Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionieren nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetexplorer: Links funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hi nochmal, ich habe noch ein kleines Problem: ich habe Internet Explorer 6.0 und seit einiger Zeit kann ich zwar jede Seite, nicht aber alle weiterführenden Links aufmachen. Ich habe auch schon versucht, die Optionen im IE sowie das Norton-AV-Programm gleich wie andere Benutzer, bei denen es...
Alles rund um Windows
.exe Dateien funktionieren nicht nach Trojaner!
Funktionieren nicht - Hallo zusammen, nach langer beseitigung von Trojanern, kann ich jetzt keine EXE Dateien mehr starten und manche Internet seiten gehen auch nicht mehr. Manche Programme gehen auch nicht mehr, weil er da manche exe auch nicht gehen. Ich hoffe es gibt hier leute die mir weiterhelfen können. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein verseuchter logfile - bitte könnt ihr mal draufschauen ?
Funktionieren nicht - Hallo ! seit ein paar tagen stürzt der computer immer sau oft ab, programme funktionieren nicht, die taskleiste friert ein. hab den escan gemacht. irgendwie hat der kein mwav.log erstellt. hab dann alles infizierte selbst aus der mwav.txt mit copy &paste hier reinkopiert: das ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt ständig ab
Funktionieren nicht - Hallo, trotz Antir und Webroot Spy Sweeper habe ich mir glaube ich einen Trojaner aufgelesen. Der Rechner stürzt ständig ab, lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und auch die Virenscanner funktionieren nicht mehr. Selbst bei den Online-Virenscannern stürzt er ab. Wenn ich mit msconfig...
Log-Analyse und Auswertung
Internetprobleme, werde wahnsinnig
Funktionieren nicht - Hallo alle zusammen, ich hab schon euer Forum durchsucht (vieles trifft auch auf meine Probleme hin)und schon einiges ausprobiert, komme aber mit einigen Problemen einfach nicht weiter. Ich hab mehrere Fehler noch auf meinem PC, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Deshalb hoffe ich auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security iGuard
Funktionieren nicht - Hallo Leute, wer kann mir helfen ??? Bei mir ist seit kurzem ein Programm namens "Security iGuard" auf dem Rechner, was sich immer wieder alleine installiert. Norton Anti-Virus und fast alle anderen Anwendungen funktionieren nicht mehr, seitdem dieses Programm auf dem Rechner ist. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Thunderbird und Firefox funktionieren nicht mehr - Softwarefehler oder Virus?
Funktionieren nicht - hallo! ich habe folgendes problem: bei thunderbird kam heute eine spammail mit verseuchtem anhang rein die von bitdefender sogleich erkannt und - so glaubte ich - gelöscht wurde. wenig später konnte ich firefox und thunderbird einfach nicht mehr öffnen. nach einem neustart ist dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tasten funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo zusammen ich habe leider ein Proplem mit meinem Computer. Seit einiger Zeit funktionieren einige Tasten leider nicht mehr. Darunter fällt unteranderem die @ Taste. und einige anderen Tasten. könnte dies ein Trojaner sein oder liegt ein Hardwerefehler vor. Hier mein Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Manche seiten funktionieren nicht
Funktionieren nicht - Hallo, bei mir funktionieren mache seiten nicht (www.netbanking.at, www.freizeitboerse.at, www.nachtschicht.cc,...) die seiten laden zwar aber dann wird das fenster immer gleich geschlossen ! ich habs schon mit Internet explorer (Version: 6.00) und mit Mozilla Firefox probiert aber nichts geht !...
Log-Analyse und Auswertung
Pestpatrol und verschiedene Registry-Cleaner funktionieren nicht mehr
Funktionieren nicht - Hallo, seit 2 Tagen ist mein Rechner gähnend langsam und es sind immer wieder auch bei getrenntem Internet Pop-Up´s aufgegangen mit irgendwelchen Infektionswarnungen und Downloadangeboten für Adwarescanner. Ein Scan mit Adaware hat einige Sachen beseitigt, ein zusätzlicher Versuch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe kein bild "polar express u. vampire bloodlines"
Funktionieren nicht - hi ich habe mir 2 spiele installiert und zwar polar express und vampire bloodlines ... beide funktionieren nicht sobald ich starte kommt ein schwarzes bild die hintergrund musik läuft aber kein bild was könnte der fehler sein ?! treiber hab ich aktualisiert(geforce 57oo) und...
Alles rund um Windows
HAB ICH NEN HIJACKER ???? auf meinem PC
Funktionieren nicht - Erst ma HALLO an alle hier - bin neu hier - und hab sicherlich nen Grund warum ich hier bin :D graemlins/koch.gif graemlins/heulen.gif Hier mal einige Infos was mein PC alles macht bzw. nicht macht. Beim Einlogen ins Netz – übernimmt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Report - PC-Sicherheit
Funktionieren nicht - Report - PC-Sicherheit Immer wieder wird gefragt, wie man Mithilfe bestimmter Software seinen PC schützen kann. Vor allem um nicht ständig entsprechende Sicherheitseinstellungen im Windows Betriebssystem vornehmen zu müssen. Viele Anwender (vor allem Anfänger) sind damit oft überfordert....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
welcher wurm/virus???
Funktionieren nicht - erstmal servus.. ich hab folgendes problem: bin mir recht sicher das ich en virus/ wurm aufm rechner habe nur weiss ich nicht welchen probleme: der aufgerufene taskmanager verschwindet in der unteren taskleiste als grünes symbol und kann nicht geöffnet werden einige links(zb in msn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Worm/SpyBot.P2P.Gen
Funktionieren nicht - Wer kann mir helfen? Worm/SpyBot.P2P.Gen Meine Desktopverknüfungen funktionieren nicht mehr und der Internet Explorer ist defekt. Einige Programme versagen ihren Dienst.Ich habe ihn gelöscht und nach erneuter Einwahl ins Internet war er wieder da. Wo kommt der her? Muß ich Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem
Funktionieren nicht - Hi Ihr! Ich hab ein großes Computerproblem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab Windows 2000 und seit heute morgen Probleme, als ich den PC neu gestartet habe kam diese Meldung: "svhost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.