Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe einen Keylogger

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.01.2009, 16:24   #1
new guy
 
Habe einen Keylogger - Standard

Habe einen Keylogger



habe ma ne datei also ne exe zugeschickt bekommen und hab sie überprüfen lassen bei virustotal.com und nix wurde angezeigt außer bei nod32 da stand möglicherweise eine varainte von win32 irgendwas mit 32...
ich hab drauf geclickt auf die exe und nix geschah... am nexten tag hab ich schiri gemacht um 140 knuddels oder so und wollte gerade dem gewinner die knuddels geben und ich sag 0 knds und wurde direkt ausgeloggt... ich ging wieder rein dann wieder ausgeloggt als ich wieder reinwollte wurde schon das pw geändert und direkt dannach kam ein schwarzes fenster und dann ne fehlermeldung das was nit angewendet werden konnte und ich wurde direkt von meinem konto abgemeldet... also pc wurde nit ausgeschaltet...
das ging die ganze zeit so... sobald ich verbindung mit dem internet herstelle und dann msn gehen wollte oder firefox... dann wurde ich abgemeldet. War auch komisch da ich 3 stunden davor mein pw geändert habe nur so zur sicherheit... ich konnte erst nach 2 stunden wieder rein als ich glaub ich den stechker vom tele und internet gezogen habe... aber hat glaub ich nix damit zu tun...
ich glaube der hat immer noch connection auf mein pc

ich habe windows xp und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
hab schon gehört ich sollte es mit kaspersky versuchen also mein pc überprüfen lassen und dann virus löschen oder neu formatieren....weiß nit...

 

Themen zu Habe einen Keylogger
angezeigt, connection, datei, direkt, exe, fehlermeldung, fenster, geändert, interne, internet, kaspersky, keylogger, konto, löschen, msn, neu, nod32, schwarzes, verbindung, versuche, virus, virustotal.com, win, win32, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Habe einen Keylogger


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  4. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  5. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  6. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  7. Habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  8. Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (19)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. ich glaub ich hab einen keylogger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (27)
  11. Hab ich einen Keylogger ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2010 (12)
  12. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  13. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  14. Steamaccount gehackt, habe ich einen Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (5)
  15. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  16. Verdacht auf einen Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (1)
  17. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)

Zum Thema Habe einen Keylogger - habe ma ne datei also ne exe zugeschickt bekommen und hab sie überprüfen lassen bei virustotal.com und nix wurde angezeigt außer bei nod32 da stand möglicherweise eine varainte von win32 - Habe einen Keylogger...
Archiv
Du betrachtest: Habe einen Keylogger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.