Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.10.2005, 09:38   #1
derirreire
 
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Standard

DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt



Ich hab ein großes Problem.

Von heut auf morgen erkennt mein PC die beiden Laufwerke nicht mehr. In der systemsteuerung scheinen sie mit gelben fragezeichen auf, wenn ich sie neu installieren will kommt die meldung:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich kann auch nichts komplett neu installieren da ich ja keine cd einlegen kann!

Bin total ratlos. Hab auch ein problem mit trojanern und würmern - siehe forum ganz oben - kann das mit dem zusammenhängen?

Danke für eure ratschläge!

Lg. Verena

MY HOMEPAGE....

Alt 21.10.2005, 10:31   #2
DEPI
 
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Standard

DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt



Naja in dem "Forum da oben" ist relativ vage^^.

UNd werbung wollen wir hier auch nicht.

jetzt aber @Topic: da meine glaskugel momentan bei Media-Markt ist, stellt sich die Frage: Was für Laufwerke?

Versuch einfach mal die treiber per google zu downloaden. Aber wahrscheinlich ist irgendein Virus oder nen Trojaner o.Ä. dafür Schuld und deshalb wäre es besser, wenn wir das ganze in "dem Forum ganz oben" klären könnten.
__________________


Alt 21.10.2005, 10:33   #3
stupormundi
 
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Standard

DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt



Servus, depi
'Da oben' ist hier http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=22922
Bleiben wir bei einem thread
stupormundi
__________________
__________________

Alt 21.10.2005, 11:08   #4
Paranoia
Administrator
> law & order
 
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Standard

DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt



Sehr geehrte derirreire,

ich würde es bevorzugen, wenn Sie für den Link zu Ihrer Homepage die Funktion des Forums benutzen könnten. Anderseit könnte es als Werbung aufgefasst werden.

Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 21.10.2005, 11:48   #5
darkside
 
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Standard

DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt



Erkennt der Rechner die Laufwerke nur unter Windows nicht? Kann man von CD Booten


Alt 22.10.2005, 18:52   #6
The_Real_Gummibärchen
 
DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Standard

DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt



Lösch mal in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

die "UpperFilters" und "LowerFilters" raus und dann neu starten.

2-te Möglichkeit: im Gerätemanager die Laufwerke und IDE-Controller deinstallieren und neu starten. Win installiert diese dann automatisch neu.

Diesee Möglichkeit klappt aber nicht immer, dann Möglichkeiz 1.

Gruß
T_R_G

Antwort

Themen zu DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
beschädigt, brenner, code, dvd, erkannt, erkennt, forum, gerätetreiber, großes, hardware, hängen, installieren, komplett, laufwerke, meldung, morgen, neu, nicht geladen, nicht mehr, nichts, systemsteuerung, total, trojaner, trojanern, würmer, würmern




Ähnliche Themen: DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt


  1. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  2. BluRay Laufwerk IHOS104 wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2013 (73)
  3. Wlan wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.01.2013 (1)
  4. SATA - Brenner nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2012 (2)
  5. meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2012 (14)
  6. Laufwerk wird nicht erkannt ( WIN7)
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2012 (11)
  7. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  8. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  9. CD/DVD- Laufwerk wird plötzlich nicht mehr angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (12)
  10. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  11. DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2009 (1)
  12. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  13. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  14. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)
  15. Cd-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (15)
  16. DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2004 (1)
  17. OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2003 (5)

Zum Thema DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt - Ich hab ein großes Problem. Von heut auf morgen erkennt mein PC die beiden Laufwerke nicht mehr. In der systemsteuerung scheinen sie mit gelben fragezeichen auf, wenn ich sie neu - DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt...
Archiv
Du betrachtest: DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.