Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worms

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Worms - hey kennt wer wie ich das kontrollieren könnte ? habe es durch hxxp://whoer.net/ bemerkt Yes (Illegal 3rd party exploits, including proxies, worms and trojan) ****IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Computerviren aller Art
Worms - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Worms - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Anhang von Fake-Rechnung.zip geöffnet - Trojaner und Worms
Worms - Hi Trojaner-Board, ich versuche an einem anderen Laptop zu helfen: Dort wurde vor zwei Wochen eine Fake-Email mit Rechnung als Zipdatei im Anhang unwissendlich geöffnet und nun kommen ständig Virenmeldungen, ADWARE/Yontoo.Gen und Yontoo.Gen2, WORM/Vonfus.2785289 wurden bisher von Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
Worms - Hallo, mein Avira sagt mir ich habe 38 Viren, Keylogger, Win32 worms ect. auf dem Rechner. Habe mir schon alle eure Hilfen durchgelesen, und auch versucht mir Malwarebytes, OTH zu downloaden. Aber mein rechner öffnet nix, und downloadet auch NIX mehr. Was kann ich tun. Habe wirklich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind das Viren?
Worms - Hallo, ich wollte mal wissen was das für Programme sind: -Back Web Flash Player -action.exe -DNA -Generic Host Process -autorun.inf(avira meint es hätte den worms virus?!:wtf:) -K-Lite Codec Pack Ich kriege öfters Meldungen von Zone Alarm von diesen Programmen. Da ich nicht weiss, was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SystemProc\lsass.ece | ProgramData\ds32gt32.dll |ProgramData\dskquoto32.dll | uvm.
Worms - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen sehr hartnäckige Viren / Trojaner / Worms habe. Ich habe absolut keine Ahnung von diesen Schädlingen...also ein absolute Noob hier im Forum. Darum bitte ich euch um Hilfe. -Was kann ich tun? -Muss ich mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hey! ich brauch Hilfe
Worms - Wird eine Lange geschichte!!.. durch eine Werbung habe ich endeckt das ich spywares,trojanische programme, unerwünschte programme,und schwachstellen auf meinen Pc habe. ( die in massen auftreten)Ich selber habe wirklich keine ahnung davon, habe dann mein antivir gelöscht und Kasperkey...
Mülltonne
Hilfe, hab 40Viren auf Labtop(XP) mit Avira AntiVir Personal! Was soll ich machen?
Worms - Hi liebe Leser und Antworter, Hab 40Viren auf meinem Labtop (Windows XP) :kloppen: und Avira AntiVir Personal hat diese erkannt! Darunter: 14x Trojaner, 11x Malwares, 5x Droppers, 4x Worms, 2x Exploits und 1x Dialer, 1x Phishing, 1x Backdoor Server, 1x Security Privacy Risk Was soll ich...
Mülltonne
Viren Check
Worms - Tach allerseits , es wäre nett wenn Ihr euch mein HJT Logfile mal Ansehen würdet !! Ich hab mein Logfile schon mit der Autoauswertung prüfen lassen, es wurde nichts gefunden !! Ich denke aber das ich irgendwas drauf hab da seit kurzem nervige Popups aufgehen.Ausserdem hab ich mir den Windows...
Mülltonne
Welche Ports kann ich schliessen?
Worms - hallo,bin auf der seite virus-protect.org auf das tool windows worms door cleaner gestossen,der anzeigt welche ports offen sind die von würmern usw. ausgenutzt werden können... nun sind einige bei mir auf....(siehe anhang...) welche kann ich gefahrlos schliessen?? ich kenne mich damit nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe wegen viren beffal
Worms - kann mir jemand helfen habe etwa 3worms und 6 troainer ich kenne mich mit pc sehr schlecht aus und irgend wie hatt mein antivir programm versagt.... was soll ich thun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crss.exe
Worms - Habe grad als laufenden prozess die crss.exe gefunden und das internet sagt dass sie teil eines worms ist...kann mir da jemand was genaueres sagen und wie ich das ding lösche? danke...
Log-Analyse und Auswertung
Digital Patrol, gegen Spyware, Trojaner etc.
Worms - Hallo, ich glaube dieses Programm wurde hier noch nicht vorstellt. Es ist wohl ähnlich wie ewido würde ich mal so sagen. Wie gut es ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe es zur Zeit für einen Testzeitraum von 30 Tagen installliert und der erste Eindruck ist so erst mal nicht schlecht! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was tun??
Worms - Habe heute AVwin durchlaufen lassen und u.a. Worm\wormbot und worm\RBot gefunden. Habe sie gelöscht. Ist nun alles wieder i.O.?? was richten diese worms an. reicht löschen oder muß ich das System neu installieren?? Habe in einigen Beiträgen schon von meinen Schwierigkeiten mit IE und starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles mögliche an sdbots und würmern usw..
Worms - auf dem rechner von einem freund von mir!! ich hab ihm jetzt mal empfohlen er soll sich den free-av scanner besorgen, genauso wie hijackthis und escan. ich hoffe er kann damit erfolge erzielen, da der norton bei ihm nur fehlermeldungen geschickt hat und nix gelöscht oder in quarantäne gesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter TRojaner
Worms - :pfui: Hallo, habe hier in diesem Forum schon oft gelesen, aber noch nie gepostet. In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann...unter der Berücksichtigung dass ich über Grundkenntnisse verfüge...folgendes: verwende Win98SE... Seitdem sich mein Sohn vor ein paar Tagen mit dem IE6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schonwieder CodeRed
Worms - Hi! Schaut mal bitte hier. Es ist schonwieder eine neue Variante des CodeRed Worms im Umlauf. Wie sollte man sich also verhalten, wenn selbst KAV nichts nützen soll?? ciao
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.