Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Win32 - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zeroaccess rootkit,adw.dnsulocker,root.necurs,root.wajam
Win32 - Moin ,bräuchte unbedingt Hilfe mein Laptop ist so gut wie ferngesteuert ,das Programm RogueKillerCMD , hat Zeroaccess und Root.Nercurs und Root Wajam,adw.dnsunlocker erkannt,nix funktioniert mehr mein IPhone wurde auch schon infiziert und zwei andere Rechner ,neu aufsetzen Windows ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Win32 - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10 Avast, Meldungen:WIN32:Malware-Gen, FileRepMalware beim Download
Win32 - Guten Tag. Diese Meldungen von "AVAST" bekomme ich: WIN32:Malware-Gen FileRepMalware siehe Anhänge... meistens bein Download von Dateien oder Programme. Die dann auch unterbrochen werden. Was kann ich tun? Vielen Dank FJ Heimann
Log-Analyse und Auswertung
Was macht Win32:Apanas(Troj)?
Win32 - Hallo, ich lasse gerade mit avast den boots can durchlaufen und muss feststellen, dass anscheinend mein ganzes System mit Win32:Apanas(Troj) infiziert ist. Weiß jemand was genau der Virus macht?
Diskussionsforum
PUP.Optional.Legacy u.a.
Win32 - Hallo, ich habe heute die Virenprogramme durchlaufen lassen und dabei wurden zwei Dinge gefunden. Beim ersten mal schlug Avast wegen dem CCLeaner Alarm Das nannte sich: Win32:TIHack-A Ich hatte mir erst gedacht, dass das Programm veraltet ist (habe den PC 2 Wochen nicht genutzt) und...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] und IDP.HELU.JSDown7 von Avast gefunden
Win32 - Hallo, es sind leider keine Logs vorhanden, da es die Funde am 13.03.2017 gab. Es ist also schon etwas her... Die entsprechenden Dateien wurden seit dem in den Virus Container verschoben. Es handelt sich hierbei nicht um meinen PC, sondern um den eines Verwandten. Ich schaute nur zufällig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner lässt sich nicht starten ?
Win32 - Hab zwar Malware Bytes Premium installiert aber dennoch ist da was faul. Ich kann das Programm Adwcleaner nicht starten: ist keine zulässige Win32 Anwendung. Salitykiller findet auch nichts.
Log-Analyse und Auswertung
ActiveXObject Scrip Virus - Name: fuckyoumm2_consumer
Win32 - Der Benutzername ist Programm... bitte... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Windowx XP So... seit 3 Tagen versuche ich dieses elende Drecksteil los zu werden. Es kommt aber nach mehreren Stunden IMMER wieder vollkommen unabhängig von dem was ich gerade tue. Es wird NICHT!!! von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a Win32: I Bryte.......
Win32 - Habe aufgrund von Updateproblemen mit Windows 8.1 mir versehentlich das Programm ReimageRepair heruntergeladen und installiiert. Danach wurde vom Programmanbieter ein Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a. Win 32: I Bryte-JX a.k.a. Artemis! 1 FDA96916A24" diagnostiziert und gegen Gebühr Hilfe zugesagt....
Alles rund um Windows
Name: b33bxgek.th Virus: Win32: Malware-gen (sagt Avast)
Win32 - Hallo, ich habe ein Problem. Das Problem ist eine Malware. Es ist ein Ordner unter C:\Programme mit dem Namen du03mv7b. In dem Ordner ist noch ein Ordner mit einem Namen, der einem Registrierungswert ähnelt. Ich habe den übergeordneten Ordner einmal gelöscht (du03mv7b) somit auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Win32 - Hallo zusammen, Ich habe gestern die Startzeit Überprüfung von Avast gestartet, die ich immer wöchentlich mal ausführe. Leider wurde etwas gefunden: https://picload.org/thumbnail/rlgodgli/img_20170219_020628.jpg Die Datei wurde dann in die Quarantäne verschoben. Ich hab zur Sicherheit nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER auf USB-Stick...host.exe/copy.exe Win32:Hupigon-LCG, Win32:Agent-ILR, Win32:Small-ABY
Win32 - Auf dem USB-Stick waren Trojaner. Ich sollte der Person private Lieder überspielen auf eine CD. Nun bin ich mir ziemlich sicher das ich nicht alle Trojaner erwischt habe. Gescannt und verwendet wurde Free AVAST Antivir. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Win32 - Sorry, versehentlich doppelt erstellt!
