Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hi, habe mir heute den Windows Restore Virus eingefangen. Anschliesend hab ich malware bytes drüber laufen lassen und unhide gestartet. Dann wollte ich die log Files Posten aber alle Browser fürs inet haben einen Fehler angezeigt. Habe zwar ne Verbindung aber komme nichmehr rein. Schreibe grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nimnul.a Meldung
Funktionieren nicht - Hallo, mein G- Data Antivir meldet mir seit gestern permanent, ich hätte einen Nimnul.a Virus, System läuft instabil und IE sowie Firefox funktionieren nicht mehr, nutze XP Professional und hänge am Firmennetzwerk, daher ANGST ! Kann mir wer helfen ? Bin kein Profi, aber lernfähig - Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner funktioniert nicht ?
Funktionieren nicht - hey meine trojaner funktionieren nicht, ich habe meine ports freigeschaltet, die firewall aus und eigentlich alles beachtet... aber immer wen ich auf test connection gehe kommt ein fail. l habt ihr villt ein paar ratschläge?:D dane im vorraus :)
Mülltonne
Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
Funktionieren nicht - Guten Morgen liebe Leute, gestern Abend wollte ich mal wieder Superantispyware und Malwarebytes laufen lassen. Allerdings funktionierte das nicht. Keine Verbindung zum Server. Spybot funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was aktuell noch läuft ist Antivir und die XP-Firewall. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avguard, spybot und firefox funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, ich habe ein problem mit antivir. d.h es startet nicht mehr und die updatefunktion lässt sich auch nich starten... firefox stützt sofort ab.... spybot funktioniert auch nicht mehr... systemwiederherstelklung hat an der sache nichts ändern können! kann mir jemand helfen? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme funktionieren nicht wie vorher
Funktionieren nicht - Hatte ein ziemlich zähen Virus drauf... bin den aber ziemlich sicher los find nichts auffälliges mehr im hjt log und Maleware Antivir und S&D findet au nischt mehr... nun funktionieren bei FF die downloads nichmehr richtig (brechen aber erst bei wiederholungsversuch) dvix webplayer geht nichmehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.EXE dateien funktionieren nicht mehr mit doppelklick
Funktionieren nicht - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine .exe dateien mehr vom desktop aus mit doppelklick geöffnet bekomme, nur noch über start oder rechtsklick-->als administrator ausführen. Hab schon auf zisch seiten auf google probiert, mit hijack ...mit regedit...funktioniert alles nicht !...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Shortcuts auf Desktop/Startleiste gehen nicht mehr (.LNK) HIJACKTHIS-log
Funktionieren nicht - Hallo, seit heute gehen alle meine Shortcuts auf dem Desktop und im Start-Menue, sowie Startleiste nicht mehr. Ich habe bereits gegooglet wie ein Weltmeister aber dennoch nichts, oder wenig hilfreiches gefunden. Ich weiss nur, dass .LNK fuer shortcuts verwendet wird. Aber warum wird dieses ".lnk"...
Log-Analyse und Auswertung
MSN und Microsoft Seiten funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Guten Abend, habe seit heute ein Problem und zwar konnte ich mich erst nicht mehr in den MSN Messenger einloggen. (Fehlercode habe ich leider nicht mehr, inzwischen deinstalliert etc.) Wollte daraufhin den Messenger neu installieren und habe festgestellt, dass ich auch nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Browser - Google Links funktionieren nicht, andere Seiten öffnen sich
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon oft von dem tollen Forum gehört. Hier zu meinem Problem: Mein Rechner war mit einem Virus infiziert - XP Internet Security. Es haben sich ständig Popups geöffnet das System gehackt ist etc. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Malware auf Nachbars rechner
Funktionieren nicht - Guten Morgen liebes Trojaner-Board, ich hab da ein kleines Problem. Wie der Titel bereits sagt geht es um den Rechner meiner Nachbarn. Bei denen war neulich der Enkel zu Besuch und seitdem haben sie Probleme mit dem Rechner xD Früher war es immer so, dass sie sich mit einem einfachen Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte, Internetzugang funktioniert nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, seit Dienstag letzter Woche habe ich Probleme mit Trojanern etc. Der erste hieß lt. Microsoft Security Essentials „JS/Redirector.BT“ und verursachte folgendes: - permanentes Öffnen des Windows-Sicherheitscenters (aber ohne, dass ich dort was machen konnte) - Weiterleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE funktionieren nicht mehr Win Vista
Funktionieren nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar funktionieren Firefox und IE nicht mehr. Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. Es kommt immer die Meldung Firefox funktioniert nicht mehr. Es gibt ja noch nichtmals den safe mode von firefox. Den habe ich anscheinend nicht....
