Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Win32 Pricegong
Win32 - Hallo ihr Lieben! Leider muss auch ich bei meinem Notebook seit einigen Wochen, ungefähr drei/vier Wochen, feststellen, das irgendwelche Aktivitäten vor sich gehen. Seit dieser Woche ist es nämlich so, das beim Zusammenklappen des Notebooks, er sich nicht in den Ruhezustand versetzt, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei Stalkt mich! [Win32:Evo-gen [Susp] C:\Windows\InstallDir\sound.exe
Win32 - Hallo, ich habe mich kürzlich nur wegen diesem Virus hier angemeldet Mein Problem, Ich habe mir eine Datei namens Sound.exe in meinem System eingefangen (C:\Windows\). Avast free Antivirus erkennt diese Datei, blockiert sie und lässt ein Fenster poppen indem steht das eine verdächtige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-Gen in DDS
Win32 - Hallo zusammen, bei einem Suchlauf von avast wurde ein Virus gefunden: Win32:Malware-Gen. Habe die Datei in Quarantäne verschoben. Dieser Virus soll anscheinend in der Datei DDS.com gewesen sein, die ich mal hier von der Seite mit dem Download-Link runtergeladen habe. Bei einem zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MagniPic.exe = Ursache für Absturz sobald Wlan aktiviert?
Win32 - Hallo liebes Team. Mein Problem ist folgendes: Wenn Wlan ausgeschaltet ist, funktioniert der Laptop mit Windows 7 problemlos. Alle Programme lassen sich öffnen und man kann problemlos mit ihnen arbeiten. In diesem Zustand wird auch von keinem Virenscanner (freeware von avast und malwarebytes)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
Win32 - Hallo, mein Avira sagt mir ich habe 38 Viren, Keylogger, Win32 worms ect. auf dem Rechner. Habe mir schon alle eure Hilfen durchgelesen, und auch versucht mir Malwarebytes, OTH zu downloaden. Aber mein rechner öffnet nix, und downloadet auch NIX mehr. Was kann ich tun. Habe wirklich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay_shortcuts_1023.exe ist infiziert von win32:yabector (abw)
Win32 - Hallo und ein frohes neues Jahr Ihr Lieben, nachdem ich im Internet nach dem o.g. Trojaner ein wenig gesucht hatte, habe ich einen bereits geschlossenen Thread in diesem Forum gefunden und mich dann mal hier durchgeklickt. Erstmal zu meinem Problem: Ich habe gestern im Internet gesurft, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:evo-gen durch Avast gefunden! Alle Internetseiten von Google gesperrt!
Win32 - Guten Tag, ich bekomme seit zwei Tagen von Avast die Meldung über win32:evo-gen. Leider bekomme ich die Malware nicht komplett entfernt. Ich habe zwar unsere drei Internetseiten nach bestem Wissen gereinigt, aber die Malware hat sich vermutlich auf dem PC eingefressen?! Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Evo-gen[susp] Virus
Win32 - Hi, habe heute die erste Virenmeldung bekommen von avast!. Eine Adobe Air Datei soll ein Virus Namens Win32:Evo-gen sein. Der Prozess ist von Secunia. Ist das was ernstes oder eine Fehlmeldung? Kommt immer beim Hochfahren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Win32 Pricegong
Win32 - Seit kurzem wird mein Antivirenprogramm beim Starten vom Internetexploer auf diesen Trojaner aufmerksam. Da er relativ neu ist findet man im Netz kaum Hinweise und Tipps zum Beseitigen. Einzig auf folgender Seite fand ich eine Anleitung zum Beseitigen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit-Infektion
Win32 - Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und als Sicherheitssoftware die Norton Suite, die keine Warnung gegeben hat. Ein Scan mit malwarebytes war ohne Befund, aber ein gmer-scan gab eine Warnung aus und rootkit-buster fand zwei verdächtige Einträge (siehe Protokoll). Bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
Win32 - Hallo, ich benötige Hilfe wegen mehreren Trojanern die durch das Avast Anti-Viren Programm gefunden wurden. Dieses habe ich vor einigen Tagen bei mir installiert. Es hat einen Scan für den ganzen Computer durchgeführt und dabei folgende Viren gefunden: Win32: Sirefef-AVF (13 Meldungen):...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Sirefef-ZT [trj] in System.exe + weitere Viren/Malware