Mülltonne
CMD Fenster öffnet sich ab und zu von selbst ganz kurz !
Win32 - Hallo, dass ging nachts vom 05.01 auf dem 06.01 los. Ich habe AVG Driver Updater installiert und es updaten lassen und paar Stunden danach ging das meine ich nachts los... Das CMD Fenster öffnet sich ca 1 mal pro Stunde nur ganz kurz... nicht mal für ne Sekunde und Schwupps, ist es wieder weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Rootkit und sonstige Probleme
Win32 - Hallo liebes Forum, Ich bin bei einem Freund zu besuch, der natürlich einen PC hat. Als AV ist Avast aktiv, Common Sense 2016™ leider nicht. Dieser Freund ist aber etwas sorglos in der Handhabung und in solchen sachen auch nicht sehr gut informiert. Auf dem PC läuft 64bit W10 pro, weswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube ich habe ein Virus Avast findet win32:patched-awq seitdem kein Internet mehr!
Win32 - Liebes Team, auf dem Rechner meiner Frau hat sich wohl was eingeschlichen. Avast meldete auf einmal eine Bedrohung und zwar: c:/windows/syswow64/dnsapi.dll soll befallen sein mit win32:patched.awq nach dieser meldung hatte sie kein Internet mehr, bzw chatten konnte sie noch aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Win32 - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen
Win32 - Ich habe einen Laptop der nun sehr langsam geworden ist. Laut vollständigen Scan mit Avast habe ich folgende Bedrohungen erhalten: codec-v.exe (PUP:Win32:InstallMate-AX ) 00456BBC-98FF-43CB-BB0B-FE202061FFDA (Bedrohung: Win32:Evo-gen ) vlc-updater.exe (Bedrohung: Win32:Evo-gen )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine konstante Internetverbindung?
Win32 - Hallo zusammen, vor einigen Tagen erstellte ich mein erstes Thema im Bereich "Malware". Jetzt bin ich Malware-frei, was aber leider nichts an meinem Grundproblem geändert hat. Ich habe seit einer Woche ein sehr nerviges Problem, und möchte eigentlich nicht mein Betriebssystem neu aufspielen....
Netzwerk und Hardware
Win7 neu aufgesetzt und gleich verseucht (Malware, Adware, Virus) - Anfänger
Win32 - Hab Win7 neu aufgesetzt und gleich den Fehler gemacht einige Warez runterzuladen, die Avast nicht akzeptiert hat (ich hab es kurzzeitig deaktiviert), nun habe ich Adware/Spam/Viren auf dem System. Meine Fragen: 1. Welche Sicherheitssoftwares (gern auch kostenpflichtig) bzw. wie schütze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden
Win32 - Hallo! Mein Anti-Vir-Programm (Avast) hat eine "schwere" Bedrohung festgestellt (Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden), woraufhin ich eine Startzeitüberprüfung gemacht habe. Das Programm konnte die Viren nicht entfernen, da sie sich "diese Aktion nicht unterstützt wird"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mail-Account gehackt, Avast zeigt Trojaner an
Win32 - Einen guten Tag wünsche ich allen, ich habe gestern Abend einen Anruf bekommen, dass von meiner E-Mail-Adresse bei Yahoo Spam-Mails verschickt wurden. Als ich nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass die Mail von einer fremden Adresse kam, die aber meinen vollen Namen enthielt und dass zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus win32patcher-ak.pup
Win32 - Hallo, Ich habe folgendes problem da ich hanswurst es nicht lassen konnte mal in den genuss von (kostenloser software) zu kommen um die 700 mäuse für ableton zu umgehen..tzz ich habe den *patcher* wie beschrieben von dem Kuriosen anbieter...ausgeführt und mir die pest geholt..es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Avast-Meldung Win32:Evo-Gen bei Uniserver-Download
Win32 - Hallo, bei dem Versuch, den Uniform-Server (12_2_0_ZeroXII.exe) bei sourceforge.net herunterzuladen, wurde der Download von avast wegen Virenverdacht (Win32:Evo-Gen ) blockiert. So die Meldung, im Download-Ordner ist auch nichts angekommen. Ist das ein Fehlalarm? Wenn ja: Wie komme ich am besten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.