Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit TR/Cridex.A.83 u.a. auf Windows 7 Rechner durch Emailanhang
Würmern - Hallo Ihr! Habe mir vorgestern durch eine Email eine Infektion mit einem Trojaner eingefangen. AVIRA hat 13 Funde entdeckt und in Quarantäne verschoben. Wie bekomme ich den wieder runter. Das System ist heute Nacht schon einmal heruntergefahren wegen instabil. Ich haber recht wenig Erfahrung...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor den Würmern oder trojaner
Würmern - Hallo ihr! Vielleicht kann mit ja jemand helfen. War mit google chrome im net unterwegs. Plötzlich kam die Meldung, dass ich mir nen Wurm eingefangen hab. Und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Bitte helft mir!!!
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
Würmern - Guten Abend liebe Leute, nachdem ich mir vorgestern den USB Stick meiner Mitbewohnerin ausgeliehen habe, ist mein System mit verschiedenen Trojanern, Würmern und Exploits infiziert. Bemerkt habe ich den Befall durch die Fehlermeldung das .NET Framework nicht initialisiert werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Userinit.exe ist ein Trojaner und WebCheck ein Wurm...HILFE !!!
Würmern - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden!:heulen: Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vertrauenswürdige Feststellung der Nicht-Infizierung der „Eigenen Dateien“ − wie?
Würmern - Guten Morgen, nach einem Fund von einem Trojaner und drei Würmern und einer Untersuchung/Auswertung hier im Forum (vgl. diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/102003-virenscanner-findet-1-trojaner-und-3-wuermer-tun.html#post690786) hatte ich zunächst keine Windows-Neuinstallation ins Auge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet: "Fehler: Server nicht gefunden !"
Würmern - Hi Leute, ich habe das Problem schon sehr lange und langsam nervt es mich echt. Fast bei jeder Seite kommt die Meldung : Fehler: Server nicht gefunden ! ( Siehe Anhang) und ich muss dann 3-4 mal oben im Browser auf aktualisieren der Seite gehen, bis diese dann wirklich ladet. Ich benutze die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software brauche ich wirklich?
Würmern - Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile durchs Forum gelesen und es ist immer die Rede davon das man nur ein Antivirenprogramm haben soll, weil sich zwei gegenseitig stören würden. Aber in anderen Threads steht man soll verschiedene Sachen laufen haben, irgendwie bis zu drei Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware System Tool
Würmern - Hallo zusammen, leider hat sich bei mir heute die Malware System Tool breit gemacht. Auf meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich habe wie hier beschrieben mein Netbook im abgesicherten modus neu gestartet und dann rkill ausgeführt. Anschließend habe ich auch noch das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sichere Erkennung von Viren - Fachliteratur-Quellen
Würmern - Hallo zusammen, dieses Board war bereits in der Vergangenheit eine wertvolle Quelle, wenn es für mich darum ging mich mit etwaigen Würmern oä rumzuschlagen. Daher wende ich mich an euch mit meiner Frage. Im Rahmen meines Studiums muss ich eine Arbeit über "Die sichere Erkennung von Viren"...
Diskussionsforum
HEUR/HTML.Maleware (heuristic) Firefox 12.2010
Würmern - hallo und danke erstmal an alle die sich meinem problem annehmen wollen also das problem ist folgendes beim surfen im internet kam von AV (free) die meldung das folgende malware gefunden wurde: 'HEUR/HTML.Malware' da ich schön öfters problemen mit würmern, trojaner, ... usw. hatte wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Trojaner Sparkasse Online Banking
Würmern - Hallo Leute! Bin durchs Trojaner Googlen auf euch gestoßen und hoffe das mir eventuell geholfen werden kann. Meine frau ist bei der KSK und macht natürlich Onlinebanking. Gestern bekam sie einen Anruf von der Sparkasse weil sie das Konto gesperrt habe auf Grund eines Phishing Trojaners der wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail von Paypalc.com
Würmern - Hallo Leute, Heute hab ich Post von T-online bekommen. Liebe Kundin, lieber Kunde, der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs vor Viren, Würmern und Trojanern. In der eMail mit den folgenden Daten wurde ein Virus gefunden und entfernt: -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden
Würmern - Huhu an alle!! Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen, aber auch die Jungs von Google können mir dabei nicht so recht helfen. Ich muss auch ehrlich sagen hab ich nicht so einen super Plan von irgendwelchen Würmern ect. Seit gestern verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Koobface.cc u.a. gefunden
Würmern - Hallo, ich habe meinen Laptop bei Öffnen eines Links auf Facebook mit Würmern und Viren infiziert. Ich benutze das Avira AntiVirus Programm. Leider kenne ich mich mit Computern nicht gut aus und bräuchte nun dringend Hilfe. Die Anwendungen CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware und R S I T habe...
