Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.07.2009, 19:13   #1
kakashix
 
DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr - Standard

DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr



Hallo,

also mein DVD Laufwerk und mein Brenner werden beide bei Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und beide lesen auch keine CD mehr. Wenn ich eine CD einlege dann läd er kurz und hört kurz danach auf zu laden.
Das es sich hierbei um ein Hardwarefehler handelt schließe ich aus. Weil es tun beide nicht mehr. Einmal haben dann kurz wieder beide funktioniert und jetzt wieder nicht.
Vielleicht liegt es an einem Virus? Ich habe nämlich einen Scan mit Antivir durchgeführt und folgendes ist dabei rausgekommen:

Fund: SPR/Dldr.ImLoader.D
Objekt: IncredMail_Install.exe

Kann das vielleicht damit zu tun haben?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Alt 27.07.2009, 19:50   #2
maximilian11
 
DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr - Standard

DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr



Wenn du einen Hardware-Defekt ausschließen willst, kannst du die Laufwerke ja mal an einem anderen PC testen...
__________________


Antwort

Themen zu DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr
angezeigt, antivir, arbeitsplatz, brenner, durchgeführt, dvd, dvd laufwerk, folge, folgendes, funktionier, funktionieren, funktionieren nicht, funktioniert, hardwarefehler, hierbei, laufwerk, nicht mehr, scan, schließe, virus, virus?, weiterhelfen



Ähnliche Themen: DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr


  1. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  2. nach Malware-Support funktionieren DVD-Laufwerk u.a. nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.03.2013 (10)
  3. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  4. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  5. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  6. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  7. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  8. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  9. CD - Rom Laufwerk reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 24.05.2008 (2)
  10. winXP erkennt DvD-brenner als cd-rom laufwerk
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (4)
  11. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  12. CD Brenner werden nicht mehr erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2007 (1)
  13. DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2005 (5)
  14. Brenner/Laufwerk geht ständig auf und zu !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (1)
  15. DVD-Laufwerk geht nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2005 (2)
  16. Warum brennt mein brenner nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2004 (1)
  17. DVD-Brenner wird plotzlich nicht mehr erkannt!
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2004 (1)

Zum Thema DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr - Hallo, also mein DVD Laufwerk und mein Brenner werden beide bei Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und beide lesen auch keine CD mehr. Wenn ich eine CD einlege dann läd er - DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.