Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschwerde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner schickt E-Mails
Beschwerde - Hi, gerade gestern wurde hier im Forum ein Trojaner-Problem von mir scheinbar gelöst (https://www.trojaner-board.de/208465-trojaner-eingefangen-2.html) . Nun bekomm ich Mail von ner Freundin, die ein Spam-Mail von mir bekommen hat. https://ibb.co/NyZFnHP Ich hab auch ein offensichtliches...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an cosinus!
Beschwerde - Vielen Dank! Cosinus hat mich sehr gut angeleitet und mein Rechner ist jetzt frei von Beschwerden. :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky reicht Kartellbeschwerde gegen Microsoft ein
Beschwerde - Anscheind gefällt der AV-Industrie nicht wirklich, dass Microsoft mit Windows 10 einen Virenschutz intigriert ausliefert. Kaspersky prischt momentan vorne und will reine Beschwerde bei der Kartellaufsicht einreichen. :D Anti-Virus-Kartell: Microsoft droht für den Defender neue Untersuchung -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Beschwerde - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Komische Hänger und Eventuelle Fehler
Beschwerde - Hallo Erstmal! Bin neu hier! Also erstmal vorweg: Windows 7 Prof 64Bit Mein (Vermeintliches) Problem: Bei Jedem start, sagt mein kaspersky das irgent ein modul deaktiviert sei, ich vermute dass es am start liegt aber er könnte diese probleme auch ignorieren, Mein 2tes RICHTIGES Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes Öffnen von http://wisersearch.com/?channel=de_nt und dazu noch erscheinen von ungewollter Werbung im Browser (Pop-Ups)
Beschwerde - Hallo zusammen, Bei meinem Browser (Firefox) öffnet sich anstatt der Normalen Startseite immer die Seite hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt. Ich hab im Forum schon mehrere Beiträge solcher Beschwerden gelesen aber ich bin mir nicht sicher gewesen welcher Lösungsweg der Richtige für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Iminent lässt sich nicht löschen
Beschwerde - Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten ein Laptop bekommen, mit der Beschwerde, dass ein Programm namens Iminent immer wieder im Chrome auftaucht. Angeblich sei dies bei einer Installation passiert. Ich habe mich kurzerhand der Sache einmal angenommen und versucht auf herkömmliche Weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suche Begriff --> finde Treffer --> falsche Weiterleitung
Beschwerde - hi zusammen, ich suche in google nach "mietpark weiden". Als Ausgabe erhalte ich den regulären Google-Eintrag "Mietpark Weiden - Mieten - Bühnen, Stapler, Kräne..." Ebenso Unterpunkte "Kontakt", "Impressum"... Fahre ich z. B. über das Wort "Impressum" mit der Maus drüber, zeigt es den auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der Telekom (Schadware gefunden) (Botnetz)
Beschwerde - Hallo Trojaner-Board Team, mein Chef hat gestern eine Warnung von der Telekom bekommen, dass von der IP Adresse des Ladens in dem ich arbeite, ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind (im Laden) insgesamt 2 Rechner angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultrabook Systemcheck
Beschwerde - Hi ich hab mich heute angemeldet und wollte mal nur mein Laptop abchecken, ich hab keine beschwerden aber ich denke ein check ist nicht schlecht.
Log-Analyse und Auswertung
dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
Beschwerde - Hallo Leute. Oben stehen so ungefähr die beschwerden die ich seit neuestem habe. Hoffe dass ich bei euch richtig bin und mir einer helfen kann. LG und vielen Dank im Voraus Picollo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
Beschwerde - ...scheinbar haben die seinen Namen von Facebook:confused: In der Mail ist immer nur dieser Link: hxxp://camarainfsa.com.ar/brillianteveni/kevinwatson68/?/2151dcce/ Wollte da nicht drauf klicken... Na wer traut sich, ist die Seite Clean???
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner per Rechnungsaufforderung Premium-Mail
Beschwerde - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie basiglio. Heute früh habe ich eine Mail bekommen, in der eine Rechnung für einen Premium Account angehängt war. Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit für eine neue E-Mail-Adresse registriert,da aber nie eine Antwort erhalten. Deshalb fürchtete ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner per Rechnungsaufforderung Premium-Mail
Beschwerde - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie basiglio. Heute früh habe ich eine Mail bekommen, in der eine Rechnung für einen Premium Account angehängt war. Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit für eine neue E-Mail-Adresse registriert,da aber nie eine Antwort erhalten. Deshalb fürchtete ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennfehler - neues Laufwerk nötig ?
