Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2013, 20:38   #1
yvonne78
 
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen - Standard

Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen



Hallo,

mein Avira sagt mir ich habe 38 Viren, Keylogger, Win32 worms ect. auf dem Rechner.
Habe mir schon alle eure Hilfen durchgelesen, und auch versucht mir Malwarebytes, OTH zu downloaden. Aber mein rechner öffnet nix, und downloadet auch NIX mehr. Was kann ich tun.
Habe wirklich keinerlei Ahnung von so etwas.

Vielen Dank, Gruß Yvonne

Alt 01.03.2013, 20:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen - Standard

Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen



hi,
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
poste alle avira Fundmeldungen
__________________

__________________

Alt 01.03.2013, 21:09   #3
yvonne78
 
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen - Standard

Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen



Huhu, Problem ist...hier geht GAR NIX mehr. Bekomme hier auch keine Berichte oder Report angezeigt. Nur das immer (ich glaube) Antivir Plus aufgeht, das ich 38 Trojaner usw. habe. Disk Antivirus Professipnial Firewall : SVCH.ST.STEALTH Keylogger versucht Zugriff zu erhalten. Dann soll ich 79 USD zahlen. (mach ich net

Worm.Bagle.CP
Trojan.Win32.Agent.ado
Win32.PerFiler

usw.
__________________

Alt 01.03.2013, 21:12   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen - Standard

Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen



Na, damit kann ich a bissel mehr anfangen.
starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit Netzwerk, da kannst du arbeiten.

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
ahnung, avira, eingefangen, gefangen, hilfen, keine ahnung, keinerlei, keylogger, malwarebytes, versuch, versucht, viren, win, win32, wirklich, worms, öffnet



Ähnliche Themen: Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen


  1. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  2. trojaner der alles heranzoomt habe keine ahnung:'(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (19)
  3. bitte mein logfile auswerten, danke ! habe keine ahnung :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (4)
  4. Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (19)
  5. Hjackthis Post, Habe leider keine Ahnung davon..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  6. Bitte Helfen;habe Keine Ahnung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2006 (11)
  7. habe seltsame Dateien - und keine Ahnung!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (2)
  8. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  9. Ich brauch dringend Hilfe, habe allerdings keine Ahnung von Computern...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (2)
  10. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  11. Mein Log-File...von dem ich keine Ahnung habe was es aussagt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  12. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)
  13. Habe keine Ahnung was los ist Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  14. Einmal bitte durchgucken.Habe leider keine Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (2)
  15. Trojan.StartPage. Habe überhaupt keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (4)
  16. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  17. Logfile, habe keine Ahnung..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (2)

Zum Thema Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen - Hallo, mein Avira sagt mir ich habe 38 Viren, Keylogger, Win32 worms ect. auf dem Rechner. Habe mir schon alle eure Hilfen durchgelesen, und auch versucht mir Malwarebytes, OTH zu - Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.