Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2004, 15:06   #1
Erwin
 
Hallo - Beitrag

Hallo



Hallo erst mal ! Ich habbe in Problem : Ich habe heute mein Laufwerk C mit Anti Vir duchsucht und nach ein paar sekunden kam volgende meldung .

"Datei : WebCounter[1].jar
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere
infizierte Dateien ! Infizierte Datei in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht !

Möchten Sie diese Meldung weiterhin für jedes Archiv mit infizierten Datein erhalten ?
Ja Nein "

Da ich so gut wie keine Ahnung habe was ich jetzt machen soll wollte ich euch um hielfe bitten . Erwin .

Alt 08.02.2004, 15:12   #2
whocares
 
Hallo - Beitrag

Hallo



Hi,
lösche die Datei einfach manuell, bzw leere den IE-Cache:
Internetoptionen - Allgemein - Dateien löschen, Offline anhaken -> OK
und gut ist..

Ansonsten brauchen wir den kompletten Pfad/genauen Fundort des Dings (s. großer AVPE-report)
__________________


Alt 08.02.2004, 16:02   #3
Erwin
 
Hallo - Beitrag

Hallo



Dank gebühre dir , ich habe gemacht was du gesagt hattest und noch mal mit anti vir gesuch und dan warer weg . Kannst du mir sagen was das genau war ? Bei Anti Vir stand bei gefunden "TR/Classloader ". Erwin
__________________

Antwort

Themen zu Hallo
ahnung, anti, anti vir, archiv, archive, archiven, datei, dateien, datein, enthält, erhalte, erhalten, gelöscht, heute, hielfe, infizierte, infizierte dateien, infizierten, keine ahnung, laufwerk, laufwerk c, mehrere, meldung, nicht, problem, sekunden



Ähnliche Themen: Hallo


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  8. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  9. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  10. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  11. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  12. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  13. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  14. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  15. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)

Zum Thema Hallo - Hallo erst mal ! Ich habbe in Problem : Ich habe heute mein Laufwerk C mit Anti Vir duchsucht und nach ein paar sekunden kam volgende meldung . "Datei : - Hallo...
Archiv
Du betrachtest: Hallo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.