Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: alles mögliche an sdbots und würmern usw..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2004, 17:31   #1
MasterSmokie
 
alles mögliche an sdbots und würmern usw.. - Ausrufezeichen

alles mögliche an sdbots und würmern usw..



auf dem rechner von einem freund von mir!!
ich hab ihm jetzt mal empfohlen er soll sich den free-av scanner besorgen, genauso wie HijackThis und escan.
ich hoffe er kann damit erfolge erzielen, da der norton bei ihm nur fehlermeldungen geschickt hat und nix gelöscht oder in quarantäne gesetzt hat.
glaubt ihr reicht das um seinen pc schon mal halbwegs zu richten oder würdet ihr da noch was anderes vorschlagen!?!?
wenn ja, dann bitte genau posten wie und was in welcher reihenfolge plus links für evtl. programme!! das wäre sehr hilfreich !!!
komm leider frühestens morgen zu seinem rechner da er sich damit ned so wirklich auskennt!!
was ich halt bis jeztt so mitbekommen habe, hat er eben irgendwelche sdbot, worms, trojans probleme.
ich werd dann morgen am abend die HijackThis logs mal posten um zu sehen ob da ein mist mit dabei ist!!
danke schon jetzt für eure hilfe!
ich weiss es steht schon viel hier, aber hab leider jetzt keine zeit mir 100threads durchzulesen um evtl. die programme zu finden die mir dann helfen.
meld mich morgen am abend wieder, dann komm ich so wies aussieht an seinen rechner ran.
lg, master

Alt 27.10.2004, 18:22   #2
MountainKing
 
alles mögliche an sdbots und würmern usw.. - Standard

alles mögliche an sdbots und würmern usw..



Es genügt im Prinzip, sich erst mal die als "wichtig" markierten Threads durchzulesen. Ohne genauer Informationen kann man wenig machen, daher:

Ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.

Nach dem, was du andeutest, handelt es sich aber offenbar um ein sehr verseuchtes System, aktive Sdbots genügen IMO für die Empfehlung einer Neuinstallation anhand dieser Anleitung:

http://board.protecus.de/showtopic.p...me=1097944155&
__________________


Geändert von MountainKing (27.10.2004 um 18:34 Uhr)

Alt 27.10.2004, 18:22   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
alles mögliche an sdbots und würmern usw.. - Standard

alles mögliche an sdbots und würmern usw..



Zitat:
glaubt ihr reicht das um seinen pc schon mal halbwegs zu richten
NEIN, das reicht nicht!

Zitat:
oder würdet ihr da noch was anderes vorschlagen!?!?
JA, dies hier http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2
__________________
__________________

Antwort

Themen zu alles mögliche an sdbots und würmern usw..
anderes, fehlermeldungen, freund, gelöscht, hijack, hijackthis, hilfe, hilfe!, hilfreich, links, mas, morgen, mögliche, norton, posten, programme, quara, quarantäne, rechner, scan, scanner, sdbot, threads, wirklich, worms, würmer, würmern




Ähnliche Themen: alles mögliche an sdbots und würmern usw..


  1. Warnung vor den Würmern oder trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (2)
  2. Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (3)
  3. Antivir meldet alles mögliche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (1)
  4. alles voller viren, von würmern bis trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (14)
  5. Sammelsurium an Würmern, Trojanern...Formatieren?
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  6. PC von Trojanern und Würmern befallen...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (4)
  7. Rechner langsam und mit Viren/Würmern
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (2)
  8. Probleme mit wiederkehrenden Würmern?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (5)
  9. Antivir hat alles mögliche gefunden aber kommt wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (1)
  10. Probleme mit Würmern -->HiJackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (7)
  11. Hilfe ich werd überfallen von würmern
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (1)
  12. Hilfe, Mein Pc ist voll mit Würmern!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)
  13. Ich habe alles (mir mögliche) probiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (5)
  14. Hilfe bei würmern und trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (1)
  15. Problemw mit würmern etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (1)
  16. Alles mögliche...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (6)
  17. Tool zum entfernen von Würmern ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.03.2004 (2)

Zum Thema alles mögliche an sdbots und würmern usw.. - auf dem rechner von einem freund von mir!! ich hab ihm jetzt mal empfohlen er soll sich den free-av scanner besorgen, genauso wie HijackThis und escan. ich hoffe er kann - alles mögliche an sdbots und würmern usw.....
Archiv
Du betrachtest: alles mögliche an sdbots und würmern usw.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.