Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wlan wird nicht mehr erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.01.2013, 00:15   #1
princenosa
 
Wlan wird nicht mehr erkannt - Standard

Problem: Wlan wird nicht mehr erkannt



Hej ihr bitte um hilfe, musste eine systemwiederherstellung machen,da ich einen trojaner hatte. Jetzt ist aber plötzlich das wlan weg, es kam die meldung wie angehängt. Ich krieg kein wlan mehr rein. Was mache ich jetzt???? Danke!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wlan wird nicht mehr erkannt-image.jpg  

Alt 08.01.2013, 07:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wlan wird nicht mehr erkannt - Standard

Wlan wird nicht mehr erkannt Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von princenosa Beitrag anzeigen
Hej ihr bitte um hilfe, musste eine systemwiederherstellung machen,da ich einen trojaner hatte.
Was hast du da genau gemacht?
Es ist durchaus möglich (wie du vermutlich siehst), dass eine Malware dein System nachhaltig verändert oder auch bei der Malwarebekämpfung das System beschädigt wird.
Wenn du die "Systemwiederherstellung" unter Windows benutzt hast: damit wird nur das System im Sinne von "(nur) Windows" wieder auf einen alten Punkt zurückgesetzt, nicht aber das System, der komplette Computer.
Wenn Malware Dateien gelöscht oder ersetzt hat oder bei der Malwarebekämpfung z.B. das Antivirenprogramm eine (vermeintlich) infizierte Datei gelöscht oder in Quarantäne verschoben hat, dann muss dies nicht mitz der Systemwiederherstellung reparabel sein.

Zitat:
Zitat von princenosa Beitrag anzeigen
Ich krieg kein wlan mehr rein. Was mache ich jetzt???? Danke!!!
Ich würde sauber Neuaufsetzen mit vorhergehender Datensicherung ganz schwer in Betracht ziehen, denn wenn eine Datei schon verändert wurde, dann können es auch viele weitere sein, ohne dass du es gleich merkst. Die Malwarespezialisten hier im Forum könnten dir aber eventuell mit den genauen Fundmeldungen über die wahrscheinliche schwere der Infektion mehr sagen. Zur Malwarenetfernung wärest du aber leider im falschen Unterforum, wenn du dies machen willst dann:

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.


Theoretisch könntest du auch (anschließend) versuchen Windows zu reparieren (sfx /scannow, Inplaceupdate, ...), den Wifimanager (von Samsung?) neu zu installieren etc., aber du wirst immer ein potentiell befallenes und verändertes System haben - und der Ausgang jeglicher Reparaturen ist ungewiss.

Ich sehe gerade => http://www.trojaner-board.de/129127-...-loeschen.html

Mach das zu Ende, statt weiter das System zu schrotten, oder zieh die Reißleine und setze sauber neu auf.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wlan wird nicht mehr erkannt
bitte um hilfe, ellung, erkannt, krieg, meldung, nicht mehr, plötzlich, systemwiederherstellung, troja, trojaner, wlan, wlan weg



Ähnliche Themen: Wlan wird nicht mehr erkannt


  1. USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (25)
  2. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (5)
  3. Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  4. Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (5)
  5. Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (2)
  6. Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  7. virus : festplatte wird nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (7)
  8. Festplatte formatiert.. wird nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2011 (11)
  9. WLAN; Router wird erkannt, Internetzugang funzt nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  10. nach provoziertem Shutdown wird Partition nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (7)
  11. Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 19.03.2009 (20)
  12. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  13. DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2005 (5)
  14. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)
  15. Cd-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (15)
  16. DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2004 (1)
  17. OS wird nach Festplattentausch nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2003 (5)

Zum Thema Wlan wird nicht mehr erkannt - Hej ihr bitte um hilfe, musste eine systemwiederherstellung machen,da ich einen trojaner hatte. Jetzt ist aber plötzlich das wlan weg, es kam die meldung wie angehängt. Ich krieg kein wlan - Wlan wird nicht mehr erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Wlan wird nicht mehr erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.