Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Würmern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei Fragen
Würmern - moinsen Ich bin neu hier und habe zwei Fragen, die mich schon seit längerem beschäftigen. 1. Wie kann es sein, dass der Kaspersky Online-Scanner und E-Scan (also die kostenlosen Programme mit Kaspersky-Engine) Trojaner etc finden, das Hauptprogramm (und sämtliche anderen Scanner: Spybot, AVG...
Diskussionsforum
ist mein server gehackt worden?
Würmern - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk. Der Server läuft mit win2003 server. Er ist File und Email Server. Seit zwei Tagen habe ich ein großes Problem. Während des Starts tauchen Fehler auf, zum einem "secapp.dll bzw. netservice.exe hat einen Fehler verursacht. Ich habe dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Ports kann ich schliessen?
Würmern - hallo,bin auf der seite virus-protect.org auf das tool windows worms door cleaner gestossen,der anzeigt welche ports offen sind die von würmern usw. ausgenutzt werden können... nun sind einige bei mir auf....(siehe anhang...) welche kann ich gefahrlos schliessen?? ich kenne mich damit nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop "weg"
Würmern - Hallo, nach erfolgreicher Entfernung von Würmern und Viren mittels AntiVir auf einem PC mit dem OS Win XP wird kein Desktop mehr angezeigt. Wie muss ich welche Datei wiederherstellen, damit man wieder normal arbeiten kann? Vielen Dank und Frohes Fest! Grüße
Alles rund um Windows
trojaner? malware? proxy agent...
Würmern - hi, ich hatte meinen rechner verliehen. leider wrde dies missbraucht und jede menge schrott installiert. ich habe schon ne menge runterschmeissen können (einiges an würmern, spyware...) nun bekomme ich immer ovn antivir die meldung, das der "Trojan/Proxy.Agent.LD" gefunden wird. immer in andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundum-Schutz vor Trojanern, Würmern, Viren
Würmern - Hi, habe wiederholt massive Probleme mit Trojanern und Würmern auf meinem Rechner, obwohl ich Schutzprogramme anwende. Was mache ich bloß falsch?? Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Nutze im Moment Antivir und Spybot. Welche anderen Programme sind in welcher Kombination zu empfehlen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PDA Active SYNC
Würmern - Hallo Zusammen, da die Technik immer weiter geht und PDA's bzw. Mobiltelefone immer mehr können und Viren, Trojaner etc. kein halt davor machen stelle ich folgende Frage: Wie kann ich verhindern das Viren, Trojanern und Würmern, wenn ich mit HOTSYNC bzw. ACTIVESYNC verbinde, sich in beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.INService.14336.442 oder ciu.exe
Würmern - Hallo .... Vor einigen Wochen ließ ich mal wieder Adaware durchlaufen (nach Aktualisierung sowohl von Adaware und AV-Prg). Es fand sich im Ordner Dokumente und Einstellungen etwas mit dem Namen TR/Dldr.INService.14336.442, was Antivirus als den Trojaner ciu.exe erkannte. Nach jedem Sys-Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Logger oder sonst was..?
Würmern - Hallo, Habe bei Bekannten auf einer Entseuchung Mission nen seltsamen Ordner in Windows Unterverzeichnissen im "system32" entdeckt.. zuerst habe ich mix nix dabei gedacht.. die Kiste war bis oben hin voll jeglichen Würmern ,Trojanern und Viren .. aber dann entdeckte in dem Verzeichniss (kann...
Mülltonne
Win:32 "Namedy", Win32: "Dynafor" und Win:32 "Dybac"
Würmern - ich habe avast! als virenscanner installiert und ständig kommen diese virenmeldungen von den drei oben genannten würmern!!! löschen geht nicht, reparieren geht nicht und auch umbenennen geht nicht! HILFE BITTE, wie krieg ich das zeug wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei ein Trojaner?
Würmern - Sehr geehrte Security-Fachkenner, ich habe letztens auf einen IRC-Link mit einer URL zu diesem Rar-Archiv geklickt und es runtergeladen. Um sicherzugehen, dass es keiner von diesen Würmern ist, die sich im IRC rumtreiben, hab ich denjenigen, der die URL im IRC gepostet hat, noch gefragt, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wirklich sauber?
Würmern - hallo, kämpfe schon seit tagen mit einigen würmern, daher meine frage : ist mein pc nun wirklich sauber ? denn mein task manager funktioniert noch immer nicht ? vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall !!! Hilfe !!!
