Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt 1-3 am Tag ab
Funktionieren nicht - Hallo, nicht nur permanente Abstürze sondern auch add ons funktionieren nicht richtig, wie sie sollen. laut fire fox Einstellungen habe ich die aktuellste Version. Möchte fire fox deinstalliern, keine Reaktion. Neue fire fox.exe ist schon runtergeladen.
Alles rund um Windows
Usb hub und ports melden code 10 im hardwaremaneger
Funktionieren nicht - ich spielte gerade blackquards 2 maus ruckelte dann komplett weg rechner neugestartet da meckerte er usb geräte ( maus w-lanstick )funktionieren nicht im gerätemäneger wird für die hälfte der usbanschlüsse dreieck mit ausrufezeichen und code 10 treiber sind aktuel laut win10 die usb 3.1...
Netzwerk und Hardware
Win7: Upgradeversuch auf Win10
Funktionieren nicht - nach fehlgeschlagenem Upgrade auf Win 10 funktionier mein Win7 nicht mehr richtig. Problem wohl in der Registry etc. dll.Dateien funktionieren nicht u.s.w. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-05-2019 durchgeführt von Stefan...
Alles rund um Windows
Einzelne Tasten auf Tastatur funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Guten Tag Auf meinem PC funktionierten letzte Woche einige Tasten nicht mehr. Ging davon aus, dass die Tastatur kaputt ist und kaufte eine neue. Die Neue funktionierte für ein paar Tage einwandfrei. Jetzt aber bereits wieder das gleiche Problem: e,d,c,3 funktionieren nicht. Mein Windows...
Alles rund um Windows
Programme lassen sich nicht öffnenund downloads funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Mozilla Firefox hat mir einen Virus gemeldet und lies sich danach nicht mehr öffnen. Ein andere Virenscanner ("Adware antivirus") hat jedoch gesagt es wären keine Viren auf meinem Laptop. Außerdem lässt sich kein Programm, wie zum Beispiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Keys funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft die auch soweit funktioniert, nur leider funktionieren die Media Keys ( Play, Stop, Lauter-Leiser, ) nicht. Es handelt sich um eine Cherry G85 - 23100 Ich habe den treiber von der Seite runtergeladen und Installiert, aber trodzdem...
Alles rund um Windows
Spiele und Programme funktionieren nicht mehr richtig . Internet langsam
Funktionieren nicht - Hi hab euren ESEC runtergeladen und er zeigt mir 44 infizierte Dateien . Was soll ich machen . Hab auch FRST runtergeladen und die logfile dazu getan.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
Funktionieren nicht - Hallo, wer kann helfen??? Habe sämtliche Fixprogramme versucht, aber mein Windows Update und das Defender Update funktionieren nicht mehr. Windows Update lässt sich nicht mal mehr aufrufen in den Einstellungen. Was kann ich tun?
Mülltonne
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Funktionieren nicht - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Apps und Startmenü funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe mir kann da jemand helfen :kaffee: . Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich PDF Dateien die ich normalerweise standartmäßig über den neuen Explorer von Windows öffnen lasse, nicht mehr öffnen kann. Es erscheint eine...
Alles rund um Windows
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Funktionieren nicht - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 es lässt sich nichts mehr installieren
Funktionieren nicht - Moin, ich hab auf meinem Laptop ein frisches Win 7 installiert, jedoch lässt sich nichts mehr installieren. Keine Updates, keine Programme, kein nichts. Offline Updates funktionieren nicht, MSE lässt sich nicht aktualsieren. Eigentlich geht gar nichts. Woran kann das liegen? Mein Laptop ist...
Alles rund um Windows
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo, Seit etwa einem Jahr erscheint ständig eine Fehlermeldung des Programmes "Werfault.exe" auf meinem Bildschirm (Anhang) und manche Programme funktionieren überhaupt nicht mehr bzw. sie stürzen ab. Es sei gesagt, dass ich mich mit Computern und Viren eher nicht so gut auskenne, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
Google, Posteo, VPN nicht mehr aufrufbar, "nicht gesicherte Verbindung"
Funktionieren nicht - Liebes Trojaner-Board-Team, ich lebe im Ausland und habe meinen Laptop in Reperatur geben müssen (Netzbuchse war defekt). Seit heute habe ich ihn zurück, aber einige Sachen funktionieren nicht mehr. Google, Posteo etc. sind nicht mehr aufrufbar, im Browser steht "nicht gesicherte Verbindung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Funktionieren nicht - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr ordentlich!
Funktionieren nicht - Hallo Trojaner-Board community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Browser nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und ich mir nicht erklären kann warum. Das Problem besteht bei google chrome darin, das entweder gar keine Seite geöffnet wird oder sich chrome einfach aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates funktionieren nicht mehr -> Virus?
Funktionieren nicht - Da weder Windows Update noch AntiVir Update funktioniert, fürchte ich einen Virus zu haben, auch wenn AntiVir und Malwarebytes nichts finden. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :) BS: Windows 7 SP1
Log-Analyse und Auswertung
Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
Funktionieren nicht - Liebe Experten, seit gestern kann ich bei mir keinen Spybot Scan mehr durchführen. Der Scan läßt sich einfach nicht mehr starten. Das ist schon mal merkwürdig. Auch bei Avira hab ich ein ähnliches Problem: wenn ich den System-Scan starte. läuft er erst gut an, aber bricht dann irgendwann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
Funktionieren nicht - Hallo, mein 5 Jahre alter PC mit Windows7 Home Premium, 64 Bit, hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf, oder lässt sich nicht richtig hochfahren (nur bunten Bildschirm, oder die USB Anschlüsse nicht funktionieren nicht). Wenn der PC dann mal wieder gescheit hoch gefahren ist friert das Bild...
Alles rund um Windows
Virenschutz und Anti Malware funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, avast schaltet sich zwischendurch automatisch ab. Anti Malware kann ich nicht mehr durchlaufen lassen, wegen Fehlermeldung. Programme kann ich ebenso nicht mehr deinstallieren. Ich bitte dringend um Hilfe! Danke schön!
Log-Analyse und Auswertung
Firefox spinnt.
Funktionieren nicht - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam, manche Apps funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo, mein PC (Windows 8) ist seit einige sehr langsam und manche Apps gehen gar nicht und nur schlecht. Ich vermute, dass es ein Virus ist. Kaspersky zeigt, dass es eine Infektion gefunden hat, kann anscheinden aber nichts machen. Vielen Dank für euere Hilfe, Iccu
Log-Analyse und Auswertung
Beide Usb-Slots hinten funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Moin, heute als ich meinen PC eingeschaltet habe ist mir aufgefallen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Es ist von den einen auf den anderen Tag einfach so passiert, plötzlich ohne irgendwelche Andeutungen. Wenn ich die beiden Eingabegeräte in die vorderen USB-Anschlüsse...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.