Alles rund um Windows
antivir, hijack, spybot funktionieren nicht; von gmer.net/hijackthis.de auf google um
Funktionieren nicht - hallo! mein pc funktioniert nicht mehr so wie er soll. insbesondere laufen virenscanner nicht mehr. antivir, hijack sind installiert, aber starten nicht. spybot lässt sich nicht installieren. komisch auch, dass uch von gmer.net oder auch hijackthis.de auf google umgeleitet werde. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner funktionieren nicht mehr , Mozilla spinnt - H8RST Files gefunden
Funktionieren nicht - Erstmal einen Guten Abend allen zusammen! Also das Ganze fing vorgestern Nacht an , als ich mein youtube Browser fenster schloß. Aufeinmal hatte ich ein Fenster mit einer Viren Warnung , die dem Windows Security Center ähnlich sah, was allerdings kaum sein kann , da ich da alles abgeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Olmarik Trojaner gefunden, Avira Antivir streikt
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, Nachdem sich auf unserem Computer (Windows XP SP3, inzwischen mit Eset NOD32 bestückt, s.u.) einige Probleme angehäuft haben (IE crasht, versch. Programme funktionieren nicht mehr) und zuletzt auch noch Antivir nichtmehr startete, haben wir zwei Aktionen gestartet: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? der usb angreift?
Funktionieren nicht - Hallo, mein folgendes problem ist: Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt aus: neuen und alten teilen. Festplatte "neu" darauf wurde windows 7 64Bit Ultimate Installiert. Da aber die alten usb sticks nicht funktionierten und auch für den vorhanden drucker und weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung von Renos.jm
Funktionieren nicht - Also hatte vor 2 Tagen einen TrojanerDownloader Renos.jm (wurde durch Windows Defender angezeigt),mit Avira und Malewarebytes gelöscht ,danach ccleaner +Neustarts etc. Danach noch mal einen Scan mit Malewarebytes gemacht nichts gefunden ,Windows Defender mekert nicht mehr (habe auch mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Programme funktionieren nicht, HJT/Malwarebytes/RSIT-Auswertung
Funktionieren nicht - Hallo Leute, seit einiger Zeit ist mein neuer PC ziemlich langsam. Außerdem wenn ich mein Mobile-Internet anschließe verbindet er zwar, aber Firefox und Internet Explorer finden keine Verbindung und brauchen ewig zum Fenster öffnen. Weiters funktioniert AntiVire nicht mehr, bzw. lässt sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rießen Festplattenproblem
Funktionieren nicht - Hallo Leute, Seit ungefähr 31.10 zeig mir mein Windows Vist folgenes Problem an: Troubleshoot a problem with your computer's hard disk Windows isn't able to open a file on your computer's hard disk. This might be a temporary condition that could go away after restarting your computer, or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele .exe Dateien funktionieren nicht!
Funktionieren nicht - Hallo Trojaner-Board :) Viele .exe Dateien funktionieren nicht mehr seit einigen Monaten :headbang: . Warum ? Anti-Virus gecheckt und alles bereinigt: Avira Premium Security Suite HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:58:01, on 01.12.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Updates funktionieren nicht!
Funktionieren nicht - hallo, ich hab seit 2 wochen ein problem mit meinem internet(glaub ich) ich kann kein antivirus oder firewall programm updaten. hab alle programme ausprobiert und keins hat mir weiter geholfen, weil ich nicht updaten konnte. Außerdem kann ich manche internet seiten nicht aufrufen. ich versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr hoch
Funktionieren nicht - Hallo! Seit gestern ist mein Computer immer nach der Benutzeranmeldung nicht mehr richtig hochgefahren, es kam nur mein Desktophintergrund und sonst keine Symbole. Habe den virtuellen Speicher erhöht und nun läuft der PC, aber sehr sehr langsam und manche Programme wie auch der Internetzugang...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.