Win32 - Hallo, ich habe mir vor längerem ein paar Viren eingehandelt... außerdem ist laut AVAST ein Virus in system.exe und zwar: Win32:Sirefef-ZT leider kann Avast keinen der Viren löschen oder die infizierte Datei reparieren, hab auch schon läger gegoogelt, doch leider noch nichts gutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Win32 - Liebe Trojaner-Board Community, vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Bundestrojaner eingefangen. Da ich nicht sehr viel von dem Thema verstehe hat mir mein Freund geholfen, und mich auf diesen verwiesen ----> http://www.trojaner-board.de/128878-bundestrojaner-neue-variante.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt diesen Virus: win32:patched-WQ
Win32 - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hatte den Virus: win32 patched-WQ auf ihrem PC. Avast hat sofort angeschlagen. Ich denke ein schadhafter Updater der Google Toolbar war der Auslöser? Denn ich habe in Firefox und in Google "schadhafte" Erweiterungen festgestellt, die den Browser fast zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Trojan:W32/Downloader.BP 2. Trojan.VBS.Autorun.ADK
Win32 - Hallo, seit etwa Mitte November 2012 hat mein Antivirus-Programm(F-Secure) die beiden o.g Viren entdeckt. Nach mehrmaligem Scannen hatte er 85 Stück von den beiden Malwaren entdeckt und in die Quarantäne gelegt. Den Programm-Anbieter habe ich telefonisch kontaktiert. Sie verwiesen mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat ausgehenden port 8 blockiert - avast hat im win temp Ordner Win32:Downloader-MIU gefunden
Win32 - Hallo leute, letztens ist mir beim BF3 spielen einfach des Spiel abgestürtzt nachdem ich Aftermath installiert hatte, zugleich war der chrome auch unten und es ging im internet gar nichts mehr, es kam noch ein komisches metallisches Geräusch aus meinen lautsprechern dann wars des .... Als dann...
Log-Analyse und Auswertung
ESET und Malwarebytes sind fündig geworden
Win32 - Esrt einmal ein Hallo an alle Helfer und Nutzer des Trojaner-Boards. Habe vor ein paar Wochen den Rechner meiner zukünftigen Ex-Ehe-Frau übernommen. Arbeite personlich mit Norton Internet Security. Beim Herunterfahren des Rechners wurde ich immer auf eine ungültige WIN32 Anwendung aufmerksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Strafanzeige Strafzahlung GVU Paysafecard Weißer Hintergrund
Win32 - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit erscheint kurz nach dem Hochfahren ein Bildschirm, den man nicht entfernen oder umgehen kann. Der Hintegrund ist weiß. Die Überschrift lautet "GVU" und ferner befindet sich ein Logo mit Bundesadler, Nationalfarben und dem Schriftzug "Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IncrediBar
Win32 - Hallo! Ich habe seit ca, 6 Monaten ein Problem mit drei PC in meinem Netz. 2 x Win 7, 1x XP. Es sind alle betroffen. Ich denke die PCs sind infiziert. Können sich die PCs gegenseitig infizieren? Irgend etwas bremst meinen PC aus. AntiBrowserSpy bereinigt nicht alle Werte. Warum nicht? Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\...\avgtray.exe\129784532353404568 (etc. Rest unleserlich) Schweregrad: Hoch Bedrohung: Win32:Regrun-HB[Trj]
Win32 - Liebes Team, zunächst vielen, vielen lieben Dank für Euer Board und Eure Community, die Hilfesuchenden unter die Arme greift...! Das ist ein tolles Angebot und ich bin eine davon und brauche den Rat von Profis. :bussi: Mein Problem: 1) Ich habe mir Incredibar eingefangen. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im C:\Windows\Installer
Win32 - Guten Abend , Ich bin neu hier und hoffe das man mir helfen kann. Ich bin jetzt wer weiß wie lang am googlen , aber finde nix passendes. Also dachte ich mir ich versuch es hier. Mein Problem sieht wie folgt aus: Vor ca 2 Tagen habe ich feststellen müssen , dass mein Internet recht langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Fund
Win32 - Hallo liebes Team, ein eben durchgeführter Online Scan mit Eset ergab folgenden Fund: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verschlüsselungsvirus Exploit:Win32
Win32 - Hey Leute, hab seit einigen Tagen mir einen Trojaner Virus eingefangen. Gemerkt habe ich es, nachdem all meine Musikplayer immer wieder abgestürzt sind und ich auch nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen konnt. Hab mir die Testversion von Kaspersky runtergeladen, allerdings hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Generic Problem
Win32 - Hi leute^^ habe ein kleines Problem und zwar kommt seit einiger zeit ein win32 generic trojaner im temp Ordner von windows ständig neu. habe schon diverse scanner durch auch Rettungsdisks bis jetzt leider ohne erfolg. Meistens wird der trojaner gefunden wenn ich mit Browser im Interet bin, egal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Win32 - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.