Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hallo

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.08.2005, 22:07   #1
conny1971
 
Hallo - Icon21

Hallo



Habe seit wochen nen Trojaner auf den rechner ...
Es klappt nichts mehr .... Das laptop sagt leck mich ......
Was soll ich da machen???
Das Anti Vir kann man sich doch an den H...... Schmieren......
Gibt es da nur noch die möglichkeit zu formatieren?????
Oder kann mann da noch was retten???
Wenn ich mich daran recht erinnere war es ein Bosster oder soooo
Bitte um schnelle Hilfe
Gruss
Conny

Alt 12.08.2005, 09:36   #2
Gigamail
 
Hallo - Standard

Hallo



Hallo conny1971

ein paar mehr Infos wären schon angebracht. Wo wurde denn was gefunden(Pfad/Ordner). Name den Antivir entdeckt hat, steht in der Logdatei von Antivir

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.

Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Alt 12.08.2005, 21:24   #3
mav1976
 
Hallo - Standard

Hallo



Hi conny1971,

toller Threadname.

Ich glaube Du verkennst den Sinn eines Antivirenprogrammes. Es entdeckt und entfernt die schadhaften Dateien. Aber Dateien, die keinen schadhaften Code beinhalten, allerdings dazu mißbraucht werden, schadhafte Dateien von woanders runterzuladen wird kein AV-Programm beanstanden.

Wenn Du Dir über den Namen des Trojaners etc. nicht sicher bist, dann schaue ins Logfile Deines AV-Programmes nach. Denn dort wird jeder Fund aufgezeichnet.

Das Logfile findest Du unter selbigen Namen im Programmverzeichnis "AVPersonal"
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hallo
anti, anti vir, formatiere, formatieren, formatieren?, klappt nichts, laptop, möglichkeit, nichts, rechner, recht, retten, schnelle, schnelle hilfe, soooo, troja, trojaner, woche, wochen



Ähnliche Themen: Hallo


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  8. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  9. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  10. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  11. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  12. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema Hallo - Habe seit wochen nen Trojaner auf den rechner ... Es klappt nichts mehr .... Das laptop sagt leck mich ...... Was soll ich da machen??? Das Anti Vir kann man - Hallo...
Archiv
Du betrachtest: Hallo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.