Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: hallo

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.09.2006, 09:44   #1
Ramp
 
hallo - Standard

hallo



ich brauch mal eine info zum thema vierenprogramme. kann mir da jemand sagen
welches programm da am besten ist und einen sehr guten schutz hat?

Alt 24.09.2006, 09:47   #2
Rene-gad
 
hallo - Standard

hallo



Zitat:
Zitat von Ramp
ich brauch mal eine info zum thema vierenprogramme. kann mir da jemand sagen
welches programm da am besten ist und einen sehr guten schutz hat?
Bitte hier klicken.
EDIT: Nada01 ist hier als ein Antiquitätssammler bekannt. Aktuelle und vertrauenwürdige Tests kann man unter www.av-comparatives.org finden.
__________________


Geändert von Rene-gad (24.09.2006 um 09:59 Uhr)

Alt 24.09.2006, 09:48   #3
Nada01
Gesperrt
 
hallo - Standard

hallo



http://www.tecchannel.de/client/sicherheit/401216/


http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html
__________________

Alt 24.09.2006, 18:12   #4
Krond
 
hallo - Standard

hallo



Sag einmal, findest du dich so lustig, dass du einen Test nach dem anderen rauskramen musst? Die sind alle "steinalt". Schau dir mal die Datumsangaben an: 22.12.2005 --> ein dreiviertel Jahr alt und Mai 2005 --> über ein Jahr alt.

Mittlerweile gibt es zu den Scannern sicherlich neue Versionen der Scannengines, andere Virendatenbanken, usw.

Tests, die einige Monate alt sind, kannst du in dieser Branche getrost vergessen. Außerdem glaube nicht alles, was in diversen Zeitschriften abgedruckt wird, da ist viel Einfluss an Werbeeinnahmen dabei, die das Testbild sehr abtäuschen.

Aber wenn Chip, Computerbild, usw. etwas abdrucken, dann wird es schon stimmen......Schwachsinn, solche Postings. Bitte behalte deine alten Tests für dich.

Vergleiche für dich selbst einmal mit einer "besseren" Seite: www.av-comparatives.org.......dem kannst du eher vertrauen, als Chip und Co........

Antwort

Themen zu hallo
beste, besten, brauch, confused, guten, schutz, thema




Ähnliche Themen: hallo


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  8. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  9. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  10. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  11. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  12. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema hallo - ich brauch mal eine info zum thema vierenprogramme. kann mir da jemand sagen welches programm da am besten ist und einen sehr guten schutz hat? - hallo...
Archiv
Du betrachtest: hallo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.