Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.03.2004, 13:47   #1
iser
 
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme - Beitrag

Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme



Hallo ich hab Norton Antivirus auf meinem xP-Lidl Rechner.
Hab den vor kurzem neu installiert!
Dann Norton 2004 augetatet.


Wenn ich nun scanne,meldet er immer wieder einen schweren Ausnahmefehler.
Um nach der Meldung auf dies Seite zu kommen die ich anklicken müsst,komm ich trotzdem nich hin.

Dann gehen bei mir Beschwerden ein,dass scheinbar Outlook Express von mir irgendwelche Emails versendet.

Ausserdem ist das ganze Internet verdammt langsam geworden.
Bitte helft mir.
Bitte eine Email an:
ke6yl@gmx.de

Was für ein anderes virus Program empfiehlt Ihr mir.
Mfg Peter

Alt 08.03.2004, 14:15   #2
mmk
 
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme - Beitrag

Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme



Hallo!

Erstelle mal bitte ein HijackThis-Log und poste es hier. Anleitung hier.
__________________


Alt 08.03.2004, 14:52   #3
iser
 
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme - Beitrag

Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mmk:
Hallo!

Erstelle mal bitte ein HijackThis-Log und poste es hier. Anleitung hier.
</font>[/QUOTE]Hallo
Bin leider kein Experte!
Was ist ein Highjack genau.
Wie kann ich denn feststellen ob ich nen Virus drauf hab oder nicht.
Mfg Peter
__________________

Alt 08.03.2004, 16:33   #4
Who Cares
 
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme - Beitrag

Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme



Hi,

1) die o.g. blauen/unterstrichenen Wörter sind LINKS, die solltest du anklicken und lesen
damit können die Experten sehen, was alles auf deinem Rechner startet, und ob du ggfs. einen SChädling drauf hast

2) kannst du mit Norton im Abgesicherten Modus scannen ? (beim Booten solange F8 drücken, bis ein Menü erscheint, dort "Abgesichert" auswählen)

wie alt sind die letzten Versionen/Virendefinitionen/Aktualisierungen von Norton (s. Norton's Start-/Hilfe-/Info-Fenster)

Alt 08.03.2004, 17:28   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme - Beitrag

Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iser:

Was für ein anderes virus Program empfiehlt Ihr mir.
</font>[/QUOTE]*Hüstel* Ich empfehle höchstens ein Antivirusprogramm
Aber soweit tut es der alte Herr Norton schon, wenn er auf aktuellem Stand ist.
Darüber hinaus lade auch mal die Progrämmchen aus meiner Signatur herunter, installieren, updaten und durchlaufen lassen.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
anderes, antivirus, beschwerde, emails, express, gmx.de, helft, immer wieder, installiert, interne, internet, klicke, klicken, langsam, meinem, melde, meldet, meldung, müsst, neu, norton, outlook, outlook express, peter, scan, scanne, schwere, seite, verdammt




Ähnliche Themen: Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme


  1. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  2. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  3. ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
    Mülltonne - 09.02.2012 (1)
  4. ich glaub ich hab einen keylogger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (27)
  5. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  6. Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  7. Hatte einen Virus drauf aber traue der sache nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2010 (4)
  8. Wer wirft mal einen Blick drauf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2007 (6)
  9. seltsam. bitte mal einen blick drauf...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (17)
  10. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  11. HILFE! Ich glaub ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (6)
  12. hab ich hier einen trojaner drauf???
    Mülltonne - 27.03.2007 (2)
  13. Hab mir glaub ich einen trojaner eingefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (8)
  14. Hm ich glaub ich hab was drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (8)
  15. Hilfe! Riesenprobleme mit CoolWebSearch Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (2)
  16. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  17. Ich habe glaub ich einen Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2004 (19)

Zum Thema Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme - Hallo ich hab Norton Antivirus auf meinem xP-Lidl Rechner. Hab den vor kurzem neu installiert! Dann Norton 2004 augetatet. Wenn ich nun scanne,meldet er immer wieder einen schweren Ausnahmefehler. Um - Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.