Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Schwere - Vielen herzlichen Dank. Es stimmt mich richtig froh, dass es in diesen großpolitisch doch sehr schweren Zeiten euch und euren großzügigen Einsatz gibt. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Im Bereich der biometrischen Datenverarbeitung ist Linux das unsicherste Betriebssystem auf dem Markt ?
Schwere - https://forum.linuxguides.de/index.php?thread/1858-secure-boot-tpm-und-die-paranoia-der-deutschsprachigen-linux-community/ Wieviele der milliardenschweren Hacks hätten durch TPM verhindert werden können?
Diskussionsforum
wegen anzeige
Schwere - https://abload.de/img/trojanerboardk1js4.jpg ich würde dich bitten von einer anzeige abzusehen! Ich möchte mich hiermit bei allen, die ich beleidigt habe, entschuldigen. Es tut mir Leid! ich habe leider eine schwere krankheit und komme vor schmerzen fast um. Ich bin schon kriminell vorbelastet und...
Mülltonne
Mit Mojave ist MAIL (das Programm) "weg"
Schwere - Mir ist ganz übel. Ich kann keine emails mehr abrufen. Weiß momentan noch nicht einmal, ob sie wenigstens direkt auf den Servern gespeichert bleiben... Von vorn. Ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen, auf Mojave umzusteigen. Bereue es momentan zutiefst! Kann ich eigentlich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Schwere - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Browser-Hijacker Problem!
Schwere - Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie oben schon im Titel lesen konnten, habe ich folgendes Problem, mein PC wird von Browser-Hijackern heimgesucht. Einer dieser ist das bekannt SearchPlusNetwork das z. B. bei YouTube immer aufploppt. Ich hatte davor noch viel mehr von diesen Hijackern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden
Schwere - Hallo! Mein Anti-Vir-Programm (Avast) hat eine "schwere" Bedrohung festgestellt (Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden), woraufhin ich eine Startzeitüberprüfung gemacht habe. Das Programm konnte die Viren nicht entfernen, da sie sich "diese Aktion nicht unterstützt wird"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
Schwere - Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor. Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam an dem reibungslosen Betrieb meines Isolinearem Systems. Qapla’ jup cosinus ...
Lob, Kritik und Wünsche
Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
Schwere - Hallo an alle! Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne mit seinen Kumpels ein wenig Steamgames spielt. Nun wurde ich von einer Person auf Steam angefragt, die zu mir meinte, ich solle auf ihren TeamSpeak3 Server kommen, um besser kommunizieren zu können. Als ich nun auf den genannten...
Diskussionsforum
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Schwere - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
FEDPOL hat mich erwischt
Schwere - hallo liebe leute ich benötige dringend eure hilfe.. leider habe ich den fedpol virus erwischt. hab das F8 und abgesicherten start schon probiert.. ich habe wirklich keine ahnung was ich machen muss... bin pc technisch eine absolute pfeiffe.. folgendes: wenn ich den laptop einschalte,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Schwere - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Schwere - Hallo, ich wurde heute von Kaspersky informiert das ich einen Trojaner habe, namens Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen Der Trojaner geht von einer Email aus From Paypal www@s80loopia.se bitte um hilfe, bin leider keine PC genie :D und komme wahrscheinlich auch nicht mit extrem schweren Anleitunge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Internetprobleme nur an meinem Computer
Schwere - Hallo, Und zwar hab ich seit längerem (ungefähr seit 7 Monaten) ziemlich starke Internetschwankungen und öfters mal auch gar kein Internet(Kein Internetzugriff, Netzwerkidentifizierung dauert ewig, verbindert gar nicht erst mit dem WLAN oder es wird mir nicht angezeigt obwohl das Internet bei...
Log-Analyse und Auswertung
ok
Schwere - Kann geschlossen werden
Mülltonne
Malewarebytes lässt sich nicht mehr installieren
Schwere - Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Seit Malewarebytes umgestellt hat und das Gratis angebot als Testversion läuft hat es nicht mehr gestartet und einen schweren Hardware Fehler angezeigt (Hab leider kein Screenshot davon). Also habe ich das Programm deinstalliert und wollte es wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Flashplayer-Update Virus
Schwere - Hallo! Also ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus aber ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem komplizierten Problem helfen :heulen: Es fing an mit der Meldung ich solle meinen Flashplayer aktualisieren. Ich habe auf Nein geklickt aber natürlich war das der Schadsoftware egal. Nun hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab - Problem gelöst ! Danke an Matthias (M-K-D-B)
Schwere - Hallo Matthias , erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde. Leider hat unsere Familie einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ich war nicht in der Lage mich nochmal für die tolle Hilfe zu bedanken und das Thema vernüftig zu Ende zu bringen ....
Lob, Kritik und Wünsche
Nur teilweise verschlüsselt, die Maxdome Akte
Schwere - Ich hätte mal eine Frage, traut ihr Internetseiten, die im Bereich des Zahlungsverkehrs und anderen sensiblen persönlichen Daten, die Verbindung nur teilweise verschlüsseln???? Ich trau denen nicht wirklich, denn fast jeder kleine unbedeutende Onlineshop schafft es die Verbindung ordentlich zu...
Diskussionsforum
PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
Schwere - Hallo, seit einigen Tagen wird mein PC sowohl beim Hochfahren, als auch beim Starten von Programmen, sowie von Spielen extrem langsam. Da ich so etwas schon einmal hatte, habe ich den PC platt gemacht, was letztes mal sich als Lösung dargestellt hatte. Doch nun wurde es eher noch schlimmer, indem...
Log-Analyse und Auswertung
Sorge um Infektion nach versuchtem Identitätsdiebstahl
Schwere - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten! Wie der Titel schon andeutet, hat jemand vor ein paar Tagen versucht, mit meiner Kreditkarte über's Internet etwas zu erwerben. Das Ganze konnte ich zum Glück vermeiden, die Karte ist gesperrt und ich bin nochmal ohne schwere Folgen davongekommen. Dennoch ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet
Schwere - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Schwere - An die Trojaner Profis, Mein Rechner wurde nach einem schweren Virenbefall durch Eure professionelle Hilfe wieder flott gemacht. Nun aber zeigt sich jeden Tag ein paar Mal ein Fehler mit dem "Anzeigetreiber"..was immer das auch bedeuten mag. Der Monitor wird dabei immer 1-2 Sekunden schwarz....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme
Schwere - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen schwere Probleme mit der Geschwindigkeit von meinem Internet. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein 2. Anti-Viren-Programm meinen PC durchsuchen lassen (normalerweise AVG 2012/13), dann habe ich Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee-Start: Dieses Prog wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Schwere - Hallöchen, ich hoffe ich auf schlaue Leute mit coolen Köpfen. Denn bei mir qualmt es... Vorab: Dell Laptop, Windows7 64bit, 2 Jahre alt Es fing an, daß sich auf einmal Firefox nicht mehr öffnete. Ich installierte es neu. Scheinbar klappte es wieder. Zwischen durch bekam ich eine Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.