Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hielfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bka trojaner
Hielfe - hilfe ich bin neu hier und habe mir den BKA TROJANER eingefangen was soll ich tun... habe absulut null ahnung. bitte um hielfe, da ich mit dem laptop mein geld verdiene. danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 gesperrt muss 100€ bezahlen
Hielfe - Guten abend mein windows wurde gesperrt und jetz soll ich 100€ inerhalb 24 stunden uberweisen sonnst geht das alles zum gericht habe die anleitung gelesen aber werde nicht schnlau draus bitte um hielfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
Hielfe - Ja Hallo erstmal also ich finde bei Googel nichts über diese Datei und wollte fragen ist das ein Virus und wieso kann mein Suchlauf nicht drauf zugreifen? Freu mich über Hielfe Lg: Das sehr Kleine ToMcHeN :kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet unregelmäßig neu
Hielfe - Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten das problem das mein Pc sich einfach so neustartet egal ob ich spiele oder surfe einfach so Zack neustart was natürlich sehr nervt wenn man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Seehr Hochen Ping
Hielfe - Also ich habe seid ich CSS installiert habe einen zimlich hochen ping ca. zwischen 800-1300 ich kann fast gar nicht mehr spieln also Hielfe :D das ist zum :pukeface: wenn der ping so :huepp: ist Seit dem ich CSS habe habe ich auch STEAM Könnte das problem auch daran Liegen ??? Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Hielfe pls msn virus
Hielfe - Ich habe ein proplem meine freundin hat ausversehn auf ein wie sie sagt vertrauen würdiges video geklickt naja nu hab ich das ploplem das meien kontakte in msn immer diese video geschieckt bekommen wie bekomme ich den virus runter wenn cih ein msn fenster öffne schliesst sich das auch manchmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann mir nimand helfen verzweifel
Hielfe - So nun wollte ich mein laptop neu machen bin am verzweifeln ahhhhh hielfe jetzt wollte ich vista neu drauf machen mit back up dvd habe in bios umgestellt das er von laufwerk bootet aber das geht nicht hielfe wer hielft mir hir mein HiJackThis daten Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Mülltonne
Bitte um hielfe mein Virenprogramm spinnt
Hielfe - Mein Virenprogramm macht keine updates mehr! Habe Norton Internet Security habe einen Keygenerator geöffnet und dan kamm das von Norton zur sicheren entfernung muss neu gestartet werden das hab ich auch gemacht seit den gehn die updates nicht mehr. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Mülltonne
Seit einige zeit ,PC abstorze und 100% svchost.exe auslastung
Hielfe - Hallo, Ich hab ein Problem:( ,in letze zeit stürtz mein rechner immerwieder ab und der prozess svchost braucht auch 100% CPU. vor rund 3tagen war noch ales in ordnung. hier ist Hijek this: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:23:42, on 11.06.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner ist in meiner Regestry, brauche hielfe
Hielfe - Hi, ich hab eigentlich immer meinen pc relativ gut geschützt und deshalb hab ich keine Ahnung wie ich den hier weg bekommen kann... ad aware und spybot können den Trojaner nicht entfernen. er ist in: J:\WINDOWS\system32\wsnpoem\video.dll J:\WINDOWS\system32\wsnpoem\audio.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Hielfe bitte Trojaner!
Hielfe - an fang ich mal an es begann als meine Maus plötzlich nicht mehr wollte(USB maus). Da kam der Fehler USB Gerät wurde nicht erkannt schön und gut maus aus und wieder eingesteckt ging wieder aber der Fehler kam immer wieder also dachte ich ok Maus oder USB kaputt habe neusten Mausteiber installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hielfe !!!!
Hielfe - Hallo alle zusammen !! ich beschäftige mich jetzt seid Tagen schon mit dem Forum hier hab auch vieles nützliges aufschnappen können. Aber ich schaffe es leider ohne hielfe nicht weiter.....und meine Zeit drängt..da ich im Internet tätig bin, und das Momentan meine arbeit gewaltig einschrängt.......
Log-Analyse und Auswertung
WINLOGON.EXE steht manchmal auf 100%
Hielfe - Hielfe ich wei nicht mehr weiter ich hab sp2 xp und meine winlogon.exe schnellt manchmal auf 100% hoch dann kann ich eine zeit lang nichts mehr machen hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:31:40, on 04.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hielfe
Hielfe - Hi ich habe seit ca 3 Tagen 1 Virus gehabt sagt meinAntiVir PersonalEdition Classic ich allso Auf Löschen aber der wird immer wieder gefunden und jetz auch noch viele andere wie TR/Dldr.ConHook.AH.9 TR/Vundo.DNC TR/Vundo.Gen TR/Proxy.Agent.MF.72 TR/PCK.Klone.K20 das sien alles die so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
Hielfe - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taschenrechner erscheint
Hielfe - Hi Leute und zwar ein bekannter hat mir eine Mail geschrieben in dem er beschreibt das bei Ihm auf dem Rechner nach langem Arbeiten Rechner oder sowas auftaucht.Sehr komisch da er nicht der beste ist im fach PC wollte ich Ihm net HiJackThis in die hände drücken :lach: Daher wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den TR/agent/Bi druff und brauch eine ganz kleine hielfe
Hielfe - So hab mit hijackthis mein Log gemacht und wollte nun diese Datein löschne addsm32.exe atllu.dll netqd32.exe web/related.htm wie es bei einem anderen Thema stand sollte man dies löschen nur in meinen Log hab ich diese datein nicht hier mein Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo
Hielfe - Hallo erst mal ! Ich habbe in Problem : Ich habe heute mein Laufwerk C mit Anti Vir duchsucht und nach ein paar sekunden kam volgende meldung . "Datei : WebCounter.jar Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien ! Infizierte Datei in Archiven werden nicht repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.