Log-Analyse und Auswertung
Knoppix/Linux
Würmern - Hallo, ich habe eine Frage zu Linux. Ich möchte gerne Linux auf mein System aufspielen, dazu habe ich eine Knoppix-CD und möchte dieses auch gerne als Betriebssystem nutzen. Dazu wären meine Fragen, ob Knoppix angemessen ist? Welche Software kann ich auf Linux-Systemen nutzen? Wie gelange ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
Würmern - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch dementsprechend wenig Erfahrung mit Viren und Würmern und Trojanern. Jedoch habe ich ein riesiges Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft: Acer Aspire Predator Sniper 2 nun habe ich vor einer Woche bekommen und mich ans Aufsetzen des PCs...
Alles rund um Windows
Fragen zum "AudioDatei-Wurm"
Würmern - Hallo liebe Community, Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig gepostet ist, da ich auch kein HijackThis Logfile dazu mit rein stelle. Mich hat ein Wurm mit dem Erkennungsmuster "TR/Dldr.WMA.GetCodec.A" getroffen, der auch als Audiodatei-Wurm bekannt ist! Hab was über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
Würmern - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer:balla:" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht...
Diskussionsforum
positive Effekte von Viren, Würmern, Trojanern und Co.
Würmern - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Arbeit über Viren, Würmer und anderes Getier zu schreiben. Beim Zusammentragen der unzähligen Infos zu dem Thema ist mir aufgefallen, dass es zwar gefühlte 5 Millionen Bücher und Veröffentlichungen über die Schäden und die negativen Effekte von Viren und...
Diskussionsforum
Programmierung eines Java-Virus
Würmern - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Informatik, über das Thema "Programmierung und Funktionsweise von Viren, Würmern und Trojanern in Java"... wir wünschen keine derartigen anfragen hier auf dem board GUA
Mülltonne
TR/Crypt.U.gen
Würmern - Hallo! Wie man sehen kann, hab ich mir den Trojaner Crypt.u.gen eingefangen. Da die meisten Antowrten zu diesem T. schon etwas älter sind, hatte ich gehofft, dass es vielleicht neue Lösungsansätze gibt, die nicht unbedingt ein Platt machen meines Notebooks erfordern. Ich habe den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit HackTool
Würmern - Nabend zusammen :) Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Viren, Trojanern oder Würmern, da ich eigentlich ganz gut geschützt bin...dachte ich :balla: (1 HW Firewall, 1 SW Firewall und F-Secure) Jetzt hab ich mir aber was ziehmlich lästiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
Würmern - das ist eine anaylse von virus total..kann mir da jemand was zu sagen??? Slovenščina | Dansk | Русский | Română | Türkçe | Nederlands | Ελληνικά | Français | Svenska | Português | Italiano | | | Magyar | Česky | Polski | Español | English Virustotal analysiert verdächtige Dateien und...
Mülltonne
Trojaner, Würmer und dergleichen...
Würmern - Nachdem ich dank der Hilfe von Sunny den Virtumonde-Trojaner löschen konnte (Link zum Topic) und Ad-Aware mir bei einem Smart Scan keine Malware mehr anzeigte, habe ich mir zur Sicherheit noch AntiVir installiert. Dieses zeigte mir erschreckenderweise bei einem Systemscan über 20 Funde an, darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Pro
Würmern - Hallo meine Spezialisten in diesem Forum. Als blutjunger Anfänger mit 59 Jahren und einem erlittenen Hirninfarkt, stehe ich vor folgenden Fragen. In 42 Tagen läuft meine obigeFirewall ab. Hiernach muß ich ein Upgrade für die nächsten 12 Monate kaufen. Ich habe in diesem Bord sehr wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.