Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich glaub ich hab einen keylogger virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2011, 19:10   #1
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Also alles fing mit dem BKA virus an den habe ich aber dank sysemwiederherstellung beseitigt.Nun jetzt sind es c.a 1woche vorüber aber auf meinem Taskmanager finde ich komische exe datein wie zb.csrss.exe oder nvvsvc.exe rundll32.exe und winlogon.exe und bei programmen wie avira oder wlcomm is da so ein *32 (weiß nich ob das normal ist).ICh habe jetzt den verdacht dass ich einen keylogger af meinem laptop habe. Habe Malwarebytes und microsft essentials scannen lassen microsoft essentials hat ne menge virüsse gefunden fast alle gelöscht nur 3 stück nich die heißen Trojan:Win32/Ransom/EY und die sind in meinem avira ordner drinne.Dann habe ich es mit Trojanremover versucht der hat dann gescannt der hat nix gefunden.Jetzt weiß ich nich was ich machen soll.Ist der virus weg ? Muss ich meinen laptop formatieren ? kann er lesen was ich alles schreibe ?BITTE HILFT MIR!!!

Alt 02.12.2011, 20:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Zitat:
und microsft essentials scannen lassen microsoft essentials hat ne menge virüsse gefunden fast alle gelöscht
Bitte alle Logs dazu posten
__________________

__________________

Alt 02.12.2011, 20:23   #3
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Sry aber wo kann ich diese finden ?
__________________

Alt 02.12.2011, 20:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Poste erstmal die von Malwarebytes. Sind alle im Reiter Logdateien

Alt 02.12.2011, 21:10   #5
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



bei Malwarebytes habe ich diesen log gefunden.glaube nicht dass er hilfreich ist.
da stand nur drauf dass meine ip erfolgreich geschützt wurde.könntest du mir sagen wo ich die logs von microsft essentials finde ?


Alt 02.12.2011, 21:19   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Die von MSE sind AFAIK in der Ereignisanzeige von Windows.
Zur Not tun es aber auch Screenshots oder notier dir einfach genau die Schädlingsnamen und Fundorte (komplette Pfad- und Dateinamensangaben!) und poste diese
__________________
--> ich glaub ich hab einen keylogger virus

Alt 02.12.2011, 21:44   #7
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Also ich hab jetzt nen screenshot gemacht:
hxxp://imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img21/7108/unbenanntwrt.png&via=mupload&newlp=1

Alt 02.12.2011, 22:20   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Also das ist ja ein doofes Beispiel. hast du da nciht andere Screenshots?
Außerdem solltest du später unbedingt nur einen Virenscanner verwenden. Sowas wie AntiVir und MSE zusammen beißt sich.

Alt 02.12.2011, 22:37   #9
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Wie könnte ich es denn machen ? du meinst ich sollte nur einen antivirus programm haben ? Und noch ne kleine frage : Was passiert wenn ich den trojaner einfach ignoriere ?

Alt 02.12.2011, 23:01   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Zitat:
du meinst ich sollte nur einen antivirus programm haben ?
Was denn sonst, ich hab das unmissverständlich geschrieben!
Was ist mit den anderen Logs?

Zitat:
Was passiert wenn ich den trojaner einfach ignoriere ?
Im schlimmsten Fall kann dir dein Provider den Internetanschluss sperren, deiner Konto wird leergeräumt, all deine Zugangsdaten/Passwörter/persönliche Daten sind in Händen krimineller Organisationen.

Alt 02.12.2011, 23:29   #11
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Könntest du mir bitte sagen wo genau ich es in der eregnissanzeige finde ?Sollte ich lieber den laptop formatieren ? Sry wenn ich zu blöd rüberkomme.

Alt 02.12.2011, 23:35   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Mach doch einfach weitere Screenshots wie den ersten....

Alt 02.12.2011, 23:41   #13
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus







Alt 02.12.2011, 23:42   #14
Fener999
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Alt 02.12.2011, 23:50   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich glaub ich hab einen keylogger virus - Standard

ich glaub ich hab einen keylogger virus



Du musst es schon verlinken!
Und nimm bitte einen anderen Bilderhoster! => Saved.im

Antwort

Themen zu ich glaub ich hab einen keylogger virus
avira, datei, dll, essen, exe, exe datei, exe datein, exe datein im taskmanager, formatieren, gelöscht, keylogger, komische, laptop, malwarebytes, microsoft, microsoft essentials, ordner, programme, remover, rundll, rundll32.exe, scan, scannen, taskmanager, trojan, verdacht, virus, winlogon.exe, woche



Ähnliche Themen: ich glaub ich hab einen keylogger virus


  1. Könnte ich einen Keylogger haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (11)
  2. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  4. Habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  5. ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (1)
  6. Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (19)
  7. Hab ich einen Keylogger ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2010 (12)
  8. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  9. Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  10. Steamaccount gehackt, habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (5)
  11. Habe einen Keylogger
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  12. Verdacht auf einen Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (1)
  13. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  14. HILFE! Ich glaub ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (6)
  15. Hab mir glaub ich einen trojaner eingefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (8)
  16. Ich habe glaub ich einen Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2004 (19)
  17. Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2004 (4)

Zum Thema ich glaub ich hab einen keylogger virus - Also alles fing mit dem BKA virus an den habe ich aber dank sysemwiederherstellung beseitigt.Nun jetzt sind es c.a 1woche vorüber aber auf meinem Taskmanager finde ich komische exe datein - ich glaub ich hab einen keylogger virus...
Archiv
Du betrachtest: ich glaub ich hab einen keylogger virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.