Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? der usb angreift?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2010, 16:10   #1
dasBlue
 
Virus? der usb angreift? - Standard

Virus? der usb angreift?



Hallo,

mein folgendes problem ist:

Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt aus:
neuen und alten teilen. Festplatte "neu" darauf wurde windows 7 64Bit Ultimate Installiert. Da aber die alten usb sticks nicht funktionierten und auch für den vorhanden drucker und weiter geräte kein windows 7 Treiber erschien und auch nicht kommen würde laut hersteller. Haben wir uns entschieden vorerst wieder Windows XP zu installieren. Nun das Problem besteht darin.
Das die usb sticks immer noch nicht funktionieren. Es wurden 4 usb sticks getestet keiner von denen wurde erkannt, nicht mal die standart meldung ein neues gerät wurde eingesteckt. nichts der gleichen. so habe ich noch einen usb stick gefunden und an meinem win7 rechner getestet hat einwandfrei funktionieren. Dann an dem "neuen" rechner getestet wo nun win xp drauf ist. wurde nicht erkannt. Dazu kommt jeder usb stick der an dem rechner wo xp drauf ist angesteckt wurde, funktionieren nicht mehr! nirgens, all diese sticks werden an keinem rechner mehr erkannt. Langsam verzweifle ich.
Virus wird keiner gefunden. System ist neu installiert und trotzdem funktionieren sie nicht, das sehr seltsam. dazu kommt nur usb sticks gehen nicht, webcam, tastatur, maus, externe festplatten alles was usb läuft funktioniert nur sticks nicht.
Daher liegt es nicht an dem usb port.

würde mich freuen wenn jemand etwas weiß, weil langsam gehen mir die
ideen aus. Da es nicht mal eine fehlermeldung gibt rein garnichts.
Und ein Virus der nur usb sticks angreift und lahm legt klingt irgendwie auch komisch.

Danke im vorraus,

mit freundlichen Grüßen, dasBlue

Alt 18.01.2010, 20:06   #2
dasBlue
 
Virus? der usb angreift? - Standard

Virus? der usb angreift?



Hab nun noch ein bios update gemacht und alle usb geräte im geräte manager gelöscht.
den pc ausgeschaltet, netzstecker gezogen, 30 sec auf den start knopf gedrückt. alles wieder angesteckt eingeschalten. alle usb ports wurden neu installiert. nur die usb sticks werden als unbekannt nun angezeigt. Aber nur an diesem pc. an meinem win7 rechner sowie an meinem laptop (vista) gehen sie nicht mehr ..wird immer komischer.
Erst war es ja so das alle sticks am laptop und bei dem win7 rechner funktionierten, bis ich sie am xp rechner ansteckte. seit dem geht kein stick mehr..
aber alle anderen usb geräte funktionieren!
__________________


Antwort

Themen zu Virus? der usb angreift?
drucker, erkannt, externe festplatte, fehlermeldung, festplatte, folge, funktionieren nicht, lahm, langsam, maus, meldung, neue, nicht mehr, problem, rechner, system, tastatur, treiber, usb, virus, virus?, webcam, win xp, win7, windows, windows 7 64bit, windows xp




Zum Thema Virus? der usb angreift? - Hallo, mein folgendes problem ist: Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt aus: neuen und alten teilen. Festplatte "neu" darauf wurde windows 7 64Bit Ultimate Installiert. - Virus? der usb angreift?...
Archiv
Du betrachtest: Virus? der usb angreift? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.