lasse gerade Malewarebytes Vollständig drüber laufen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte wie ich die Dinger loswerde ohne neu zuinstallieren, weil das is erst 4 Wochen her *fg* Vielen Lieben Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Software Alert -Virus
Local\temp - Hallo, ich habe mir den Antivirus Software Alert eingefangen wie in folgendem Thread von einem anderen User auch beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html CCleaner konnte ich leider nicht starten. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
Local\temp - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Malwarebytes Bericht
Local\temp - Hi! ich hatte bis vor kurzem den netten AV Security Suite Virus auf meinem Lappi, diesen habe ich dann mit dem Tutorial von euch gelöscht dafür schön mal ein fettes danke! nur um sicherzugehen, dass es auch wirklich weg ist würde ich gerne hier meinen Malwarebytes Bericht von euch auswerten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/PWS.Sinowal.Gen
Local\temp - Hallo . Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen… Bin Laie und momentan ziemlich ratlos. Google und widersprüchliche Aussagen zu meinen Problemen bringen mich noch zur Verzweiflung. System: Windows 7 Home Premium 64bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit TAN-Abfrage wie mehrfach beschrieben
Local\temp - Hallo, mein PC zeigt dieselben Symptome wie z.B. im Post http://www.trojaner-board.de/89376-40-tan-trojaner-selbe-symptone-wieder-bereits-beschrieben.html beschrieben, also TAN-Abfrage, kleinere Suchfelder mit grauer Schrift. Hier mein OTL Logfile; hoffe, dass alles richtig eingestellt war. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe bei meinen "HiJackThis LogFile"!
Local\temp - Hey Liebe User! :( Ich habe ein GROßES problem... Seit kurtzem läuft mein Internet (und ich meine auch NUR mein Internet..) extrem langsam... Natürlich habe ich überall nach einer lösung gesucht und schoneinmal mein "vorurteil" gebildet.. Es ist sicherlich ein Virus etc. Ich habe auch gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet folgenden Fund: TR/PSW.Tibia.gmh!
Local\temp - Hallo, habe vor kurzem auf dem Rechner meiner Freundin Antivir Systemscan laufen lassen und dieser hat folgendes gefunden: TR/PSW.Tibia.gmh. Gefunden in: C:\Users\***\AppData\Roaming\U3\temp\493676f30\System\Apps\DDA4889E-27C0-4DC9-91A2-F303818B211F\winrar_3.8.0.1_u3llc.u3p.VIR'...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen in C:\Users\***\AppData\Roaming\default\svchost.exe
Local\temp - Hallo zusammen, ich habe heute via Norton 360 Premier Edition folgende Meldung erhalten: http://oftsza.blu.livefilestore.com/y1pRYqx__qJzTzR6IViYD0E-n4ZbcFylSSqxLM3nxAp9G8U3AC7NxJD9tL1FkG9yT_OpOCbsr4dBQ70nnKHkzqVD7GusvZunUCZ/norton.jpg?psid=1 Nach einigen Recherchen über meinen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet bricht ständig ab ohne erkenntlichen grund.
Local\temp - Hallo Leute! ich habe seit einigen wochen ein echtes problem mit meinem internet. es bricht ständig ab nach ca 2-5 minuten wenn ich z.b. youtube videos schaue... oder ich öffne 2-3 tabs... dann zeigt mir mein das kleine zeichen in der tableiste ein kleines gelbes warnzeichen dass mein internet...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Malware auf meinen Rechner
Local\temp - Bitte mein Logfile überprüfen. Habe Malware in der Datei : C:\Users\*****\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2XN1HG2G\excellencyteens_com.htm Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:29:35, on 09.08.2010 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
problem starting cmstougc.dll
Local\temp - Hallo! Mein erstes Thema. Ich fange am besten gleich mit der Beschreibung meines Problems an. Jedes mal nach Hochfahren des Computers wird eine Fehlermeldung angezeigt, die wie folgt lautet: There was a problem starting C:\Users\***\AppData\Local\Temp\cmstougc.dll The specified module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit fierfox und i net explore sowie unbekante tast auf viren zurückzufüren
Local\temp - so ich habe leider keine hilfe gefunden ich habe seit geschlagenen 2 stunden das problem das fierfox was instaliert hat anscheinend nen trojana und seid dem punkt werden keine internet seiten angezeigt also sie lädt normal es kommt aber nichts also das bild bleibt weis. selbes problem mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Angriff von "trojandownloader:win32/renos.mg"
Local\temp - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner "trojandownloader:win32/renos.mg" Eine Formatierung kommt vorerst nicht in Frage, da ich mitten in meiner Bachelorarbeit stecke und mir Datenverlust nicht leisten kann. Es ist mir Momentan einfach zu riskant :headbang: edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.