Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soooo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
paypal phising
Soooo - hallo ich brauche hilfe....bitte ich bin soooo blöd....hatte vorhin eine Meldung von paypal ich solle mein Konto nachschauen und bin auf den link....bei der weiterleitung wurde mir von firefox gesagt seite wäre gesperrt. dann hab ich mich mit einem neuen tab bei paypal eingeloggt.konto war ok...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und Curser
Soooo - Hallo zusammen, Ich war noch nie hier auf dem Forum und habe auch nicht soooo viel Ahnung vom PC ;) aber ich versuche mal. Vor einigen Tagen fing es an das mein PC sich einfach neu startete ohne das ich es aufhalten konnte. Was ich sagen will: Er fuhr ein Stück hoch, Hälfte ungefähr, startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANK An SANDRA!!!!!!!!
Soooo - Hallo Sandra, das war wirklich soooo professionell und nett dazu. Tausend Dank für die Hilfe. Das Board und Du im speziellen seid großartig. Ich werde, in einem Bereich wo ich gut bin, von nun an auch Leuten einfach so helfen - zum Teil habe ich das schon getan aber jetzt mit Ansage und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Soooo - Meine Tochter ist soooo glücklich, dass ihr Notebook wieder funktioniert! Vielen, vielen Dank! Axel
Lob, Kritik und Wünsche
Bin planlos. MS DOS emailanhang geöffnet!
Soooo - Soooo, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s. Habe einen Mailanhang mit MS DOS Anhang geöffnet und bin mir nicht sicher was jetzt los ist. Lasse gerade Malewarebytes durchlaufen hat bereits 26 Objekte gefunden. Bitte helft mir! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen
Soooo - Hallo Liebes Trojaner-Board! Also ich lasse gerade eine Bereinigung an meinem alten Computer durchlaufen und auf einmal schlägt das Antivirenprogramm an. Angeblich wurde in der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\...\eBayShortcuts.exe' ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erwischt? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 16. November 2013 21:31 Das Programm läuft als uneing
Soooo - Ich hab irgendwas komisches in die Überschrift kopiert, bitte ignorieren!!! Hallo, ich brauch Hiiiiiillllllfffe!!!! Ich hab heute Antivir Free auf unserem Lapi laufen lassen und dann hat es mir einen Trojaner TR/Downloader.Gen2 angezeigt. Hab doch soooo gar keine Ahnung was ich jetzt machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://websearch.oversearch.info
Soooo - Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Rechner... Die Internetseiten sind langsamer geworden... Sogar die Ordner gehen langsam auf... Habe mir sagen lassen, dass ich ein Virus im Rechner habe, der sich in diverse Ordner versteckt und man es nicht beliebig deinstallieren, bzw. löschen kann ! Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error launching installer
Soooo - Hallo, nach dem Start meines Pcs kommt immer die Fehlermeldung "NSIS Error launching installer", ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, das nervt soooo!!! :eek: glg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Meldungen über Trojaner, Spyware, PC zu langsam usw.
Soooo - Hallo zusammen, seit gestern macht mein Rechner ganz komische Sachen. Ständig erscheinen auf allen Möglichen Webseiten Meldungen das mein PC zu langsam wäre, das ich einen Trojaner oder sonstiges hätte und immer soll ich klicken....was ich aber natürlich NICHT tu. Außerdem kann ich über den IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B der GVU Trojaner Bekämpfer
Soooo - Soooo, hier nochmal offiziell einen riesen Dank an M-K-D-B der erfolgreich mein Problem mit dem GVU Trojaner gelöst hat und das in seiner freien Zeit! Also falls ihr vom GVU befallen sein solltet dann ist er euer Mann. Nochmals danke an das Board, M-K-D-B und an all diejenigen die sich dem...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner auf Laptop
Soooo - Hallo, Leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner gefangen, bzw. er wurde gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire 5750G) aktiviert :headbang:. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne habe ich mich erst mal im Internet umgesehen und beschlossen, hier um Rat zu fragen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download 'TR/Strictor.665' [trojan] gefunden
Soooo - Hallo Leute (sorry das ich keine Logfiles habe aber ich bin momentan an der Arbeit und mein Lappi (Win 7) ist zu Hause vielleicht kann mir ja trotzdem schon jemand helfen? Oder mir sagen was ich alles durchlaufen lassen muss? Das wäre super), leider habe ich in der Suche nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Soooo - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte laesst sich nicht formatieren
Soooo - Hallo zusammen, ich vermute,dass ich einen virus oder aehnlichrs habe,der es mir nicht ermoeglicht auf meine festplatte zuzugreifen bzw. diese zu formatieren.mein laptop ist nun soooo langsam,dass einfach nix mehr moeglich ist..hochfahren dauert 20min..programme oeffnen kann man vergessen..achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart.incredibar entfernen
Soooo - Hallo Leute! Leider hab ich mir, wie anscheinend mehrere, dieses blöde incredibar runtergeladen und weiß nicht wie ichs losbekomme! Ich kenn mich leider auch nicht soooo gut mit Computern aus. Also das übliche schon, aber was drüber hinausgeht, .... ähäm!!! Aber ich geb mein Bestes!! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus....
