Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
viel werbung im browser -> blue screen
Local\temp - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Local\temp - Guten Tag, neuerdings wird mein Security Essentials durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. FRST.txt Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Somoto.hzis mit Antivir gefunden
Local\temp - Guten Morgen, Hier mal wieder ein kleiner Plagegeist auf meinem rechner. MBAM log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.10.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Graftor.151675.8 von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben (Windows 8), Probleme verschwunden, weitere Schritte?
Local\temp - Guten Tag, gestern haben sich in meinem Browser (Firefox) auf einmal sehr viele Werbefenster und Werbung auf Websiten geöffnet. Daher habe ich direkt einen Scan mit meinen Viren-Programmen durchgeführt. Zunächst mit AdwCleaner, der mir einen Fund angezeigt hat (die prefs.js in firefox, die das...
Log-Analyse und Auswertung
Searchprotect auf Windows 8.1
Local\temp - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 remote zugriff mit selbständiger Tastatureingabe
Local\temp - Hi, vielen Dank im voraus für jede Hilfe. Ich versuche möglichst alle relevanten Informationen zu liefern. Folgendes Problem unter Windows 8.1 64bit (mit installiertem Antivir): Beim spielen von World of Warcraft plötzlich chaotisches Verhalten: wild auf und zu popende Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Local\temp - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
Local\temp - Hallo Leute bin neu hier also ich hab überall gesucht aber nirgendswoo was gefunden als ich heute was in der Registry ändern wollte kam mir diese Meldung aufm Bildschirm http://img338.imageshack.us/img338/1458/neuebitmapd.png Uploaded with ImageShack.us ich hab keine ahnung was ich jetzt...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor und weitere entfernt, aber GMER hängt. Sauber?
Local\temp - Ich versuche, das Notebook von einem Freund zu entwanzen. Er hat Vista 32-Bit drauf und sich den Antimalware Doctor und noch andere Malware eingefangen. Außerdem bringt Vista sofort die Meldung "Kritischer Fehler, System wird heruntergerfahren" sobald man online geht. Das Herunterfahren habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in AppData
Local\temp - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen bei Avira die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe auch schon mehrere Versuche unternommen, ihn zu löschen, bzw. die beiden. Es sind zwei gleichnamige, aber in verschiedenen Datein. Ich habe auch schon den Thread hier gelesen, in dem es um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Denke ich habe einen Rootkit, Microsoft Seite und Antivirus Seiten können nicht geöffnet werden!
Local\temp - Hi hab aus den Einträgen im vorraus entnommen das mir hier geholfen werden kann. Hijack This Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:39:21, on 12.10.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
Local\temp - Habe das selbe Problem, wenn ich meinen PC neu starte steht da: sshnas.dll wurde nicht gefunden. Habe herrausgefunden das es ein Trojaner ist, muss ich jetzt meinen PC komplett neu machen???*zitter*... Habe die Mailware durchlaufen lassen und folgendes kam bei raus: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Local\temp - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30tan-Trojaner entfernt und nun Meldung "fehlende hdwwicpl.dll" // Bluescreen bei gmer.exe
Local\temp - Hallo Liebe Helfer! Vor paar Tagen hab ich festgestellt, dass der 30Tan-Deutsche-Bank Trojaner auch auf unseren Vista-Medion-Rechner gelangt ist. Da Antivir nichts feststellen konnte, hab ich es mit Ad-Aware versucht, welcher auch 4 Quarantänen vorgenommen hat und somit die Tan-Abfrage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Local\temp - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
Local\temp - Was stimmt hier nicht? Benutze firefox und hatte gestern Abend eine merkwürdige Meldg. (-> http://www.trojaner-board.de/91811-virus-trojaner-http-setupfirefox-co-cc-redirect.html) beim Googeln - Sieten mit einem (dubiosen?!) firefox-update öffneten sich. Daraufhin hab i dann doch noch das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\eapp32hst.dl
Local\temp - Guten Tag allerseits, habe mir gestern nur durch Besuch einer Seite diesen Trojaner eingefangen und habe die halbe Nacht schon mal die nötigen Scans laufen lassen. Ich bekomme nun nach Anwendung von Malwarebytes keine Warnmeldungen mehr, sodass ich als Ahnungsloser davon ausgehen würde, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus leitet Seiten um
Local\temp - Einen guten Mittag wünsche ich! Seid gestern habe ich ein Problem mit Google! Mein Browser, Firefox, läuft augenscheinlich einwandfrei und installiert habe ich auf meinem Windows Vista auch nichts, und trotzdem werde ich, wenn ich in Google eine Suche starte und von dort auf auf die jeweiligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
Local\temp - Bitte um Hilfe! Ein Trojaner hat versucht meine TAN-Daten über ein Popup-Fenster beim Online Banking der Postbank zu erspähen. Malwarebytes, FSECURE und Windows Defender schlagen nicht an. Hier das Logfile des ComboFix:Combofix Logfile: ComboFix 10-09-27.05 - Zuhause 28.09.2010 22:31:00.1.2 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entfernen
Local\temp - Hallo. Ich hab mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und brauche hilfe ihn zu entfernen. Der Trojaner scheint ja derzeit sehr weit verbreitet zu sein. Ich habe deshalb auch schon eine OTL Prüfung wie sie in bartelbys Problem von markusg beschrieben ist durchgeführt. Ich würde jetzt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr (windows 7)
Local\temp - Hallo, habe folgendes Problem: Mein Taskmanager geht nicht mehr wenn ich Strg+Alt+Entfernen drücke Hier schon mal der Ani-Malware Logfile. Was braucht ihr noch? Danke im voraus Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4800
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer öffnet sich automatisch
Local\temp - Hallo, Vor 2 Tagen führte ich einen Download durch, wonach ich einen Trojaner auf den PC bekam. Trotz Virenscans von Kaspersky und anderen Programmen wurde das Problem nicht beseitigt. Seit 2 Tagen öffnet sich der Internet-Explorer ständig automatisch und zeigt irgendwelche Werbung. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Local\temp - Hallo, ich habe mir auch diesen Mist eingefangen!!! Hilfe! Logs: OTL.txt OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 12.10.2010 18:14:00 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Warnung
Local\temp - Hallo, der Avira Scan hat mir folgende Warnung rausgeschmissen: C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\8VRav0_T.exe.part Die Datei konnte nicht gelesen werden! Die Datei konnte nicht gelesen werden! Goggle hat mir dazu leider keinen Fund gebracht. Eine ".exe." ist doch in der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Local\temp - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.