Würmern - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe seit den letzten Tagen ein Trojaner-Problem. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Ja, wo fange ich denn mal an. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Immer wenn ich online gehe, bekomme ich erstmal durch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Log ok? Hab noch Frage
Würmern - Hi, ich habe mein System vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und es war auch erstmal sauber. Hatte dann diverse Spyware gefunden, die aber gleich wieder runter geschmissen. Nod32, Spybot, Spyware Doctor finden nix mehr an Viren, Würmern etc, aber mein XoftSpy findet immer einen Trojaner. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Nsag.B gefunden...
Würmern - Sehr geehrtes Forum, ein Rechner, den ich betreue, hat sich den unangenehmen Virus W32/Nsag.B und Unmengen von Würmern, Trojanern und anderer Dinge eingefangen. Die meisten Schmarozer konnten durch AntiVir eleminiert werden, doch der Virus W32/Nsag.B, der sich in der Datei wininet.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollte öffnungen von internet seiten
Würmern - hallo... habe leider keine ahnung von würmern trojanern und all dem zeugs was pc's kaputt machen kann...aber vielleicht könnt ihr mir helfen...bevor ich meinen pc doch formatieren muss?! seit heute kommen...nachdem ich leider wohl eine fehlerhafte datei geladen habe dauernd irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
Würmern - Ich hab ein großes Problem. Von heut auf morgen erkennt mein PC die beiden Laufwerke nicht mehr. In der systemsteuerung scheinen sie mit gelben fragezeichen auf, wenn ich sie neu installieren will kommt die meldung: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber...
Netzwerk und Hardware
Mwxface log gefunden..
Würmern - So leute erstmal allen guten morgen hier.. Hab vor 2 tagen escan durchgeführt aber irgenwie habe ich es net geschafft find.bat drauf zupacken. Jetzt habe zufällig das hier gefunden..sieht net gut aus oder.. :heulen: Gibt es hier eine bestenliste mit denn meisten würmern und trojanern verseuchten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenkit 2006
Würmern - Die neue Version ist im Anmarsch! Basisinformationen zum Produkthttp://www.atena.ch/images/space.gifDer preisgekrönte AntiVirenKönig jetzt mit drittem Schutzschild: Die neue OutbreakShield-Technologie blockt neue Viren in Sekundenschnelle - weit vor jeder anderen Antiviren-Software! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erkennen und Entfernen von Trojanern / Würmern /Spyware
Würmern - Hallo Ihr Spezies, ich bin neu hier ;) und habe nach diversen Spontanabstürzen meinen PC heute vom PC-Schrauber abgehlt. Diagnose : mehrere Trojaner und ähnliche Viren, Hardware OK. Meine Fragen nun: wie erkenne ich, ob eine Infektion vorliegt, welche Infektion vorliegt und wie kann ich den Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
formatieren geht nicht!! help me!!
Würmern - hallo, da mein laufwerk c so zugeschüttet mit allen spam adware und würmern ist, wollte ich diese formatieren. dies jedoch geht nicht, folgende info wird angezeigt: windows kann dieses laufwerk nicht formatieren. beenden sie die programme, die auf dieses laufwerk zugreifen, und stellen sie...
Alles rund um Windows
Wo versteckt sich das Biest?
Würmern - Moin! Nachdem ich es aufgegeben habe meine festplatte von div. Würmern und Trojanern zu befreien und auch ein Neuaufsetzen des Systems nicht geholfen hat, habe ich aus Zeitgründen eine neue Platte gekauft. Alte raus, neue rein, XP installiert, mainboard & audiotreiber, antispy (von Heft-CD) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomm den Trojaner nicht weg..könnt ihr bitte helfen
Würmern - Hallo ...ich bin ganz neu hier....und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich ärgere mich seit Tagen mit Viren ,Trojanern und Würmern rum...habe einen neuen Pc ,habe mir XP Professionell installiert...und bin ohne Virenschutz ins Netz :headbang: manman..... nachdem ich dann Antivir runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greenhorn sucht Hilfe?
Würmern - Hallo alle Keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber ich denke ich brauche dringend hilfe! Hab beim konfigurieren meiner Links im Firefox Probleme gehabt. Das Ganze hat irgendwie mehr nach Zufall ausgesehen, als dass ich die Lesezeichen schön hab setzen können. Darufhin hab ich, ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht löschbares Etwas bremst meinen PC
Würmern - Ich habe einige Zeit dämlicher Weise mein Anti-Vir nicht angehabt. Ein paar Tage später hatte ich den Salat alles an meinem PC stockte oder ging nicht mehr. Habe daraufhin Massen von Würmern und Viren löschen können. Aber dieses penetrante Ding bzw Dinger, kann das nicht so genau definieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.