Soooo - Mann mann mann.... schon wieder so ein blöder Virus. Also, GVU legt meinen Rechner lahm, Avira hat nichts gefunden etc. Ich habe OTL auf einer CD und Malwarebytes auf stick (leider nicht aktuell, und aktualisieren kann ich es nicht auf dem betroffenen rechner ...) kann mir jemand step by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Tatanga" - wie werde ich den wieder los?
Soooo - Hallo, vor ca 1 Woche muss der Trojaner bei mir aktiv geworden sein. Beim onlineBanking wollte man die Herausgabe aller TAN-Nummern meiner Liste... das online Konto wurde sofort gesperrt. ich habe meinen Laptop auf Viren selbst geprüft mit AVIRA. dann habe ich ihn zum Fachhändler gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den 50€ Trojaner eingefangen
Soooo - Hallo liebes Team, ich habe mir den 50€ Trojaner eingefangen, kann mir jemand helfen, diesen wieder zu entfernen? Bin aber nicht soooo fit in sachen PC :stirn: Vielen Dank und beste Grüße Stl
Log-Analyse und Auswertung
Daten an Microsoft übermitteln?
Soooo - Hallo zusammen, Habe gerade die Neuinstallation meines neuen Laptops hinter mir. (Windows7) Irgendwo in der Mitte der Installation kamm eine Aufforderung, dass ich zu einem Programm zustimmen müsste dass ständig Information an Microsoft sendet. In der Lizensvereinbarungen stand aber, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundestrojaner eingefangen, Trojan.Zbot.CBCGen
Soooo - Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen diesen Bundestrojaner eingefangen, mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen. Nach etwas stöbern in diesem tollen Forum habe ich meinen Lappi im Abgesicherten Modus auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen können. Anschließend habe ich mir das Programm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Soooo - Hallo ihr Lieben, in Facebook habe ich dummerweise auf einen angeblichen Video-Link geklickt, der sich als Trojaner entpuppte. Dadurch wurde dieser Link an nahezu meine gesamte Freundesliste verschickt Zunächst habe ich manuell den Link überall wieder herausgelöscht, was wohl aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt kein U und M mehr
Soooo - Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr. Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich die m taste drück, dasselbe passiert wie wenn ich die AltGR taste drück und bei der U-taste passiert nichts Hatte auch schon ne andere...
Netzwerk und Hardware
Explorer stirbt kurzzeitig... ist mein XP Krank?
Soooo - Hey, ich habe mich hier mal angemeldet weil mein Explorer immer mal wieder stirbt! Ja genau... wenn der Explorer dann im Grabe ruht... erhebt er sich nach kurzer zeit wieder von den Toten, alle Programme bleiben geöffnet und laufen auch noch. Ich denk nur das das ja nicht soooo gut sein...
Log-Analyse und Auswertung
Welchen AV-Tool soll ich nehmen?
Soooo - Ich weiß es kommt soooo oft hier vor, bei mir ist es etwas anderes. Ich suche einen der mit einer super Heuristik glänzt. Wieso? Ganz einfach ich plane gefährliches Arbeiten im Virtuel PC. Da ich neuerdings von der Schule na paar Trojaner bekam die nicht bekannt sind(sprich sie werden nicht von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.