Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hallo???

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.03.2008, 18:36   #1
peter67
 
Hallo??? - Unglücklich

Hallo???



Ich danke allen die mirgeholfen. Da wird sich aber keiner angesprochen fühlen da mir keiner half. Das finde ich wirklich nicht sehr nett. Alle anderen Probleme von anderen wurden sorgfältig bearbeitet, außer meine. Warum???

Alt 03.03.2008, 18:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo??? - Ausrufezeichen

Hallo???



Zitat:
Warum???
ganz einfach: In einem Forum hast du keinen Anspruch auf Hilfe bzw. Antworten!
Dies ist kein kommerzielles Board und die Regulars wie ich z.B. helfen den Hilfesuchenden in ihrer Freizeit!
__________________

__________________

Alt 03.03.2008, 20:15   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Hallo??? - Standard

Hallo???



Hi,

außerdem hast Du ja Rat bekommen: So antik wie dein Windows ist, sollte es neu installiert werden und dann gleich mit Servicepack 2 und den folgenden 100 Updates versehen werden. Ob Du ihn annimmst, ist dein Ding, dann aber nicht meckern.

Karl
__________________

Alt 04.03.2008, 08:28   #4
Schneipi
 

Hallo??? - Standard

Hallo???



Beitrag ins entsperchende Subforum verschoben.

Grüße, schneipi

Antwort

Themen zu Hallo???
andere, anderen, probleme, warum, wirklich




Ähnliche Themen: Hallo???


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  6. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  7. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  8. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  9. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  10. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  11. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  12. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema Hallo??? - Ich danke allen die mirgeholfen. Da wird sich aber keiner angesprochen fühlen da mir keiner half. Das finde ich wirklich nicht sehr nett. Alle anderen Probleme von anderen wurden sorgfältig - Hallo???...
Archiv
Du betrachtest: Hallo??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.