Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwerer Systemfehler
Schwere - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
Win32 Poe Bot und deren Verbreitung
Schwere - Guten Tag, ich habe ein Problem. Und dessen Beseitigung bereit mir _schwere_ Kopfschmerzen. Es ist so; ich habe meinen PC frisch aufgesetzt udn nach 5Minuten meldet sicher der 'Win32.Poe.Bot.d', welcher mir keine Zugriffsrechte lässt und ich ihn nicht löschen kann auf Grund dessen. Und - da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc startet nach schwerem systemfehler neu
Schwere - moin! Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bearshare ausführe, startet sich mein pc nach einer weile neu und meldet mir dann einen schweren systemfehler. leider brauche ich bearshare und kann es deshalb nicht entfernen. wenn ihr mehr informationen braucht, einfach melden!
Alles rund um Windows
schwere probs mit antivir guard
Schwere - HIHO!!! ich habe das problem das wenn ich meinen PC hochfahre der antivirguard inaktiv ist auch wenn ich in den optionen eingestellt habe das er beim start starten soll ich muss ihn jedes mal beim windowsstart den antivir guard manuel anmachen!!! :crazy: das könnt ihr euh denken das das nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pop-up mit "Registryfehler"-Inhalten
Schwere - Hallo liebes Forum, ich habe seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, so komische Pop-ups, in denen steht, ich habe schwere REgistryfehler, welche bei ihrer Nichtbehandlung bleibende Schäden hinterlassen. Danach wird auf einer Internetseite verlinkt. Ich gehe da aber nicht drauf, da ich schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Dataei DKTIBS.EXE (Win98)
Schwere - Hilfe !!! Ich lebe in China und kann leider niemanden so richtig fragen (schwere Sprachprobleme ;-)). Jetzt hat sich mein PC ein Virus eingefangen - Meldung vom Programm AntiVir. Datei: c:\windows\system\dktibs.exe Was kann ich jetzt machen. Habe nicht gerade viel Kenntnisse und würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bunte Toolbar
Schwere - Hi Leutz! Ich habe seit gestern so´ne toolbar in meinem Internet Explorer und irgendwie ist mein System total(!!!) langsam. Wenn ich online gehen will, dauert das 2-3 Minuten. Ich habe schon firefox installiert doch am Anfang drängt sich wieder der IE mit dieser toolbar durch. Nun bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win98 Prob
Schwere - Gestern habe ich Win98 neu gestartet und dann kam auf einmal der FEhler: "Fehler in der Systemregistrierung, Windows muss neugestartet werden!" Nach dem Neustart wurde ein Scandisk ähnliches Fenster geöffnet, in dem mir mitgeteilt wurde,dass Fehler in der Systemregistrierung behoben wurden. Danach...
Alles rund um Windows
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
Schwere - Hallo ich hab Norton Antivirus auf meinem xP-Lidl Rechner. Hab den vor kurzem neu installiert! Dann Norton 2004 augetatet. Wenn ich nun scanne,meldet er immer wieder einen schweren Ausnahmefehler. Um nach der Meldung auf dies Seite zu kommen die ich anklicken müsst,komm ich trotzdem nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich Wichtig ! IRC Wurm / trojaner / floodbot
Schwere - Moin ! Folgendes : Ein Freund berichtete mir über schwere Attacken auf sein IRC Netzwerk. Das ganze wird verursacht durch eine nicht grad kleine Ansammlung verschiedener komponenten inkl. Trojaner.. (das ganze hat ca. 1MB!) Das Ding wird irgendwie über den Netbios Port 139 eingeschleust. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Der schwere Ausnahmefehler..........
Schwere - Hallo. Erst mal ALLEN, die besten Wünsche für das neue Jahr 2003 Mein Problem ist folgendes - und ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich nicht glaube das es sich bei mir um einen Virus oder Trojaner handelt, habe ich dieses Forum gewählt. Also, hier mein Problem: Ich habe auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.