Beschwerde - Hallöchen!:party: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Cd-Brennerlaufwerk, an sich läuft es optimal , keine Beschwerden, aber wenn ich eine Audio -CD brennen will, sagt er jedes Mal beim ca.8.-9. Lied, dass das ein Fehler vorliege. Beim WMP sagt er zB das Laufwerk sei ausgelastet und bei...
Netzwerk und Hardware
TR/Kazy.mekml.1
Beschwerde - Hallo allerseits! Mich hat's auch erwischt. Hab mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Die Symptome muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben, bei der Flut von Hilfesuchenden, die man hier antrifft ;) Nach mehrmaligen durchlaufen von Malwarebytes (mit r-kill) sind die gröbsten Beschwerden weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tool... ich kriegs nicht los
Beschwerde - hallo, ich hab mir system tool eingefangen. naja ich hab nach den anleitungen hier versucht das los zu werden. ich hab auch keinen beschwerden mehr nur ich glaub das system tool immer noch in der registry ist. hier der malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.TDss!K - Packed.Win32.Tdss!IK - und wer weiß was noch alles!
Beschwerde - Hallo, seit kurzer zeit habe ich ein absolut (für mich) fatales problem. ich hoffe jeder versteht was ich hier schreibe - und ich verstehe die antworten. TUSSIALARM - aber ich hoffe mir will und kann trotzdem jemand helfen. zunächst fing alles so an, dass auf einer meiner internetseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook schließt "gravierende Datenschutzlücke"
Beschwerde - Facebook schließt "gravierende Datenschutzlücke" Nach Beschwerden kanadischer Datenschützer will das Community-Portal den Schutz der Privatsphäre seiner Nutzer verbessern und für mehr Transparenz sorgen. Weiterlesen...
Nachrichten
Achtung - Abzocke - softwaresammler.de
Beschwerde - Hallo an alle. Hat jemand von euch von "softwaresammler.de" gehört? Wenn noch nicht, bitte, Finger weg!!! Ich wollte ledeglich nur ein neuen Adobe Acrobat Reader dowloaden, natürlich kostenlos. Ich habe dann im Internet mehrere Seiten gefunden und auf o.g. Seite eingedrückt. Auf diese Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht
Beschwerde - "UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht Nachdem das oberste britische Gericht seine beiden letzten Beschwerden am heutigen Freitag zurückgewiesen hat, droht Gary McKinnon nun die Auslieferung an die USA, die ihm wegen des Eindringens in Regierungssysteme den Prozess machen will. ...
Nachrichten
Letzte Chance für den "UFO-Hacker"
Beschwerde - Letzte Chance für den "UFO-Hacker" Der schottische Computerexperte Gary McKinnon versucht mit einer Beschwerde vor dem obersten Gericht Großbritanniens seine Auslieferung an die USA zu verhindern. Dort drohen ihm im Falle einer Verurteilung bis zu 70 Jahre Haft. Weiterlesen...
Nachrichten
RootKit Hook Analyzer zeigt Hook an
Beschwerde - Hallo zusammen, der RootKit Hook Analyzer behauptet folgendes: Index: 31, Service name: NtConnectPort / ZwConnectPort, Address: 0xE186F178, Module:???, Hooked: YES Das ist eher ein Zufallsfund. Der PC hat keine "Beschwerden". Mehrere Virenscanner und spybot etc. und der Rootkitrevealer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling?
Beschwerde - Hi, ich habe folgende Mail bekommen: Im Anhang befindet sich eine Zip Datei: hinweis.zip Ausgepackt ist eine Sperrung.exe, die ohne angezeigte Dateinamenerweiterung suggeriert eine PDF DAtei zu sein ;) Ich habe die Datei zu jotti hochgeladen um Informationen über den Schädling zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das Windows Genuine Advantage Notification?
Beschwerde - Hi Leute! Nach einem Windows Update versucht bei mir ein Programm immer aufs Internet zuzugreifen! Name des Programmes: Windows Genuine Advantage Notification Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Programm aus? Hat das nutzen oder wird man da von Windows nur ausspioniert? Hatte mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.