Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hallo

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2006, 13:56   #1
morama
 
Hallo - Standard

Problem: Hallo



habe auch mal wieder mehrere pc-probleme. man kann doch über die suchfunktion zb. dateien suchen etc. leider krieg ich ständig eine fehlermeldung.
unerwarteter fehler, anwendung kann nicht ausgeführt werden.
und dann, system wird nach schweren fehler wieder gestartet oder so und das ständig..... hat jemand eine idee ?

Alt 08.11.2006, 14:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hallo - Standard

Hallo Anleitung / Hilfe



Danke für den aufschlußreichen Threadtitel
Zitat:
Zitat von morama Beitrag anzeigen
habe auch mal wieder mehrere pc-probleme. man kann doch über die suchfunktion zb. dateien suchen etc. leider krieg ich ständig eine fehlermeldung.
unerwarteter fehler, anwendung kann nicht ausgeführt werden.
Mehr nicht? Exakt so? Wann kommt die Fehlermeldung, beim Aufruf der Suchfunktion oder beim Starten der Suche? Wie suchst du (also welche Optionen wählst du)?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Zitat:
Zitat von morama Beitrag anzeigen
und dann, system wird nach schweren fehler wieder gestartet oder so und das ständig...
(Hervorhebung durch mich)
was heißt hier "oder so"? Mensch, bist du nicht fähig eine Fehlermeldung exakt abtippen? Also bitte! Und wird tatsächlich das System neu gestartet oder kommt (so wie du schreibst) einfach nur die Fehlermeldung.
Wenn entgegen deinem Geschriebenen der PC tatsächlich einen unerwarteten Neustart hinter sich hat, dann nutze mal:
Die Hilfefunktion von Windows um den => "automatischen Neustart" zu deaktivierten
Die Suchfunktion des Forums um zu lesen wie (und warum) man den => "automatischen Neustart" deaktiviert
Du kannst dafür auch Google für eine Web-Suche nutzen.

Zitat:
Zitat von morama Beitrag anzeigen
.. hat jemand eine idee ?
Ja, ich sollte den Thread löschen und dich verwarnen wegen gekonntem Nichteinhaltens der NUB.
(Auszug daraus)
3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt.
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen,
__________________

__________________

Alt 08.11.2006, 14:38   #3
morama
 
Hallo - Standard

Hallo Details



soory, gelobe besserung.
also ich benutze winxp home edition service pack2 ist drauf. wenn ich zum beispiel eine datei eingebe die ich suchen will und dann auf suche drücke, dann kommt die fehlermeldung.

die anderen fehlermeldungen habe ich mir nicht aufgeschrieben, da es jedesmal andere sind und ich könnte schon ein buch schreiben. auf jeden fall hat es einmal mit dem treiber der grafikkarte zu tun, habe schon den neusten installiert, aber nutzt nichts. da versuche ich aber selbst erstmal das problem zu lösen nur verstehe ich warum ich nicht mal mehr dateien suchen kann.
wollte keinen verärgern.......

mona
__________________

Alt 08.11.2006, 17:40   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hallo - Standard

Lösung: Hallo



Zitat:
Zitat von morama Beitrag anzeigen
wollte keinen verärgern.......mona
verärgert hast du keinen - zumindest weiß ich von keinem, und ärgern lasse ich mich manchmal ganz gerne
Nutze die geleisteeten Tipps und deaktiviere den automatischen Neustart.
Jede Fehlermeldung versucht dir was mitzuteilen (allerdings teilweise so gut versteckt, dass auch MS nur "sehr hilfreich" sagt, "der Fehler könnte durch Hard- oder Software verursacht sein"). Wenn dein PC sehr viel Phantasie bei den Fehlermeldungen entwickelt und dir einen bunten Strauß diversester und wechselnder Informationen liefert, solltest du mal dein System komplett in Frage stellen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Hallo
anwendung, ausgeführt, dateien, gestartet, krieg, mehrere, schwere, suche, suchfunktion, system



Ähnliche Themen: Hallo


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  8. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  9. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  10. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  11. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  12. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema Hallo - habe auch mal wieder mehrere pc-probleme. man kann doch über die suchfunktion zb. dateien suchen etc. leider krieg ich ständig eine fehlermeldung. unerwarteter fehler, anwendung kann nicht ausgeführt werden. und - Hallo...
Archiv
Du betrachtest: Hallo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.